[Guide] Mutationen - Was sie bringen - Wie man sie bekommt, sie heilt und sie behält

  • Ich kenne zumindest einen Berserker, der viel Zeit und Nerven darauf verwendet hat, um Lvl 1 Holzrüstungen mit guten Werten zu finden.

    Und schon würde die Chamäleon Mutation nicht mehr triggern.

    Die Schadensresistenzen blieben so wohl unter dem magischen Wert um Berserker noch gut zu spielen.

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung dazu ist, man kann die gut einwerfen, da sie keine negativen Auswirkungen hat, um Mutant zu triggern. Aber wirklich spielen lohnt sich echt nicht.

  • Um Mutant zu triggern?

    Was zum Teufel ist das?

    Um das Rüstungs- und Waffenattribut auf volle Stärke zu bringen, brauchst du 5 Mutationen. Nun gibt es Spieler, die nicht 3 Punkte für Klassenfreak ausgeben möchten, und deshalb Mutationen ohne Malus bevorzugen.

    Dafür eignen sich eben Chamäleon, Adrenalreaktion, Aufgeladen, Schuppenhaut Geerdet und Herdentrieb. Wobei die letzten beiden einen für mich geringen Malus haben.

    Herdentrieb +2 auf alle Special im Team, -2 ohne Team. Diesen Malus schaltet man schon aus, indem man allein in einem öffentlichen Team ist.

    Geerdet ist schon etwas spezieller. + Energieresistenz, aber -Schaden auf alle Energiewaffen. Da sollte man wissen, das man keine Energiewaffen spielen mag.

    Wobei ich Aristokrat immer Mutant vorziehen würde.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Label Keel'Drak Guide hinzugefügt