Fasnacht Nuker đŸ€Ź

    Ich wusste, es wĂŒrde irgendwann passieren, und gestern ist es passiert: Wir waren mitten in der Fasnacht, als ein Dummdödel „Tod von oben“ gemacht hat. Ich hatte gleich so ein GefĂŒhl und sagte noch zu meinen Kumpels, wenn der mal nicht die Fasnacht nukt - und genauso war es đŸ˜€! Es waren zwei, die die lĂ€ngste Zeit im Bunker waren, um pĂŒnktlich abwerfen zu können 😡. Wir haben den Server umgehend verlassen! Auch auf dem nĂ€chsten Server dasselbe Spiel, als ich ankam, war Helvetia in der RAD-Zone! Also nĂ€chster Server, hier war Ruhe. Ich versteh’s einfach nicht đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž, auch wenn man das Event nicht mag, man muss doch nicht hingehen?! Was nĂŒtzt mir die PA, wenn danach die RAD-Zone bleibt đŸ€ą! Und es gibt doch gerade hier Low Level Spieler, die noch gar keine PA haben - sollen diese Leute wirklich so einen Eindruck von einem Event bekommen, an dem praktisch der ganze Server teilnimmt đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ł?! Wollen die schauen, wie viele sie gekillt haben und Leichenfledderer spielen? Bin enttĂ€uscht und schockiert von solchen Leuten! Ich weiss, dass es das letztes Jahr auch gab, aber eben
 . Musste das unbedingt mal loswerden 😱!

  • Ich erlebe das auch jeden Tag, ich persönlich glaube das am WE (gegen Samstag) bei vielen die Stimmung gekippt ist. Bethesda hĂ€tte ja auch Server / Welt Events mit einer Schutz-Zone versehen können, aber denen ist das glaube ich auch völlig egal.


    Wir waren gestern auch auf besagtem Server, haben aber das Event, wie viele andere auch noch in PA zu ende gespielt und sind dann Shalimar_CH gefolgt. Echt nervig...

  • Ich wusste, es wĂŒrde irgendwann passieren, und gestern ist es passiert: Wir waren mitten in der Fasnacht, als ein Dummdödel „Tod von oben“ gemacht hat. Ich hatte gleich so ein GefĂŒhl und sagte noch zu meinen Kumpels, wenn der mal nicht die Fasnacht nukt - und genauso war es đŸ˜€! Es waren zwei, die die lĂ€ngste Zeit im Bunker waren, um pĂŒnktlich abwerfen zu können 😡. Wir haben den Server umgehend verlassen! Auch auf dem nĂ€chsten Server dasselbe Spiel, als ich ankam, war Helvetia in der RAD-Zone! Also nĂ€chster Server, hier war Ruhe. Ich versteh’s einfach nicht đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž, auch wenn man das Event nicht mag, man muss doch nicht hingehen?! Was nĂŒtzt mir die PA, wenn danach die RAD-Zone bleibt đŸ€ą! Und es gibt doch gerade hier Low Level Spieler, die noch gar keine PA haben - sollen diese Leute wirklich so einen Eindruck von einem Event bekommen, an dem praktisch der ganze Server teilnimmt đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ł?! Wollen die schauen, wie viele sie gekillt haben und Leichenfledderer spielen? Bin enttĂ€uscht und schockiert von solchen Leuten! Ich weiss, dass es das letztes Jahr auch gab, aber eben
 . Musste das unbedingt mal loswerden 😱!

    Aus jedem Zug steigt ein Dummer
..


    Wobei, dumm ist nur wer dummes tut

 Laut der Mutter von Forrest Gump ;)

  • Wir waren ja auf dem gleichen Server.

    Ich kann das auch nicht verstehen.

    Das sind einfach Spieler, die Spaß dran haben andere zu Ă€rgern. :cursing:

    Ja, man muss das Event nicht mögen.
    Aber denn geht man eben nicht hin.

    Nach dem Event sind wir euch gefolgt.

    Keine Angst wir stalken nicht ... oder doch?! 8o8)

  • Mittlerweile bei jedem Server Wechsel erstmal einen Blick auf Helvetia werfen und ggf. wechseln.


    Bringt ein Nuke ĂŒberhaupt etwas? Loot-technisch?

    Hab selber noch nie genuked, bin in der Hauptquest noch nicht so weit.

  • Das Nuken hat aber auch den Hintergrund das einige die "Event-Camper" zerlegen wollen die Teilweise sogar bis zu 6-8 Leute sind die einfach nur da abhĂ€ngen um die BauplĂ€ne und Masken zu farmen. Das nervt natĂŒrlich wenn quasi mit ein zwei Leuten das Event machen muss und die nicht mitmachen....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

    Das Nuken hat aber auch den Hintergrund das einige die "Event-Camper" zerlegen wollen die Teilweise sogar bis zu 6-8 Leute sind die einfach nur da abhĂ€ngen um die BauplĂ€ne und Masken zu farmen. Das nervt natĂŒrlich wenn quasi mit ein zwei Leuten das Event machen muss und die nicht mitmachen....

    Mmhhmmm, und dann riskiert man Kollateralschaden 😒?! Ich beachte die AFKler einfach nicht, ich spiel doch fĂŒr mich (und fĂŒrs Team) 😊!

