Einhand Nahkampf Waffen dm erhöhen

  • so hab es eben getestet..

    Wenn ich Gladiator raus nehme verliert der Todes Krallen Handschuh dm. Wenn ich Eisen Faust rein mache geht dm ein bisschen hoch am höchsten ist es mit allen Gladiator Karten + Eisen Faust + Kampf Künstler 221 dm hoch...


    221 dm is aber immer noch nicht hoch

    Sorry aber Nein dass kann leider nicht sein. Gladiator und Eisenfaust wirken nicht zusammen auf den TK Handschuh. Schau da bitte nochmal genau drauf, dass kann nicht sein!


    TK Handschuh hat nur die Eisenfaust als Dmg-Steigerungskarte. Alles andere wäre mir sehr neu und dazu sehr unlogisch.


    Das trifft auf jeden Spieler zu, die persönliche Spielweise und Meinung ist wichtig. Und sollte niemals als Gegenargument dienen. Wenn jemand mit einer anderen Meinung besitzt, hilft es zu 99,5% auch mal drüberstehen und nicht lesen oder beachten. Nur so hilft es allen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hey. Jo gebe ich Dir absolut recht. Aber irgendwann reicht es halt auch mal mit dem Drüberstehen, wenn permanent immer dieselben unnötigen Argumente gebracht werden.

    Glaub´s mir oder auch nicht, ich bin durchaus tolerant und lasse auch andere Meinungen neben meiner zählen ;-)


    NUR wenn permanent über Dinge geschrieben wird die einfach nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben, dann finde ich schon dass man sowas mal erwähnen, ansprechen und verbessern kann.

    Und um in diesem Fall nochmal konkret zu werden, was hilft es dem Fragesteller wenn eine Waffe angepriesen wird die nur in Kombination mit der entsprechenden Rüstung ihre volle Kraft entfaltet?

    Außerdem ist der Blutungsschaden auf dem Grubenhauerhandschuh nichts!!! besonderes, den bekommt man automatisch wenn man die 3.te Kralle draufbastelt. Auch hier finde ich die Darstellung einfach übertrieben unnötig, es ist ein Standard Mod, nicht mehr und nicht weniger.

    Und der Blutungsschaden bei dem Grubenhauerhandschuh ist tatsächlich gut, aber halt nicht dass Non-Plus Ultra. Ich hau Gegner trotzdem schneller mit der Powerfaust um als mit dem Handschuh, hab´s tatsächlich getestet!


    Genauso finde ich es ein Grenzwertiges Argument zu sagen Vampir ist "doof", nimm doch lieber Blutig und nen Zeckenblut Tequilla. Auch ein Schmarrn! Erstens weil Du das Rezept erstmal bei Al farmen mußt. Zweitens weil Du durch den Tequilla zwar heilst im Nahkampf, aber nicht auf den maximalen Schaden kommst, weil Dir z.B. Whiskey fehlt (die Stärke ist bei Nahkampf wichtig!).

    Da heile ich mich doch lieber mit der Waffe selber und sauf dazu noch was Schadensteigerndes.


    So und nun geht es ja schon wieder zu sehr ins "Persönliche", deswegen sag ich erstmal nichts weiter dazu!

  • RoyalBavarians ,

    sehr schön und vor allem sachlich argumentiert:)


    Mehr will man ja gar nicht ;)


    Mag übrigens auch meine Vampire :thumbup:

  • sehr schön und vor allem sachlich argumentiert

    Nein, ist es nicht. Ich habe nie das Wort "doof" benutzt und "Schmarrn" schreiben andere sehr häufig, wenn sachliche Argumente ausgehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema geschlossen