Schwarzer Tag

    Hallo Community,

    leider ist heute Nachmittag ein von mir sehr geschätztes Mitglied ausgetreten.

    Eventuell habt ihr das mitbekommen.


    Ein Wunsch von mir an Euch, bleibt bei den Diskussionen sachlich und emotional auf dem Teppich.

    Bisher war ich sehr zufrieden hier, kein gebashe wie damals im Vault 76 Forum.


    Bedenkt, es ist „nur“ ein Spiel und bei Fallout 76 gibt es viiieeele Varianten um zum Erfolg zu kommen, jedem das Seine :)


    Lasst uns weiterhin versuchen in dieser sachlichen Ebene unsere Gedanken und Tipps auszutauschen.


    Nicht alle Tipps MUSS man umsetzen und wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen……..

  • heißt das ich darf flotten nicht mehr dissen?

    Den kannst du nicht dissen, den alles was du dissen würdest entspricht der Wahrheit. flotten ist blöder und alles andere auch.🥴🤪😂😉


    Aber ich bin der einzige den jemand hier im Forum dissen darf. Alle anderen Forum Mitglieder sind mit dem gleichen Respekt zu behandeln, mit dem jeder Mensch behandelt werden will: Fair und mit Respekt. 👍

  • Den kannst du nicht dissen, den alles was du dissen würdest entspricht der Wahrheit. flotten ist blöder und alles andere auch.🥴🤪😂😉


    Aber ich bin der einzige den jemand hier im Forum dissen darf. Alle anderen Forum Mitglieder sind mit dem gleichen Respekt zu behandeln, mit dem jeder Mensch behandelt werden will: Fair und mit Respekt. 👍

    da zitiere ich mal meinen s2 offizier vom bund : n bißchen wehrzersetzung muß schon sein

  • .... @Aeon.Flux .... das war und ist schon ne Power-Frau. Ich kann mich nur bei Ihr bedanken. Zahlreiche Tipps und Hilfestellungen welche mir ( und auch Anderen) sehr geholfen haben. Sicher habe ich mich nicht generell nach Ihr gerichtet doch bekam ich persönlich den Ansporn, mir mehr Gedanken über das Spiel zu machen als nur flitzen und killen. Sie war die Erste welche im F76 - Forum Ihre Karten offen gelegt hatte. und JEDER bekam große Augen welch Werte da standen. Sie half .... hat auf jede Frage, kam sie noch so oft, geantwortet und geholfen.

    Aber wie es im Leben so ist, gibt es in jeder Situation Jemanden Die/Der es besser weiß. Und dann fängt der Spaß und das Gezanke ja erst an. Alles was von Ihr kam, wenn auch mit etwas Stolz auf der Brust, ist aus Eigener Spielerfahrung heraus entstanden.

    Selbst vom Gegenüber ( Stänker Fritze) kann / konnte man etwas dazu lernen ... wenn man wollte. So unterschiedlich geskillt werden kann, so unterschiedlich sind auch halt die Leute hier. Die / Den Einen mag man, den anderen halt nicht so. Da sollte man schon etwas Rückrad beweisen und über manch Sachen hinweg sehen. Ich schreib / schrieb ja auch nicht überall meine Meinung dazu. Obwohl ich wusste, das ist nicht so oder so.

    Selbst bedaure ich Ihren Entschluss, obwohl ich den nicht recht nachvollziehen kann. Muss wohl auch noch andere Gründe gehabt haben.

    Also nochmal ... Danke Fluxi ... wünsch dir alles Gute.

    ((Mir wäre nur noch wichtig: werdet hier in dem Forum nicht so wie in F...))

  • Die Aeon war sehr Kompetent und es ist ein derber Verlust, hatte ich doch immer gerne die Tipps aufgesaugt. Es gibt User die immer alles besser wissen und eben jene die etwas beschreiben können. Ich war sehr geschockt habe allerdings die Konversation nicht verfolgt und war auch nicht immer Online. Aufgrund meines Alters weiß ich allerdings das ich nicht zu Allem meinen Senf geben muss und kann auch die Faust in der Tasche machen und gehe Offline wenn ich Kopfscherzen kriege. Aber jeder Jeck is anders sagt man im Rheinland. Ansichten und Spielstile sind sehr verschieden und da kann es zu Reiberreihen kommen. Auch ich hatte das obwohl ich neu war hier aber hatte das hin genommen und mir erstmal ein Bild machen wollen. Der Mann aus Bayern kann auch auf seine Art etwas erklären für seinen Spielstil und ist auch Kompetent aber man muss ihn auch verstehen, was mir manchmal auf Grund seiner polternden Art schwer fällt, aber Jeder Jeck ist eben anders und so ist es eben bis einer die Reißleine zieht. So was kommt vor und vielleicht gibt es Happening, jedenfalls sehr sehr Schade das......?(:rolleyes:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • cybersonic76  Gamma  Danny2070

    ich erwähne euch hier in dem Thread, weil es meiner Meinung nach nichts mehr in dem Vorstellungsthread von Aeon.Flux aka Gernot zu suchen hat.


    1. nur weil ich erst seit Ende März angemeldet bin, heißt dass noch nicht dass ich nicht schon länger auf der Seite mitlese.

    2. kenne ich den RoyalBavarian jetzt auch schon eine zeit lang, spiele regelmäßig mit ihm und ich spreche auch mit ihm und verstehe sogar was er sagt.


    Deswegen wurde ja auch dieser Thread hier erstellt, weil Aeon.Flux damals nach einer kurzen Diskussion (die nichtmal hitzig oder persönlich beleidigend) geführt wurde, Hals über Kopf das Forum verlassen hat. Und nicht mal in der lage war, Tschüss zu sagen bzw. kurz zu erklären warum sie geht.


    Die Antwort warum sie ging findet sich in diesem Thread:: Einhand Nahkampf Waffen dm erhöhen

    Kurz zusammengefasst, sie schrieb was, er schrieb was. Das hat ihr dann nicht gepaßt, aber anstelle sich der Thematik zu stellen und in diesem Fall mal dem gegenüber recht zu geben, ging sie einfach. Muss man nicht verstehen, sehe ich aber so. Sie hätte ja einfach sagen können: Stimmt, GrubenhauerHandschuh ist eh ne Waffenlos Waffe und keine Einhand-Waffe... 3.te Klingen Mod bekommt man nach dem ersten Uranrausch nach dem Grubenhauer handschuh verwerten und diese Dornen (oder wie auch immer) Rüstung mit Blutungsschaden ist halt nicht mal eben in ein paar Stunden zu erspielen.

    Damit wäre das Thema beendet gewesen. Naja Reisende und so...


    3. schönen gruß vom Oli aka Royal, er ist inzwischen bei Facebook in einer Falloutgruppe Gruppenexperte geworden, erfreut sich dort einer gewissen Wertschätzung und kommt vielleicht bald mit einem eigenen YouTube Kanal an den Start.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.