  • Mmhhmmm, und dann riskiert man Kollateralschaden 😒?! Ich beachte die AFKler einfach nicht, ich spiel doch fĂŒr mich (und fĂŒrs Team) 😊!

    Naja, so schlimm finde ich das jetzt nicht mit den Nukes, schließlich gibt es genug Möglichkeiten gegen die Strahlung. Auf der anderen Seite ist es sehr nervig mit 1-2 Leuten das Event zu machen, gerade das Holz sammeln, auch die Anzahl der Gegner scheint sich nach der Anzahl der Teilnehmer zu richten die dann nur AFK sind. DAS nervt mich da ich nur Abends 1-2 Stunden in der Woche spiele und da Spaß haben will und nicht 30 min. Munition verballern will und Sachen sammeln muss in der Zeit. Schließlich gibt es noch andere Dinge zu tun als dieses Event....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Hm, Fastnacht nuken wĂ€re auch eine Lösung fĂŒr die „Töte 20 Spieler“ TrophĂ€e đŸ€”đŸ˜‚


    Gamma ja, die Camper nerven wie Sau. Hab letztens zu zweit alle Vorbereitungen erledigen mĂŒssen, weil der Rest lieber witzlos rumgetanzt ist oder sinnfrei Ballone zerballert đŸ€Ź

  • Ignorieren, entweder das Event (das tue ich) oder die Nuker.

    Mir persönlich wÀre der Aufwand zu hoch.

    Wenn genug Teilnehmer wirklich mitmachen hÀlt sich der Aufwand in Grenzen. Sind halt in der Regel 2 legendÀre Items, legendÀre Scheine und Staatsanleihen.


    Solange meine SSR nicht fertig ist, geh ich so oft wie möglich auf die Fastnacht.

  • Ich wusste, es wĂŒrde irgendwann passieren, und gestern ist es passiert: Wir waren mitten in der Fasnacht, als ein Dummdödel „Tod von oben“ gemacht hat. Ich hatte gleich so ein GefĂŒhl und sagte noch zu meinen Kumpels, wenn der mal nicht die Fasnacht nukt - und genauso war es đŸ˜€! Es waren zwei, die die lĂ€ngste Zeit im Bunker waren, um pĂŒnktlich abwerfen zu können 😡. Wir haben den Server umgehend verlassen! Auch auf dem nĂ€chsten Server dasselbe Spiel, als ich ankam, war Helvetia in der RAD-Zone! Also nĂ€chster Server, hier war Ruhe. Ich versteh’s einfach nicht đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž, auch wenn man das Event nicht mag, man muss doch nicht hingehen?! Was nĂŒtzt mir die PA, wenn danach die RAD-Zone bleibt đŸ€ą! Und es gibt doch gerade hier Low Level Spieler, die noch gar keine PA haben - sollen diese Leute wirklich so einen Eindruck von einem Event bekommen, an dem praktisch der ganze Server teilnimmt đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ł?! Wollen die schauen, wie viele sie gekillt haben und Leichenfledderer spielen? Bin enttĂ€uscht und schockiert von solchen Leuten! Ich weiss, dass es das letztes Jahr auch gab, aber eben
 . Musste das unbedingt mal loswerden 😱!

    Ich verstehe dein Problem nicht. Ob man jetzt ein Glitch mehr oder weniger nutzt macht den Braten nicht fett. Ich meine welcher Dödel geht schon in eine Radzone und lÀsst sich verstrahlen?:/

    Oder lÀufst du tatsÀchlich nach der SBQ in die Nukezone mit PA und sammelst da deine Fluxe?

  • Ich verstehe dein Problem nicht. Ob man jetzt ein Glitch mehr oder weniger nutzt macht den Braten nicht fett. Ich meine welcher Dödel geht schon in eine Radzone und lĂ€sst sich verstrahlen?:/

    Oder lÀufst du tatsÀchlich nach der SBQ in die Nukezone mit PA und sammelst da deine Fluxe?

    Na, gehe oftmals in die Zone um nach dem Wendigo-Koloss zu suchen

;)

  • Ich verstehe dein Problem nicht. Ob man jetzt ein Glitch mehr oder weniger nutzt macht den Braten nicht fett. Ich meine welcher Dödel geht schon in eine Radzone und lĂ€sst sich verstrahlen?:/

    Oder lÀufst du tatsÀchlich nach der SBQ in die Nukezone mit PA und sammelst da deine Fluxe?

    Welcher Glitch ?

    ..und wie sammelst Du Deine Fluxe ?

  • NatĂŒrlich erwischt es mich vorgestern beim Serverwechsel. Obwohl ich selber eigentlich nie am Event teilnehme. Aber nun bauen dort auch viele HĂ€ndler ihre Verkaufsautomaten auf. Einmal unaufmerksam und Kaffee geholt. Und Zack, bin ich bei nach dem Serverwechsel in der "illigalen" Nukezone beim Event und verliere natĂŒrlich meine vorher gekauften SchnĂ€ppchen-Fluxe. Drumherum standen wie die Geier auch gleich mehrere PA-Spieler und stĂŒrzten sich auf meine TĂŒte ;-) . Jetzt muss ich wieder wegen eigentlich nur einem einzigen bestimmten Flux ewig suchen.


    Bin aber nicht direkt sauer. Kennt man ja alles nach drei Jahren Fallout 76 und ist schon lÀngst abgestumpft. :-)

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.