Brandbestie, was mache ich falsch?

    Servus,

    bin aktuell Lvl 36 und mit diesem Build unterwegs

    https://nukesdragons.com/fallo…2pk2ph2c50i30ic3a72l60l90


    Ich habe einen Lvl 30 Ausputzer mit 58 Dmg und ein Unterhebelgewehr mit 107 Dmg. Als Rüstung habe ich nur die chinesische Stealth.


    Bin vorhin einer Lvl 36 Brandbestie Legendär begegnet. Nach 6 - 7 Magazinen aus dem Ausputzer und 3 - 4 Magazinen aus dem Unterhebel hatte sie immer noch knapp über die Hälfte an Leben. Hab mich dann verzogen nach dem sie mutiert ist und wieder volles Leben hatte.


    Was läuft da schief?

  • Legendäre Gegner mutieren, wenn man sie nicht schnell genug ausschaltet und erhalten dann ihre komplette Energie zurück. Das ist normal.


    Das passiert aber nur EINMAL pro Kampf.


    Große Gegner müssen also mit einem deutlich höheren DMG-Anteil runtergekloppt werden.


    Gewöhn dich daran. Bei der Queen und beim Earl kann es dann auch mal deutlich längere Kämpfe geben, wenn wenig Spieler oder Spieler mit schlechtem / geringem DMP-Output teilnehmen.

  • Und deine Skillung ist mit Level 36 auch nur ansatzweise fertig, du hast z. B. beide Waffenarten geskillt.

    Lieber eine voll ausskillen.

    Später kann man Körperteile im VATS anvisieren, z. Bsp. den Kopf, dass gibt kritische Treffer.

    Hinhocken mit Schleichskillung erhöht ebenfalls den Schaden

    Aber lass den Kopf nicht hängen, es wird schon werden.

    Überlege schon mal auf welchen Schwerpunkt dein Build laufen soll, ob du Mutationen nutzen willst usw.


    Also bleib am Ball 8)

  • Bin vorhin einer Lvl 36 Brandbestie Legendär begegnet. Nach 6 - 7 Magazinen aus dem Ausputzer und 3 - 4 Magazinen aus dem Unterhebel hatte sie immer noch knapp über die Hälfte an Leben. Hab mich dann verzogen nach dem sie mutiert ist und wieder volles Leben hatte.

    Nachdem Mutieren weiter draufhalten, dann klappt es. Falls du auf PC Hilfe gebrauchst, einfach melden, hier helfen dir alle sehr gerne.

    Steck doch einfach mal einen Tag in WestTek und dann bist du danach bestimmt lvl50. Es findet sich bestimmt jemand, der dir dann einen Q oder B Ausputzer schenkt mit dem das Spiel dann total laaaaaangweilig wird.

    Zu langweilig ist auch nichts :emojiSmiley-06:

    Hatte mal just4fun bei Skyrim mit Tränken experimentiert und hatte dann eine Einhandaxt mit über 2 Mio Schaden. Drachen mit einem Schlag erledigen wird sehr schnell öde.

    Ja das mit dem mutieren kenne ich bereits aus Fallout 4. Mir war aber nach dem die Drecksau mutiert ist auch noch mein Fixer kaputt gegangen. Und ich hatte es ja nicht gezielt auf die Brandbestie angelegt, die ist mir halt zufällig begegnet.


    Ich kümmere mich jetzt erstmal um meine Skills und Waffen, so lange mache ich erstmal einen Bogen um die Viecher.


    Es ging auch eher darum ob die Viecher tatsächlich eine Herausforderung sein können oder ob ich grundsätzlich etwas falsch gemacht habe.


    Hatte halt schon Videos gesehen wo einer so ein Vieh mit 2-3 Salven aus dem Fixer niederstreckt.

  • Das konzentrierte Feuer um Körperteile auszuwählen reicht z.B. auf 1, die beiden anderen Punkte kannst Du dann in andere Karten investieren.

    Wie schon erwähnt, Gewehrschütze UND Commando in einem Built würde ich auch trennen. Ich weiß nicht mehr auswendig, welche Karten mit diesem Lvl schon verfügbar sind, einige "Werkstattkarten" muss aber nicht immer aktiv haben, z.B. die geringere Abnutzung könntest Du dann auch austauschen.

    Moin...mein Tip....einfach ausprobieren und Spielen...

    Haben die meisten hier so angefangen

    Alles Andere kommt von selbst...

    Mit den Videos ist immer so eine Sache...

    Aber das findest du auch noch raus..

    Viel Spaß beim ausprobieren...Testen und Spielen

    Das konzentrierte Feuer um Körperteile auszuwählen reicht z.B. auf 1, die beiden anderen Punkte kannst Du dann in andere Karten investieren.

    Wie schon erwähnt, Gewehrschütze UND Commando in einem Built würde ich auch trennen. Ich weiß nicht mehr auswendig, welche Karten mit diesem Lvl schon verfügbar sind, einige "Werkstattkarten" muss aber nicht immer aktiv haben, z.B. die geringere Abnutzung könntest Du dann auch austauschen.

    Meister Kommando ist laut Build Planer erst ab LVL 45 verfügbar.

    Und dann kommen noch die Leg. Perk-Karten hinzu, so schnell wird es bestimmt nicht langweilig.

    Das stimmt, bin nun bald Level 1700 und habe noch einige leg. Perkkarten ohne Rangerhöhung. Schätze mal so ab Level 2700-3000 (je nach Seasons/Spielbretter die auch Bonuspunkte bringen) sollte es dann abgeschlossen sein.

    Seit Release...mehr..Mal weniger...aber lassen kann man es irgendwie nicht....es gibt immer etwas zu entdecken....ich unterlasse meistens die Fernreisen...gehe die Strecken ab...findest hier was und da was...

    Kommt auf Dich an...was Du daraus machst...😊

  • So hohe Levelzahlen können auch von diversen Exploits herrühren. Es gibt aber auch gute Guides um seinen XP-Output zu maximieren, aber dann verbringt man Wochen und Monate in West-Tek. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu öde... monotom... und ich kenne die Anlage jetzt schon in- und auswendig...


    XP-Farmen tue ich aktuell nur noch wenn ein neues ScoreBoard rauskommt, bevorzugt mit dem Doppel-XP-Wochenende.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.