Fasnacht Nuker đŸ€Ź

  • Welcher Glitch ?

    ..und wie sammelst Du Deine Fluxe ?

    Du weißt nicht, dass wenn man die Radzone damit betritt, dass man eine PA besteigt keinen Radschaden bekommt?:/


    Mein Problem?? Ich glaube, das habe ich bereits beschrieben
. . Die Leute gehen ja nicht REIN, wir waren ja bereits DRIN, als es Tod von oben hiess. Nicht jeder kleine Spieler kommt auf die Idee, die Bombe könnte in Helvetia runterkommen, weil er grad mit Sammeln etc. beschĂ€ftigt ist! Und als „Glitch“ wĂŒrde ich das nicht bezeichnen, ein Glitch ist fĂŒr mich was anderes. Sorry, habe kein VerstĂ€ndnis fĂŒr Fasnachts-Nuker. Demokratie („man DARF doch dort Nuken“) hört fĂŒr mich da auf, wo ich anderen schade, da bin ich altmodisch.


    Und JA, ich laufe nach dem Earle mit der PA bis Monongah runter, um rohes Yellowcake zu sammeln, von irgendwo her muss das ja fĂŒr meine Ultrazit-Gatling-Plasma herkommen.

    Hol dir First und spiel alleine8o

  • Herje, wenn man das Event wirklich sprengen will, dann nukt man es nicht, sondern stellt am Ende der BrĂŒcke 2 PowerrĂŒstungen auf, an denen die Robbys nicht vorbeikommen.

    Von daher, ist diese ganze Diskussion hier sinnfrei, durchs Nuken passiert bei dem Event genau gar nichts.

    Die meisten rennen eh in ihren BlechbĂŒchsen herum, und die anderen ziehen halt SchutzanzĂŒge an, fertig. Die kann man ab lvl 1 bauen!

  • Bei uns hat es gestern eine Fastnacht komplett zerschossen. Die Robos blieben kurz vor Ende vor dem Scheiterhaufen stehen und nichts ging mehr.


    Nach zehn Minuten warten bin ich gegangen. Die anderen haben noch versucht die Roboter mit Nahkampfangriffen, Dauerfeuer und Granaten zu ĂŒberreden.

  • Bei uns hat es gestern eine Fastnacht komplett zerschossen. Die Robos blieben kurz vor Ende vor dem Scheiterhaufen stehen und nichts ging mehr.


    Nach zehn Minuten warten bin ich gegangen. Die anderen haben noch versucht die Roboter mit Nahkampfangriffen, Dauerfeuer und Granaten zu ĂŒberreden.

    Ich hab sowieso das GefĂŒhl, dass es von Tag zu Tag schlechter lĂ€uft...


    -Roboter verirren sich

    -Vortschrittsbalken beim Musizieren bleibt stehen

    -Honigbestien tauchen nicht auf

    -Entweder ohne Ende Kröten oder garkeine

    -Supermutant mit Atombombe kommt ganz am Ende auf die Straße und sprengt einen Robo


    Und....bis auf 1x den PA Helm nix seltenes bekommen. Naja....egal đŸ„ł

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.