Fasnacht Nuker đŸ€Ź

  • Das einzige Gute an einer Fasnacht Nuke ist, dass die Radkröten und die Supermutanten dann Zutaten fĂŒrs Stabile Fluxe Herstellen gibt.

    Ansonsten ist es leider schlecht fĂŒr Low Level Spieler.

    Gestern war ich der einzige Spieler, der bei einem Fasnacht Event mitspielte und alle Aufgaben allein erfĂŒllte. Mindestens 10 andere Spieler standen in den GebĂ€uden oder auf den DĂ€cher herum. Selbst beim Faultier Killen war ich alleine.

    Ich verstehe dein Problem nicht. Ob man jetzt ein Glitch mehr oder weniger nutzt macht den Braten nicht fett. Ich meine welcher Dödel geht schon in eine Radzone und lÀsst sich verstrahlen?:/

    Oder lÀufst du tatsÀchlich nach der SBQ in die Nukezone mit PA und sammelst da deine Fluxe?

    Mein Problem?? Ich glaube, das habe ich bereits beschrieben
. . Die Leute gehen ja nicht REIN, wir waren ja bereits DRIN, als es Tod von oben hiess. Nicht jeder kleine Spieler kommt auf die Idee, die Bombe könnte in Helvetia runterkommen, weil er grad mit Sammeln etc. beschĂ€ftigt ist! Und als „Glitch“ wĂŒrde ich das nicht bezeichnen, ein Glitch ist fĂŒr mich was anderes. Sorry, habe kein VerstĂ€ndnis fĂŒr Fasnachts-Nuker. Demokratie („man DARF doch dort Nuken“) hört fĂŒr mich da auf, wo ich anderen schade, da bin ich altmodisch.


    Und JA, ich laufe nach dem Earle mit der PA bis Monongah runter, um rohes Yellowcake zu sammeln, von irgendwo her muss das ja fĂŒr meine Ultrazit-Gatling-Plasma herkommen.

  • Glitch?

    Der meint bestimmt das mit der PA. Wenn man sich ganz genau an den Rand der Nukezone stellt, die PA raus holt und einsteigt kann man Seelenruhig in der Nukezone rumlaufen ohne das etwas passiert....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Letzte Nacht war das Fasnacht Event auf 2 Server genukt. Auf den 3. Server gab es eine neue Überraschung, die ich bei Fasnacht noch nicht gesehen hatte. Jemand war mit einem BlĂ€hfliegen Injector unterwegs.

    Vor lauter BlÀhfliegen konnte man nichts mehr sehen. :emojiSmiley-22:

  • Ich habe vor kurzem so ein seltsames PhĂ€nomen bei der Fastnacht beobachtet. Ein Spieler rutschte kniend (beide Knie am Boden) ĂŒber den Boden. Sah aufs wie ein ferngesteuertes Auto 😂

    Ich dachte nur „WTF, was hat der denn geraucht“ 😂

  • Letzte Nacht war das Fasnacht Event auf 2 Server genukt. Auf den 3. Server gab es eine neue Überraschung, die ich bei Fasnacht noch nicht gesehen hatte. Jemand war mit einem BlĂ€hfliegen Injector unterwegs.

    Vor lauter BlÀhfliegen konnte man nichts mehr sehen. :emojiSmiley-22:

    Das fÀnde ich noch nerviger als Nuke. Ich glaube an der nÀchsten genukten Fastnacht mach ich doch mal mit und schaue was ich so abgreifen kann. Hab ja noch meine chinesische Stealth mit 1000 RAD Resi.

  • Guten Morgen,


    meine letzte Erfahrung fĂŒr gestern Abend war ein Feuerwerk an Knallkörpern und Miniatombomben... Ich dachte ich wĂ€re im Kriegsgebiet. Mobs nahm man nur noch per VATs wahr... Der Höhepunkt des Feuerwerks war ein min. 30 sekĂŒndiger Weißer Bildschirm vom Dauereinschlag der Miniatombomben. Nach dem NUKE waren wir auch plötzlich nur noch 5 von ehemals 18 Spielern beim Event... Hab mich extra nicht mehr bewegt als es los ging...


    Ein Schelm, wÀr böses dabei denkt...


    Zum Kotzen <X

  • Das fĂ€nde ich noch nerviger als Nuke. Ich glaube an der nĂ€chsten genukten Fastnacht mach ich doch mal mit und schaue was ich so abgreifen kann. Hab ja noch meine chinesische Stealth mit 1000 RAD Resi.

    Wirklich lohnen tut sich das nicht. Die Ausbeute ist minimal. Zum Fluxe und Rad. Materialien farmen gibt es bessere Standorte...

    Letzte Nacht war das Fasnacht Event auf 2 Server genukt. Auf den 3. Server gab es eine neue Überraschung, die ich bei Fasnacht noch nicht gesehen hatte. Jemand war mit einem BlĂ€hfliegen Injector unterwegs.

    Vor lauter BlÀhfliegen konnte man nichts mehr sehen. :emojiSmiley-22:

    Es ist einfach traurig đŸ˜­đŸ€ąđŸ€Ź, ich bin fast froh, wenn Fasnacht vorbei ist
 😟! Und dauernder Server-Wechsel ist auch schwierig, da sich unser Team immer wieder finden muss. Ich lass mich eigentlich nicht gerne vertreiben, aber der KlĂŒgere gibt nach - Lebensweisheit 😉.

  • Es ist einfach traurig đŸ˜­đŸ€ąđŸ€Ź, ich bin fast froh, wenn Fasnacht vorbei ist
 😟! Und dauernder Server-Wechsel ist auch schwierig, da sich unser Team immer wieder finden muss. Ich lass mich eigentlich nicht gerne vertreiben, aber der KlĂŒgere gibt nach - Lebensweisheit 😉.

    Dann eben den Server selbst nuken beim Earl oder Queen und drauf bleiben oder mit paar Leuten auf einem privaten gehen

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hĂ€lt man mich fĂŒr verrĂŒckt ^^

  • Nach dem NUKE waren wir auch plötzlich nur noch 5 von ehemals 18 Spielern beim Event... Hab mich extra nicht mehr bewegt als es los ging...

    Ein Schelm, wÀr böses dabei denkt...

    Zum Kotzen

    Afkler werden nach ihrem Tod wieder im Event abgesetzt, und das solange wie sie sterben, danach werden sie am Spawnpunkt Helvetia abgesetzt, und sind damit in nÀchsten Event auch wieder dabei.

  • das waren keine mininukes. da war gestern einer mit ner gehackten waffe unterwegs die nen orbitalschlag effekt drauf hatte bzw einen atomraketen effekt. so einen hatte ich auch aufm event. fĂŒr mininukes war die explo zu heftig.....ich weiß das , ich verballer grad notgedrungen mininukes auf die rad kröten.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.