Frage zu Staatsanleihen

    • Hilfreichste Antwort

    Ich kenne nur die Siedler und die Raider um Gold zu machen.

    Wayward? Wie wowas?



    Wechselkurse

    • 1000 Kronkorken für 50 Goldbarren
    • 2000 Kronkorken für 100 Goldbarren
    • 3000 Kronkorken für 150 Goldbarren
    • 4000 Kronkorken für 200 Goldbarren
    • 5000 Kronkorken für 250 Goldbarren
    • 6000 Kronkorken für 300 Goldbarren


    Quelle: https://falloutpages.wiki/de/i…nders/smiley_wastelanders

  • Viel lieber wäre mir die Dinger mal los zu werden, es stapeln sich Mittlerweile um die 1600 bei mir obwohl ich jeden Tag umtausche :(

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Mir wäre viel lieber wenn der legendäre Wechsler mal mehr als 300 Scheine hätte.

    Selbst die 600 Scheine sind oft zu wenig. ^^ Mit 600 Scheine erhalten wir dann doppelt so viele Legendäre Waffen/Rüstungen, die am nächsten Tag wieder geschreddert werden.:cursing::emojiSmiley-23:

    Selbst die 600 Scheine sind oft zu wenig. ^^ Mit 600 Scheine erhalten wir dann doppelt so viele Legendäre Waffen/Rüstungen, die am nächsten Tag wieder geschreddert werden.:cursing::emojiSmiley-23:

    Ich rolle aktuell gar keine, muss erstmal die ganzen Items von der Fastnacht loswerden 😂


    Oder kaufst du für Scheine Items? Ich hol immer nur Module.


    Wenn ich am Wochenende Platz freigeschaufelt habe versuche ich meine SSR Teile noch mal neu zu rollen.

    hiho,


    gehts jetzt um legendäre scheine oder anleihen?

    die anleihen gibts fast für jedes event zb: speisung der hungrigen...bei wayward gibts keine anleihen, sonder man kann goldbarren kaufen

    max. 300 für 6000 kronkörkchen und nur einmal die woche.dafür muss man aber die haupquest abgeschlossen haben.dann erscheint "Smiley"

    in der oberen etage des wayward...

    Ging ursprünglich um Anleihen aber dann sind wir abgeschweift 😂


    Das mit den Events weiß ich, wollte nur sicher gehen dass es nicht doch noch eine tägliche Quest gibt, bei der man Anleihen erhält. Aber leider sind es nur die drei bekannten.

  • Und einmal die Woche bei Smilie im Wayward 300 Anleihen für 6.000 Kk.


    Außerdem gibt es doch nach jedem Event Staatsanleihen. Und z.B. nach den Daily Op´s kann man doch auch ein paar Anleihen erhalten.


    also hast schon ein paar mehr möglichkeiten ;-)


    Nicht ganz richtig. Man kauft dort keine Anleihen, sondern direkt das Gold.

  • Oder kaufst du für Scheine Items? Ich hol immer nur Module.

    Mit einem Char hole ich nur Module, mit einem anderen hoffe ich dass die Alte Lady vielleicht doch man Mitleid mit mir hat und mir etwas Gutes für mich gibt; und nicht diese Bloodie Waffen, die ich nicht spiele. 😂😉

    Die Waffen aus meinen Modulen kommen auch jedes mal wieder in den Shredder. :emojiSmiley-23:

    Mit einem Char hole ich nur Module, mit einem anderen hoffe ich dass die Alte Lady vielleicht doch man Mitleid mit mir hat und mir etwas Gutes für mich gibt; und nicht diese Bloodie Waffen, die ich nicht spiele. 😂😉

    Die Waffen aus meinen Modulen kommen auch jedes mal wieder in den Shredder. :emojiSmiley-23:

    Du bist PC oder? Sonst würde ich heute Abend mal in meinem Stash schauen ob ich was habe das du suchst. Ich bin halt PS5

  • Du bist PC oder? Sonst würde ich heute Abend mal in meinem Stash schauen ob ich was habe das du suchst. Ich bin halt PS5

    Ich spiele am PC. Es ist eine kleine Herausforderung für mich meine Waffe zu kräften.

    Bei meiner Secret Service Rüstung hat es auch sehr lange gedauert. Es gab viele Nieten, aber irgendwann freut man sich über die passende Rüstung. Einfach kann jeder. ;);)

    Ja, fühl ich. Bastel aktuell auch noch an meiner SSR. Arme und Beine UNY hab ich zwar schon, aber noch nicht alles 3* und auch noch nicht die richtigen Stats. Deshalb turne ich auch ständig auf der Fastnacht rum.

    Mit einem Char hole ich nur Module, mit einem anderen hoffe ich dass die Alte Lady vielleicht doch man Mitleid mit mir hat und mir etwas Gutes für mich gibt; und nicht diese Bloodie Waffen, die ich nicht spiele. 😂😉

    Die Waffen aus meinen Modulen kommen auch jedes mal wieder in den Shredder. :emojiSmiley-23:

    Nach all den Jahren Spielzeit und Erfahrungen...

    Immer noch Hoffnung..🤣🤣🤣

    Das Spiel der verlorenen Hoffnung der Hoffnungsvollen 🤔😁

    • Hilfreichste Antwort

    Ich kenne nur die Siedler und die Raider um Gold zu machen.

    Wayward? Wie wowas?



    Wechselkurse

    • 1000 Kronkorken für 50 Goldbarren
    • 2000 Kronkorken für 100 Goldbarren
    • 3000 Kronkorken für 150 Goldbarren
    • 4000 Kronkorken für 200 Goldbarren
    • 5000 Kronkorken für 250 Goldbarren
    • 6000 Kronkorken für 300 Goldbarren


    Quelle: https://falloutpages.wiki/de/i…nders/smiley_wastelanders

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.