Das war kein Ladefehler, der Ort war 100% ok, die Teile waren einfach weg.
Passiert hin und wieder seit FO76 rauskam, egal welches System. Es liegt nicht an die absolut super starken Server, sondern nur an unsere Hardware (weiß doch jeder ).
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Passiert hin und wieder seit FO76 rauskam, egal welches System. Es liegt nicht an die absolut super starken Server, sondern nur an unsere Hardware (weiß doch jeder ).
Ich habe einen Screenshot gemacht, mache ich meistens bei solch verwirrten Sachen.. Da wirste kirre… 🤪
Und bei der Load-Werbung stand, Minerva ist bis zum 31.01. in Foundation, Crater und bei der Brunderschaft… Nö, sie war nur bei der SB. Ich habe mir in Crater nen Wolf gesucht. 😳
Leider war es doch ein Ladefehler.!
Da ich zu meiner Aktiven Zeit zu 90 % mit 2 Konten gespielt habe Und oft mit Beiden am selben Ort war ..... Ladefehler.
Einer Sah den Schredder Automat, der andere nicht.
Neuer Bug, alter Bug?
Zum einen hatte ich zwei Stunden gebraucht, um in den Keller zum Bohrer bzw zur Tochter des Wissenschaftlers zu gelangen ( Foundationquest) . Türen öffneten sich, alles ok. Trotz aktivierter Karte und leuchtenden blauem Laserschild, bin ich nicht hindurchgekommen. Serverwechsel, Questwechsel etc, nichts half.
Nach 2h gelang es mir endlich den Sicherheitsraum im Keller zu betreten. Bug ?!? 🤔
Neuer Bug:
Ich kann in meinem rotem Hinterwälderbungalow keine Tür einsetzen.
Es wird nur die schwarze angeboten, aber ich brauche die rote. Das funzt nicht.
Baue die schwarze Tür ein. Anschließend die schwarze Tür anklicken und anstatt verwerten dann ersetzten mit einer anderen Tür. Sollte eigentlich so funktionieren.
Alles anzeigenNeuer Bug, alter Bug?
Zum einen hatte ich zwei Stunden gebraucht, um in den Keller zum Bohrer bzw zur Tochter des Wissenschaftlers zu gelangen ( Foundationquest) . Türen öffneten sich, alles ok. Trotz aktivierter Karte und leuchtenden blauem Laserschild, bin ich nicht hindurchgekommen. Serverwechsel, Questwechsel etc, nichts half.
Nach 2h gelang es mir endlich den Sicherheitsraum im Keller zu betreten. Bug ?!? 🤔
Neuer Bug:
Bau die baubare Tür. Wähle dann die Tür erneut an, und ersetze sie gegen die Tür deiner Wahl. Hat bisher immer so funktioniert. Probiers mal aus.
Danke für die Tipps.
Es gibt das Rote (1.st) und ein schwarzes. Ähm… die schwarze Tür ist für das schwarze Hillbillybungalow und kann nicht ausgewählt werden. Hätte sonst auch die schwarze zeitweise 🪚reingehämmert🪓. 😄
Und es ist ein fertiges Unikum, nichts mit basteln, leider. 🤗
edit: Gestern habe ich noch ein anderes rotes Bungalow gesehen, auch ohne Tür.
Die „rote“ Tür kann leider nicht ausgewählt werden, habe es ausgiebig versucht. 🤪
Habt Ihr Bugs schon mal gemeldet oder ist es eh sinnlos?
Bagger verschwunden
Meine Bagger stand in der PR Station, während einer routinemäigen ⚙️Inspektion🔧.
Ohne Grund verschwand sie, war weder im Menü, noch in der Station oder daneben sichtbar .
Wech warse… 🤔 Eine Reise innerhalb der Karte half auch nichts.
Ein Ausloggen und vorsichtshalber PS Neustart brachte mein geliebtes Eselchen wieder zurück. Das nur zur Info….
Bagger verschwunden
Meine Bagger stand in der PR Station, während einer routinemäigen ⚙️Inspektion🔧.Ohne Grund verschwand sie, war weder im Menü, noch in der Station oder daneben sichtbar .
Wech warse… 🤔 Eine Reise innerhalb der Karte half auch nichts.
Ein Ausloggen und vorsichtshalber PS Neustart brachte mein geliebtes Eselchen wieder zurück. Das nur zur Info….
Ist jedem schon mal passiert. Egal im welchem Alter man ist.
Bagger verschwunden
Ahh eine Bagger-PA von Houdini..
Ist jedem schon mal passiert. Egal im welchem Alter man ist.
Ich hatte es ja schon irgendwo mal geschrieben, aber meine damals funkelnagelneue Hellcat war beim Skin-Aufbringen auch plötzlich „weg“ - als ich hinterher eine 2. gebaut habe, diese auch 😳; ein Neuconnecten hat das Problem dann gelöst und ich hatte ZWEI Hellcats 🤣. Alles wird gut 😇!
Ähm… ich war nüchtern. 😳
Wirklich… 👀
Glaube ich… 🤪
Habt Ihr mal das Bungalow aufgestellt und versucht die Tür zu finden? 😉
Ich weiß nun nicht, ob es nur ein PS Bug ist, auf dem PC kann man ja alles Modden und Cheaten etc… Wäre ein Test wert. U.a. hat Kyffi auch das Rote.
Ich hab alle Türen, für alle 3 Bungalows.
Wahrscheinlich musst du mal eine Nachricht an den Support schreiben, damit die dir die fehlende Tür liefern.
Drei Bungalows? Ich rede vom Hillbillybungalow, in schwarz bzw. rot.
Vor dem Update war meine Tür drin. (nicht meinen oder glauben, es testen und wissen ).
Es gibt einen stahlblauen einen schwarzen und einen roten.
Stahlblau? Oh wo gab es den? 😍
Wer den roten inne hat, bitte mal Aufbauen und für mich testen, ob die Tür noch existiert und ob sie eingebaut werden kann. Wäre super. 🤗😇
Fehler ausschließen und Beth. auf‘n Sack gehen… 🤭
Stahlblau war auch First denke ich.
Ich muss mich gleich 2x berichtigen.
1. Der blaue Bungalows ist ein Atomshopitem, und Teil des Hinterwäldler Pakets.
2. Der rote Bungalow wurde tatsächlich ohne Tür geliefert. Ich habe die Blaue und die schwarze, aber keine Rote!
OhrWurm71 irgendjemand, außer mir natürlich, sollte sich vor dir um Verzeihung bittend im Staub wälzen!!
Danke, das geht runter wie Öl. 😂
Und danke für das Testen! 😍