Lohnt sich der Prime Receiver?

  • Ja ich kann dadurch dass ich den Plan gelernt habe auch Ultrazit Muni herstellen. Ist halt die Frage Flux farmen und verarbeiten oder reicht das was bei Verbrannte Erde an Flux dropped?

    Hast doch schon die Antwort bekommen. Mach die OPS, da bekommst du die Munition. Herstellen ist sehr sehr sehr viel aufwendiger als die OPS solo zu machen.

  • Werde heute Abend mal den Fixer umbauen, kann ja jederzeit wieder zurückbauen, und mich mal an einer OP versuchen.

    Zum Muni-Farmen ist es nicht zwingend notwendig die OP in der vorgeschriebenen Zeit abzuschließen, du kannst dir entweder Zeit lassen und farmen oder gegen die Zeit spielen und die OP mehrmals angehen. Ist wie alles hier, ganz dir überlassen...

    Zum Muni-Farmen ist es nicht zwingend notwendig die OP in der vorgeschriebenen Zeit abzuschließen, du kannst dir entweder Zeit lassen und farmen oder gegen die Zeit spielen und die OP mehrmals angehen. Ist wie alles hier, ganz dir überlassen...

    Ich will die OP erstmal überleben, von irgendwelchen Zeiten reden wir erstmal nicht 😂

    So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

  • So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

    Hallo @Slashwalker ,

    ich bin ja auch nicht der OP Experte, achte aber darauf, was @Aeon.Flux geraten hat: Gucke welche Gegner Dich erwarten und ziehe entsprechende Rüstung an und wähle deine Waffe danach.

    In diesem Fall also „Des Killers“.


    Es erleichtert die Sache ungemein :)

  • Oh je. entschuldigung aber bei Slashwalker geht es zurück in die "Steinzeit"; da hat man sich das ganze über Jahre erspielt und hier werde ich mit posts überrollt.

    Wo b leibt da die Freude am Erkunden und selber ausprobieren; wo das Spiel mit Teamkollegen aus dem Forum, die bei allem was Sie von sich geben, schon mal einen Tipp haben?

    Slashwalker - nix für ungut, da halte ich mich lieber zurück (ist besser für meinen Blutdruck usw.);

    nochmals Entschuldigung für diesen "Frust" post!!!;(X/

    Oh je. entschuldigung aber bei Slashwalker geht es zurück in die "Steinzeit"; da hat man sich das ganze über Jahre erspielt und hier werde ich mit posts überrollt.

    Wo b leibt da die Freude am Erkunden und selber ausprobieren; wo das Spiel mit Teamkollegen aus dem Forum, die bei allem was Sie von sich geben, schon mal einen Tipp haben?

    Slashwalker - nix für ungut, da halte ich mich lieber zurück (ist besser für meinen Blutdruck usw.);

    nochmals Entschuldigung für diesen "Frust" post!!!;(X/

    Zwingt dich keiner mitzulesen geschweige denn zu antworten.

  • Werde heute Abend mal den Fixer umbauen, kann ja jederzeit wieder zurückbauen, und mich mal an einer OP versuchen.

    So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

    Bei jedem Versuchen/Test lernt man immer etwas dazu und wird so immer besser. :thumbup:

    Damit du nicht allein bist, trete in einem schon bestehenden OPS Team bei oder starte ein neues Team. Falls nach 5-10 Minuten nicht 2 andere Spieler angeschlossen haben, kann man auch nach einem Server Wechsel Mitspieler finden.

    @Slashwalker


    Ich und OhrWurm71 bestreiten meist so zwischen 18 und 19 Uhr die DOPs zusammen. Von mir aus kannst du dich uns anschliessen, wenn Ohrwurm nichts dagegen hat und es dir zeitlich passt.


    Bisher waren wir immer erfolgreich und locker unter 8 Minuten.

    Klar, wenn es sich ergibt gerne. Aber ich bin halt nicht so derjenige mit festem Zeitplan. Werde vermutlich auch nicht jeden Tag OPS spielen.


