Einhand Nahkampf Waffen dm erhöhen

    guten Tag.

    Ich Suche Hilfe!


    Mein Todes Krallen Handschuh groß mit Zusatz Klaue hat ein dm von 202 wenn ich gut genährt bin ansonsten 198 ..


    Ich habe Gladiator voll ausgerüstet sonst aber keine skills für Nahkampf Waffen drin

    Ich habe im Camp ein Muskel straffungs Serum.. Da ich aber auch gerne mit meiner automatischen Hand mate Spiele bin ich mir nicht sicher ob das Serum das richtige ist für mich. Die Mutation Nebenwirkungen hab ich auf minimal also skill voll ausgerüstet.


    Ich kenne Spieler und hab auf Bildern gesehen das totes Krallen Klaue oder Bären stark bei manchen über 1000 dm hat und bei manchen 500 bis 600 .

    Der Todes Krallen Handschuh is 3 Fach legendär. Falls jemand wissen muss was er hat kann ich das heute Abend gerne ergänzen.


    Wie bekomme ich auch so ein hohes dm bei Nahkampf Einhand Waffen? Vielleicht hat jemand ein Tipp


    MFG LG :)

    und wie sieht's mit der Power Faust und bärenstark aus zählen die auch als Waffen los?

    ------------------------------------

    Glaube mein Problem hat sich gelöst


    Seit der ps4 wo das Spiel raus kam Spiele ich schon mit Gladiator... Und wundere mich warum meins viel schwächer is als anderen.... Man lernt nie aus :D

  • TK Handschuh, Powerfaust, Bärenstark, Todestamburin, Der Handschuh (von den Siedlern) dass sind die Waffenlos Waffen auf diese Waffen zählt nur EINE! Karte und zwar Eisenfaust. Du kannst dann noch den Kampfkünstler mit einbauen, der läßt Waffen schneller Swingen ;-)

    Wie durch Butter ist noch eine ganz nette Stärke-Nahkampfkarte, ich spiele diese aber seit 2 Jahren nicht mehr.


    Wenn Du auf 500 bis 1.00 dmg mit einer Waffenlos Waffe kommen willst, dann brauchst Du fast zwingend eine blutbefleckte Version. Und da geht dann schon wieder die Crux los, blutbefleckter Nahkampf ist ziemlich stressig, weil Du auf sehr sehr viel achten mußt um nicht permanent zu verrecken. Ich spiele inzwischen keine blutigen Nahkampfwaffen mehr (außer ich drehe meine Solo-West-Tek Runden, da will ich 100´er SuperMutis mit einem Schlag töten), sondern ich spiele am liebsten meinen Vampir TK Handschuh (Swing Speed + Gewichtsreduktion) oder das Vampir Todestamburin (+1 Stä und Swing Speed). Mit den Vampir Waffen heilst Du Dich mit jedem Hit am Gegner ein bisschen, dass ist für den blutbefleckten spielstil ziemlich gut und läßt Dir eine große überlebenschance ;-) Und trotzdem gehen Gegner nach dem 2.ten spätestens 3.ten Schlag zu boden, also eigentlich kein Streß. ;-)

    naja wenn ich mit 300 bis 400 dm rum Rennen würde würde mir das erstmal reichen zumal ich eh auf max Leben Spiele und nicht auf niedriges :P

    Welcher skill Bereich ist Eisen Faust und Kampf Künstler?

    Und viel Karten gibt es bei Eisen Faust?

    Also ich meine 3 wie Gladiator Profi Gladiator usw

    Oder nur eine? RoyalBavarians

  • Für Waffenlos ist es einfacher ein Build zu erstellen. Perkkarten sind: Eisenfaust (nur eine), Kampfkünstler, Wie durch Butter. Dazu den Defensivperk "Blocker"


    Für alle anderen werden Gladiator (Einhand) oder Prügler (Zweihand) Perks benutzt. Das sind je 3 zusätzliche Karten und nur bei vollen 15 Punkten bei Stärke sinnvoll.


    Waffenlos ist:



    Stärkste Waffe ist der Handschuh/Grubenhauer Handschuh, wenn man den Blutungseffekt mit einbezieht. Danach kommt Unaufhaltsames Monster und die Powerfäuste. Ich nutze oft die Dornenrüstung in Verbindung mit dem Handschuh oder Grubenhauer Handschuh. Mit Food und Chems usw. kommt man schon weit über 600 Damage. Stärke ist das wichtigste, je höher, desto mehr Damage, also immer Pushen mit Nahrung usw., auch die Perkkarte Radicool nicht vergessen.



    Ich empfehle keine Vampirwaffe, erheblich besser und nach Bedarf ist das Getränk "Zeckenblut Tequila Margarita". Auch über legendäre Perkkarte ist die Super Chem Mk I sehr gut für Schaden und Schutz.

  • @Aeon.Flux bin mir ned sicher aber hat nicht die powerfaust die höchsten dmg werte? ich selber kanns erst heute abend nachschauen.


    Und Fusselty Eisenfaust ist bei stärke und es gibt nur die eine karte. reicht aber auch völlig aus 😜 Rest ist oben schon ganz gut beschrieben wirden.

    ich allerdings würde mir keinen extra build für sowas machen. aber das ist geschmackssache😇😉

  • Es zählt für mich nicht der Papierwert, sondern der effektive Wert. Da sind die Blutungswaffen besser. Für die Blutung wird bei der Waffe kein Wert angegeben, ist aber enorm.

