Frage zu Mutationen

    Hallo zusammen,

    ich hatte bisher nur eine Mutation und die gefiel mir nicht, daher habe ich sie mit Radaway kuriert.


    Wie mache ich das dann, wenn ich mir z.B. Adrenalin Reaktion eingefangen habe und diese behalten möchte, später aber wieder eine dazu kommt die mir nicht gefällt? Radaway entfernt ja dann beide oder?


    Gehen Wunschkombinationen dann nur über Seren?

  • Mit der Perkkarte "Gestärkte Gene", auf 2, behält man seine Mutationen.

    Um die Nebenwirkungen von Mutationen zu reduzieren, braucht man die Perkkarte "Klassenfreak", auf 3. Dann sind die Nebenwirkung fast nur noch auf 5%.

    Mit der Perkkarte "im Dutzend seltsamer" werden bei deinen ganzen Mutationen die positiven Effekte verstärkt, wenn man im Team spielt. Je mehr Spieler im Team, desto größer der zusätzliche positive Effekt. Das kann man besonders beim Springen bemerken (Beuteltier + Vogelknochen). Da muss man sich dran gewöhnen, dass man solange in der Luft bleibt.

  • Gehen Wunschkombinationen dann nur über Seren?

    Jeep geht am einfachsten über die Seren. Am besten kaufst Du Dir die Seren nach und nach kosten ja "nur knapp" 17.500 KK pro Serum. Wenn Du dann alle Seren hast, kannst Du Deine Wunschkombination anfertigen und behalten.

    Wenn Dir dass zu teuer ist, dann mußt Du entweder Verkaufsautomaten durchsuchen oder mit Leuten verhandeln die alle Seren bauen können. Da Du auf der PS unterwegs bist, kann ich Dir anbieten die Seren herzustellen die Du nicht kannst bzw. die Du gerne hättest.

    Überflüssig zu sagen dass ich alle Seren schon nach sehr kurzer Zeit (mit entsprechender Unterstützung) erworben hatte und diese seit bald 3 Jahren alle bauen kann.

    meld Dich wenn Du magst, am besten über PSN. Ich verlange auch nichts für die Herstellung, sind für mich Erdnüsse ;-) :-)

    Jeep geht am einfachsten über die Seren. Am besten kaufst Du Dir die Seren nach und nach kosten ja "nur knapp" 17.500 KK pro Serum. Wenn Du dann alle Seren hast, kannst Du Deine Wunschkombination anfertigen und behalten.

    Wenn Dir dass zu teuer ist, dann mußt Du entweder Verkaufsautomaten durchsuchen oder mit Leuten verhandeln die alle Seren bauen können. Da Du auf der PS unterwegs bist, kann ich Dir anbieten die Seren herzustellen die Du nicht kannst bzw. die Du gerne hättest.

    Überflüssig zu sagen dass ich alle Seren schon nach sehr kurzer Zeit (mit entsprechender Unterstützung) erworben hatte und diese seit bald 3 Jahren alle bauen kann.

    meld Dich wenn Du magst, am besten über PSN. Ich verlange auch nichts für die Herstellung, sind für mich Erdnüsse ;-) :-)

    Danke ☺️ Ich muss erstmal in einem zweiten Loadout meine Skilliung umbauen. Aber sobald alles passt, komme ich gerne auf dich zurück

    Mit der Perkkarte "Gestärkte Gene", auf 2, behält man seine Mutationen.

    Um die Nebenwirkungen von Mutationen zu reduzieren, braucht man die Perkkarte "Klassenfreak", auf 3. Dann sind die Nebenwirkung fast nur noch auf 5%.

    Mit der Perkkarte "im Dutzend seltsamer" werden bei deinen ganzen Mutationen die positiven Effekte verstärkt, wenn man im Team spielt. Je mehr Spieler im Team, desto größer der zusätzliche positive Effekt. Das kann man besonders beim Springen bemerken (Beuteltier + Vogelknochen). Da muss man sich dran gewöhnen, dass man solange in der Luft bleibt.

    Ja sehe bei SBQ und anderen Events öfter mal welche durch die Luft fliegen. Im ersten Moment denkst „Die cheaten doch“ 😂

  • Ja sehe bei SBQ und anderen Events öfter mal welche durch die Luft fliegen. Im ersten Moment denkst „Die cheaten doch“ 😂

    Bei den Events gibt es obendrein einen Jump-Bug, man springt trotz kleinen Antippens bis an die maximale Sprunghöhe. Ohne PA hab ich mich damit schon ein paar mal selber gekillt...


    Wo wir gerade beim höher und weiter Springen sind. Mit Beueltier, Vogelknochen und Jetpack gehts richtig ab ;D

    Danke ☺️ Ich muss erstmal in einem zweiten Loadout meine Skilliung umbauen. Aber sobald alles passt, komme ich gerne auf dich zurück

    Mittlerweile habe ich Starke Gene und Klassenfreak. Beuteltier habe ich mir schon über RAD geholt.


    Aktuell wären Adrenal Reaction und Vogelbeine interessant. Dank Beuteltier hab ich schon den einen oder anderen Selbstmord hinter mir 😂

    Falls ihr es noch nicht ausprobiert habt, ich habe gerade trotz der bereits vorhandenen Beuteltier Mutation noch ein Beuteltier Serum getrunken.


    Das -1 INT ist laut Pipboy dadurch weg gegangen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.