Habe noch die Käfig - Glühbirnen aus denn Daily Operation wenn die wer haben will oder tauschen mag. Grüße

Frage zu DailyOps Chance auf Belohnung
-
-
Habe noch die Käfig - Glühbirnen aus denn Daily Operation wenn die wer haben will oder tauschen mag. Grüße
Würde ich nehmen. Würdest du auch Caps nehmen? Ansonsten schick ich später auch gern ne Liste mit Bauplänen zum tauschen
-
Würde ich nehmen. Würdest du auch Caps nehmen? Ansonsten schick ich später auch gern ne Liste mit Bauplänen zum tauschen
Gerne können wir tauschen .Caps hab ich momentan zuviel
aber bin erst abends online spätschicht
-
Gerne können wir tauschen .Caps hab ich momentan zuviel
aber bin erst abends online spätschicht
Passt gut, ich kann auch immer erst Abends.
-
Oh , ich hab sicherlich auch noch den einen oder anderen Bauplan zum tauschen... z.B. Schilder ( valley Gallerie )
-
Passt gut, ich kann auch immer erst Abends.
Mein PSN Name ist wie hier : Schello_Ink
-
Oh , ich hab sicherlich auch noch den einen oder anderen Bauplan zum tauschen... z.B. Schilder ( valley Gallerie )
Ach hör doch auf
schilder will keiner JP
-
Ach hör doch auf
schilder will keiner JP
Mal sehen was wir heute bekommen , dann kann ich auch andere Pläne anbieten
Ich warte auf Dich, so wie gestern
-
Mal sehen was wir heute bekommen , dann kann ich auch andere Pläne anbieten
Ich warte auf Dich, so wie gestern
Ja hoffentlich auch mal was geiles außer schilder und Lämpchen
Ja cool freu mich hauen wa wieder rein 6 min 30
-
Hat jemand von euch eigentlich schon mit einem Low-Lvl Char eine seltene Belohnung bekommen?
Bekommt man seltene Belohnungen vielleicht erst wenn man mit einem Char über Lvl 50 an den Daily Ops teilnimmt? -
Hat jemand von euch eigentlich schon mit einem Low-Lvl Char eine seltene Belohnung bekommen?
Bekommt man seltene Belohnungen vielleicht erst wenn man mit einem Char über Lvl 50 an den Daily Ops teilnimmt?Ich glaube auch das es Level abhängig ist wie man Belohnung bekommt Ich habe einige schon gesehen mit der Klamotte und Sachen im Camp stehen die unter 200 waren ich persönlich habe bis jetzt auch nur Käfig Leuchten,Vault 94 Anzug und Schilder bekommen und ich bin 420 Level
-
Ja hoffentlich auch mal was geiles außer schilder und Lämpchen
Ja cool freu mich hauen wa wieder rein 6 min 30
Na, vielleicht kann ich heute Abend ja mal ne Runde mit euch versuchen und hab dann mehr Glück (wenn bei euch noch Platz ist) 😄😁😉
-
Na, vielleicht kann ich heute Abend ja mal ne Runde mit euch versuchen und hab dann mehr Glück (wenn bei euch noch Platz ist) 😄😁😉
Von mir aus gerne ....
-
Nakla nen freund von mir wartet heute abend auf mich wegen daily Operation dann gehen wir rein und wenn bock hast kannst gegen 22:30 dazu steigen dann machen wir es zu 3
-
CptReen kauf ich dir alles ab 💰💰💰
Hätte den Bauplan „Pfeifen im Dunkeln“ falls du ihn noch nicht bekommen hast!
-
Hätte den Bauplan „Pfeifen im Dunkeln“ falls du ihn noch nicht bekommen hast!
Hmm, ja...würde ihn nehmen, weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hab ("kaufe alles")... 😂😅🥳 suche aber eher dir CAMP Sachen
-
Hmm, ja...würde ihn nehmen, weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hab ("kaufe alles")... 😂😅🥳 suche aber eher dir CAMP Sachen
Waaaas? "Pfeifen im Dunkeln" ist doch ... OK. Nee, wenn du es nicht brauchst dann musst auch nix kaufen. Wenn ich Dekopläne bekomme, dann meld ich mich
-
Waaaas? "Pfeifen im Dunkeln" ist doch ... OK. Nee, wenn du es nicht brauchst dann musst auch nix kaufen. Wenn ich Dekopläne bekomme, dann meld ich mich
Falls Terminus ihn nicht will, würde ich ihn gerne haben wollen 😁 das ist doch die Nahkampfwaffe oder? was möchtest denn dafür haben?
-
Falls Terminus ihn nicht will, würde ich ihn gerne haben wollen 😁 das ist doch die Nahkampfwaffe oder? was möchtest denn dafür haben?
Wäre schön, aber ist ein legendäres Sturmgewehr mit Nachtaktiv, +33% VATS Treffer und + 1 Wahrnehmung
-
-
- 29. Mai 2023, 01:56
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.