  • Die DMG Anzeige im PitBoy ist nie korrekt. Achte was die DMG Anzeige im Spiel dir anzeigt, das ist der richtige wert. Außer Build auch Chems, Food, Trinken, Wackelpuppen, Magazine, richtige Rüstung (alle drei Sterne sollten zum Build abgestimmt sein) und die richtige Waffe benutzen.

    Welche Sterne hat deine Waffe, Fusselty ?

  • Es zählt für mich nicht der Papierwert, sondern der effektive Wert. Da sind die Blutungswaffen besser. Für die Blutung wird bei der Waffe kein Wert angegeben, ist aber enorm.

    Achja wie hab ich dass nicht vermisst. Aber gut.... ist doch mal wieder völlig latte dass Du mit Deinem Blutungsschaden für DICH den max Dmg rausholst. glückwunsch, wirklich, herzlichen sogar!


    Ich könnte jetzt gegenargumentieren und sagen dass meine Powerfaust mit 40% mehr schaden bei starken angriffen dass Non-Plus ultra ist. Mach ich es? neee, weil es nix bringt.


    In diesem konkreten fall, lass doch einfach Deine persönlichen Gedanken mal am Rande. Und erkläre es anhand von Standartwaffen mit Standartrüstung, so wie es für jeden verständlich ist. Und auch erstmal zum nachbauen geht. Wenn es dann um eine nochmalige spezifizierung geht, dann kannst gerne mit Deinen Blutungseffekten um die Ecke kommen. Bis dahin, unnötig, meiner Meinung nach.


    Und dass Vampirwaffen die geilsten sind ist MEINE Persönliche Meinung und die können wir gerne, nein machen wir nicht... lassen wir es einfach auf einem Standart level ohne persönliche geschmacksrichtungen.

    Die DMG Anzeige im PitBoy ist nie korrekt. Achte was die DMG Anzeige im Spiel dir anzeigt, das ist der richtige wert. Außer Build auch Chems, Food, Trinken, Wackelpuppen, Magazine, richtige Rüstung (alle drei Sterne sollten zum Build abgestimmt sein) und die richtige Waffe benutzen.

    Welche Sterne hat deine Waffe, Fusselty ?

    Welche Sterne sie hat muss ich heute Abend noch mal genau Nachsehen und ergänze es hier dann.

    Heute Abend nach der Arbeit werde ich auch die Waffen los skill Karte einsetzen und Nahkampf Krieger und werde meine hoffentlich positive Erfahrung dann auch hier rein schreiben


    Ps danke an alle für die schnellen und hilfreichen Antworten <3

  • MEINE Persönliche Meinung

    Das trifft auf jeden Spieler zu, die persönliche Spielweise und Meinung ist wichtig. Und sollte niemals als Gegenargument dienen. Wenn jemand mit einer anderen Meinung besitzt, hilft es zu 99,5% auch mal drüberstehen und nicht lesen oder beachten. Nur so hilft es allen. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also damals bevor Bethesda viele Updates gemacht hatte, war die Powerfaust die beste Nahkampfwaffe die es gab. Es hatten damals ja viele nach dem Blutbefleckt, 40% Power Attack und 1 Stärke Powerfaust gesucht. Diese ist immernoch der Hit. Danach Todeskrallenhandschuh und danach der Grubenhauerhandschuh. Und jetzt aktuell ist die Powerfaust weiterhin von den Schadenswerten her die bessere. Mit der Powerfaust brauche ich 1 Schlag um den Gegner zu töten und mit dem Todeskrallenhandschuh brauche ich 2. Aber hier spielen ja auch noch andere Faktoren mit, wie z.B. richtige Skillung, Essen, Alkohol, Drogen, ob der Mond richtig steht. :D


    Übrigens spiele ich zwar auch einen Grubenhauerhandschuh: Vampir, 40% Zuschlagsgeschwindigkeit und 1 Stärke. Bleibt trotzdem mein Liebling <3 :-)

    so hab es eben getestet..

    Wenn ich Gladiator raus nehme verliert der Todes Krallen Handschuh dm. Wenn ich Eisen Faust rein mache geht dm ein bisschen hoch am höchsten ist es mit allen Gladiator Karten + Eisen Faust + Kampf Künstler 221 dm hoch...


    221 dm is aber immer noch nicht hoch

  • so hab es eben getestet..

    Wenn ich Gladiator raus nehme verliert der Todes Krallen Handschuh dm. Wenn ich Eisen Faust rein mache geht dm ein bisschen hoch am höchsten ist es mit allen Gladiator Karten + Eisen Faust + Kampf Künstler 221 dm hoch...


    221 dm is aber immer noch nicht hoch

    Habe von Nahkampf wenig Ahnung, denke aber, dass viele Stärke-Punkte auch mehr Schaden machen.

    Wie sieht dein aktuelles Build denn aus?

    is mit Handy ab fotografiert aber kann man denke ich erkennen.


    Legendäre perks haben bei mir nix mit Waffen zu tun eher Munition usw


    nicht wundern ein paar perks sind weil ich vorher auf Schrotflinte geskillt hatte und ich nicht alles direkt ändern wollte

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.