Fallout 76: Aus dem Vault – Die Fastnacht naht!

    Helvetias pflichtbewusste Protektrons schalten einen Gang höher, um Besucher aus allen Teilen Appalachias zur Fastnacht-Feier willkommen zu heißen. Hier erfahrt ihr, wie ihr ihnen bei der Vorbereitung der Feierlichkeiten helfen, an ein paar explosiven Umzügen durch die Stadt teilnehmen und euch ein paar hübsche Belohnungen sichern könnt. Zudem sagen wir euch, wie Steam-Spieler auf unserem öffentlichen Testserver (PTS) zu uns stoßen können, und wir haben Einzelheiten zu den Lieferantinangeboten am kommenden Wochenende.

    Fastnacht ist fast da!

    76 Banner Fasnacht 750x300

    Es dauert nicht mehr lange, bis wir wieder zusammenkommen, um uns gemeinsam nach den warmen Strahlen des Frühlings zu sehnen und Väterchen Frost ein feuriges Adieu zu entbieten. Grabt eure Lieblingsmaske aus, klamüsert ein festliches Outfit zusammen und bringt eure Marschstiefel auf Hochglanz, denn die Fastnacht-Feierlichkeiten beginnen am 10. Februar!

    Sobald am nächsten Donnerstag die Fastnacht angebrochen ist, könnt ihr zu jeder vollen Stunde das Event in Helvetia starten, indem ihr mit dem Zeremonienmeister sprecht. Tut euch mit anderen Ödländern zusammen, um den Protektrons der Stadt bei ihren Party-Vorbereitungen zu helfen. Dekoriert die Scheune, spielt eine Melodie, sammelt Zutaten für das Festmahl und tut einiges mehr, bevor ihr an der Seite der Bots am Fastnachtsumzug teilnehmt. Verteidigt sie auf ihrem Marsch durch Helvetia gegen üble Partypupser und beschließt den Umzug, indem ihr am Ende der Strecke das Fastnachtsfeuer entzündet.

    76 FasnachtMaskRewards 2022 1920x1080

    Je mehr Protektrons den Umzug überstehen, desto besser sind eure Chancen auf seltene Belohnungen. Wenn ihr die Fastnacht abschließt, erhaltet ihr ein bisschen Beute und einen legendären Gegenstand. Zudem habt ihr die Chance auf seltene Belohnungen wie C.A.M.P.-Ausstattung im Fastnachtsstil oder eine der vielen begehrten Fastnachtsmasken, einschließlich ein paar neuer seltener Masken, die das Jahr 2022 im Gepäck hat.

    Nachdem jede Stunde ein neuer Umzug beginnt, habt ihr reichlich Gelegenheit, eine ganze Menge dieser Belohnungen in die Finger zu bekommen. Verpasst nicht die explosivste Party des Jahres, bevor das saisonale Fastnacht-Event am 22. Februar endet.

    Kommt via Steam auf den öffentlichen Testserver

    76 Banner Foundation3 750x300

    Falls ihr die neuesten Entwicklungen rund um den öffentlichen Testserver nicht auf dem Radar habt – wir haben kürzlich bekanntgegeben, dass wir nun auch alle Steam-Spieler auf dem PTS willkommen heißen. Wenn ihr eine PC-Version von Fallout 76 auf Steam besitzt, könnt ihr jetzt den „Fallout 76 Public Test Server“-Client – kostenlos – von der Steam-Bibliothek aus installieren.

    Wenn ihr euch nicht sicher seid, wo ihr mit dem Playtesting starten sollt, dann haltet doch einfach die Augen nach dem neuen saisonalen Event „Angreifer aus dem All“ offen, bei dem ihr zu jeder vollen Stunde gegen außerirdische Eindringlinge kämpft. Macht euch anschließend in die öffentliche Welt „Glücklicher Erbauer“ auf, um mittels neuer „Objektüberschneidung“-Einstellung ohne Kollisionen bauen zu können. Bis zum 7. Februar könnt ihr auch erste Erfahrungen mit dem öffentlichen Event „Härteprüfung“ machen, das sich noch in der Entwicklung befindet und irgendwann nach dem „Angreifer aus dem All“-Update mit einem Patch ins Spiel kommen wird.

