Welche Rüstung bei blutbefleckt

  • Ich trage immer 4 unnachgiebig Teile und ein lebensrettend. Zusammen mit den richtigen Perks stirbst du kaum noch.

    Also Defensiv-Perks meint Discotizer ,

    weil ich die am Anfang nicht hatte, bin auch oft krepiert8o


    Also ich habe Blocker und Barbar (Stärke), Ausweichend und Entwischt (Beweglichkeit) und Querschläger unter Glück, gibt bestimmt noch Tipps von der Community hier.

  • Mit der SSR kann man mit Unnachgiebig Rüstwerte erreichen, die einer PA in nichts nachstehen. Dazu noch die vielen Vorteile durch die erhöhten Special-Werte. Noch ein paar Defensivperks (auch legendäre), dann geht nichts schief (Ausweichend, Flink ausgewichen, Barbar, Radicool, Feuerfest, Unterdrücker, Glücklicher Zufall, Querschläger, Hieb und Stichfest, Refraktor). Es gibt also jede Menge, je nach Vorlieben.

  • Am Anfang hatte ich alle möglichen Rüstungen Hauptsache Unnachgiebig.

    Jetzt bin uch fast komplett auf Sekret Service.


    John ich habe noch 2 Späherrüstungsteile im Automaten die kann ich dir so überlassen wenn wir uns im Spiel treffen. Ich nehme sie, wenn ich das nächste mal on bin, schon mal raus.

    Vielen Dank für die tips ich bin heute Abend online


    Ich habe das mit den perks noch nicht ganz raus ich würde gerne ein Build erstellen wo ich gut schaden austeilen aber auch einstecken kann ich benutze momentan die chinesische tarnrüstug und das funktioniert auch ganz gut solange ich als erstes schieße aber bei Events und bei der täglichen funktioniert das nicht bin in der täglichen gestern 15 mal gestorben obwohl ich ne ultrazit Power Rüstung anhatte

  • Ich habe das mit den perks noch nicht ganz raus ich würde gerne ein Build erstellen wo ich gut schaden austeilen aber auch einstecken kann ich benutze momentan die chinesische tarnrüstug und das funktioniert auch ganz gut solange ich als erstes schieße aber bei Events und bei der täglichen funktioniert das nicht bin in der täglichen gestern 15 mal gestorben obwohl ich ne ultrazit Power Rüstung anhatte

    Wie schon erwähnt,

    sind die Defensiv-Perks wichtig.

    Der Chin. Tarnanzug hat nur RAD-Schutz, somit nicht als Rüstung geeignet.

    Meine Tussi ist schleichender Commando Build.

    Trage zurzeit 5 mal unnachgiebige SSR-Rüstung.

    Dann kommt es darauf an was du für Gegner hast, bei täglichen Ops. mit Roboter als Gegner oder bei dem Event kryptisch wechsle ich auf Problemlöser-Rüstung.

    PA ist auch kein Allheilmittel, halt nur ein Rüstungsset, bei blutiger Spielweise auf jeden Fall „Notfallprotokolle“ einbauen.

    PA X-01, T-65 oder Hellcat sind die bessere Wahl als die Ultrazit.


    Mal als Beispiel ein Zwischenstand von Tussis Build, andere Spieler haben da noch höhere Werte :)


  • Naja ich würde gerne mehr tägliche spielen aber wenn man 10 mal stirb macht das kein Spaß

    Da bin ich raus,

    Da haben andere bestimmt bessere Tipps, da ich kaum Daily OP‘s spiele.

    Auf jeden Fall in die Beschreibung der OP gucken, was Dich da erwartet……


    Vampir-Waffen mit hoher Schussfrequenz könnten auch hilfreich sein. Kein Einzelschuß, das bringt bei Gegnermassen nicht genügend Heilung.

  • Also ich trage 5x unnachgiebig. Und KEIN Teil davon ist SSR.


    Wie die genaue Anordnung ist weiß ich nicht auswendig, aber so schaut es bei mir ungefähr aus (genau schauen kann ich heute abend, falls es überhaupt wen interessiert)


    Brust - Leder +1 Stä Essen/Trinken/Chems weniger

    Bein rechts Kampfrüstung AP Refresh irgendwas

    Bein Links Späherrüstung Waffengewicht weniger und AP Refresh

    Arm rechts Raider Waffengewicht und RadResistenz (einziges Teil was ich gerne noch mit AP Refresh hätte)

    Arm links Späher oder Kampf (kein Plan) Munigewicht und AP Refresh.


    Lass Dir nicht einreden dass die SSR das Non-Plus Ultra ist, ich besitze lediglich ein Teil SSR Brust mit Essen/Trinken/Chems weniger und einer Ausdauer. Und hier fängt schon dass Problem mit den SSR´s an, Du mußt um ein gleichwertiges Set wie oben zu bekommen unglaublich viel Craften. Und diese Craft Zeit verbunden mit der Frustration nach dem 100.ten Versuch immer noch kein gleiches Teil bekommen zu haben, hat bei mir persönlich dazu geführt dass ich es aufgegeben habe und auch nicht gewillt bin mir diesen Craft-Wahnsinn zu geben.

    So mal meine Sicht der dinge auf die Rüstung.


    Achja ich sterbe auch mit dieser "Scheiß" Rüstung sehr selten. Da kommt es übrigens nicht auf Deine Rüstung an, sondern auf Deine Spielweise und die Spielerfahrung. Es gibt ja genug Leute die sagen immer meine Waffe ist die Beste (Gleisgewehr, Granatwerfer, Todeskrallenhandschuh oder Ohrstäbchen), es kommt aber nicht drauf was andere sagen, ich spiele z.B. sehr viel Nahkampf und bin nicht auf Schusswaffen geperkt. Und trotzdem machen meine Handmades, Fixer oder Gatling Geschütze genug Schaden um Gegner schnell und einfach zu killen.


    Es kommt wie gesagt auf den richtigen Mix aus Waffe, Rüstung, Perks und Erfahrung an ;-) :-D


    Ach und noch was, was spielst Du denn für eine Unterrüstung, da hat auch noch keiner was zu gesagt ;-)


    Und AMundt62 hast Du eigentlich ne Unterrüstung an? Bei den Werten von Dir oben denke ich dass noch Luft nach oben ist. Die generellen Werte sollten eigentlich über 40 bei fast 50 liegen, so meine Erfahrung. Was hast Du für ne Unterrüstung?

  • Da gebe ich dir recht.

    SSR ist schon gut, aber die Hauptsache ist unnachgiebig.

    Hat auch länger gedauert mit meiner SSR, ist auch noch nicht überall optimal. Habe ja sonst nichts zu tun........im Spiel;)


    Spiele auch Handmade oder Fixer.


    Deine Anregungen machen John hoffentlich Mut, optimiere bestimmt schon 200 Stufen lang........8o

  • Naja ich würde gerne mehr tägliche spielen aber wenn man 10 mal stirb macht das kein Spaß

    Vielleicht kann ich dir mit Waffen aushelfen. Dazu müsste ich nur wissen, welchen Stil du spielst (Nahkampf, Commando, Schwere Waffen).

    Und wenn wir gleichzeitig online sind, können wir die Täglichen auch im Team spielen. Wenn unsere Zeiten nicht übereinstimmen, helfen dir ganz viel andere Forum Mitglieder liebend gerne.

    Ingame wie hier: flotten (Spielzeiten ab Mitternacht und am Vormittag).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.