    76 Invaders PTSPennant 750x300

    (Vergesst nicht, dass ihr euch diesen überirdischen Wimpel für euer C.A.M.P. im Live-Spiel sichern könnt, und zwar einfach nur, indem ihr auf dem PTS mitmacht!)

    Ihr könnt gerne mit einem neuen Charakter anfangen oder die neuen Inhalte mit einem eurer bestehenden Charaktere ausprobieren, die wir von eurem Konto in der Live-Version des Spiels auf den PTS kopieren. Sobald ihr ein bisschen Playtesting betrieben habt, vergesst bitte nicht, auf dem offiziellen Bethesda Studios-Discord-Server zu uns zu stoßen, um euer Feedback zu posten, mit anderen über den Testserver zu diskutieren und Bugs zu melden. Wir sehen uns dort!

    Legendäre Angebote an diesem Wochenende

    76 Banner PurveyorRustyPick2 750x300

    Hoffentlich habt ihr während des Scheine-Segens der vergangenen Woche ein paar Legendär-Scheine anhäufen können! Das Arsenal von Lieferantin Murmrgh platzt nämlich aus allen Nähten, und sie freut sich auf gute Geschäfte mit jedem Kunden, der an diesem Wochenende durch ihre Tür spaziert. Wenn ihr auf der Jagd nach einer neuen legendären Waffe oder einem Stück Rüstung seid, dann begebt euch zum Rusty Pick im Ash Heap, um 25 % Rabatt auf die Normalpreise der Lieferantin zu bekommen.

    Murmrgh wird heute um 18:00 Uhr MEZ die Preise für ihre Waren senken. Schaut auf jeden Fall vorbei, um euch ein bisschen legendäre Ausrüstung zu sichern, bevor ihre Sonderangebote am Montag, dem 7. Februar zur selben Zeit auslaufen.

    Bis zum nächsten Mal, wir sehen uns in Appalachia.



    https://fallout.bethesda.net/de/article/6sxiCSYJp1147rdx5kSGg/fallout-76-aus-dem-vault-die-fastnacht-naht

  • Und nach dem zweiten oder dritten Besuch kann ich die plärenden Bots schon nicht mehr hören... mir graut's schon jetzt wieder davor... Aber ich muss ja als Jäger und Sammler hin um meine Sammlung zu vervollständigen.

    Eben 😬! Ja, ich weiss, das Trära bumm bumm kann einen mit der Zeit schon nerven 🤣, aber als Jäger und Sammler muss man da durch 😬! Ich brauche noch u.a. Väterchen Frost 🙏🙏🙏!

  • nicht schon wieder... :(

    Ist eigentlich mal neuer Content geplant?

    Bzw. Kommt eigentlich mal das Halloween Event wieder wo man die Roboter in Witespring zerstören musste? 🤔

    ne , das is weg , dafür gabs ja die halloween verbrannten ....die nacht der schelme war zu viel für die server


    oh mann , wo bring ich das ganze zeug nur unter?

  • Wenn ich online bin, parke ich meinen Char vom 2ten Account in Helvetia oben aufm Kirchturm um automatisch alle Stunde das Event mitzunehmen. Persönlich mache ich diese Drama nicht mehr mit, seit ich von dieser verdammten Musik einen Alptraum hatte. <X

  • Ich war über Steam auf dem Testserver.

    Normalerweise bin ich über Level 410, aber auf dem Testserver nur 381. Dann fehlt mir alle Ausrüstung die ich seither erspielt habe, z.B. meine mittlerweile heiß geliebte 4fach Tesla.

    So kann ich dort nicht spielen. 😭

    Auf dem PTS werden die Daten vom ersten Tag der aktuellen Aktivierung vom PTS verwendet, da das schon eine Weile her ist, ist dein aktueller Char dort ggf. veraltet. Ist normal.

  • Wenn ich online bin, parke ich meinen Char vom 2ten Account in Helvetia oben aufm Kirchturm um automatisch alle Stunde das Event mitzunehmen. Persönlich mache ich diese Drama nicht mehr mit, seit ich von dieser verdammten Musik einen Alptraum hatte. <X

    was hast du nur gegen die musik? das is die drittliebste melodie von der stimme in meinem kopf . gleich nach der tetris melodie und dem happy tree friends lied:emojiSmiley-12::S:emojiSmiley-78:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.