    Bei jedem Versuchen/Test lernt man immer etwas dazu und wird so immer besser. :thumbup:

    Damit du nicht allein bist, trete in einem schon bestehenden OPS Team bei oder starte ein neues Team. Falls nach 5-10 Minuten nicht 2 andere Spieler angeschlossen haben, kann man auch nach einem Server Wechsel Mitspieler finden.

    Ja hab mich dann einem Team angeschlossen. Haben dann noch zwei Runden Verbrannte in Watoga gemetzelt. Die letzte Runde war dann auch tatsächlich unter 8 Minuten.

  • So, war jetzt in Vault94 mit Blutadlern. Leider wieder allein. War kein Spaziergang aber ich hab es überlebt. Rein mit ~800 Ammo, raus mit ~ 1400.

    Keine Ahnung was du da treibst aber ich mache das mit meinen Twinks und die sind so lvl 80. Zusätzlich nutze ich da irgendwelche Müllwaffen und schlafe vor Langeweile fast ein.

    Was meinst du mit das war kein Spaziergang?

    Du kannst dich da doch einfach auf eine Anhöhe setzen und alles abknallen ohne bemerkt zu werden. Mit einem Ausputzer sind für dich eigentlich nur Kombinationen aus Abgehärtet oder Bessere Wahrnemung UND Rüstungsdurchschlag gefährlich. Mach mal bei deinem nächsten Run(wenn es keine bescheuerte Kombi ist) ein Video und pack das irgendwo rein, dass hilft ungemein deine Probleme zu verstehen bzw. "Fehler" zu entdecken. Und mit "Fehler" meine ich Aktionen, die das Farmen in den OPS ineffizient machen.

  • nocture88

    Gestern fand ich es echt krass. Wir waren zu 3. und beim 2. Anlaufpunkt gab es keinen Fortschritt mehr. Gleichzeitig sind Unmengen von Gegner gekommen die sogar auf das Kraftwerk auf dem ich gesessen habe gesprungen sind und mich im Nahkampf gemetzelt haben.

    Beim 2. Anlauf sind wir vor lauter Gegner gar nicht aus dem Eingangsbereich raus gekommen.

    Erst beim 3. Anlauf und Serverwechsel war dann alles normal.

    Keine Ahnung was du da treibst aber ich mache das mit meinen Twinks und die sind so lvl 80. Zusätzlich nutze ich da irgendwelche Müllwaffen und schlafe vor Langeweile fast ein.

    Was meinst du mit das war kein Spaziergang?

    Du kannst dich da doch einfach auf eine Anhöhe setzen und alles abknallen ohne bemerkt zu werden. Mit einem Ausputzer sind für dich eigentlich nur Kombinationen aus Abgehärtet oder Bessere Wahrnemung UND Rüstungsdurchschlag gefährlich. Mach mal bei deinem nächsten Run(wenn es keine bescheuerte Kombi ist) ein Video und pack das irgendwo rein, dass hilft ungemein deine Probleme zu verstehen bzw. "Fehler" zu entdecken. Und mit "Fehler" meine ich Aktionen, die das Farmen in den OPS ineffizient machen.

    Wie gesagt, war ich allein und es war auch erst meine zweite DOPS. An den Sendern wurde ich dann halt überannt. Schleichen ging überhaupt nicht. Und als Bloodied renne ich halt mit ~ 50 HP rum.


    Aber egal. In Zukunft nur noch im Team und nur bei Gegnern die zu meinem Build passen. Ich will nicht ständig hin und her skillen und zig Waffen bunkern.

  • In Zukunft nur noch im Team und nur bei Gegnern die zu meinem Build passen. Ich will nicht ständig hin und her skillen und zig Waffen bunkern.

    Spiel auch die OPS, die nicht zu deinem Build passen. Du lernst dabei immer mehr, wie du dich gegen die jeweiligen Gegner verhalten musst. Nach einiger Zeit wird die 8 Minuten Grenze egal sein, weil du dann Zeiten zwischen 4-6 Minuten schaffen wirst. Und im Team läuft es viel besser.

    Außerdem erhältst du Pläne, die es nur bei den OPS gibt, und Score Punkte fürs Spielbrett.

    Ich glaube was nocture88 sagen möchte, ist das beim Muni Farmen nicht der Abschluss der OP im Vordergrund steht sondern das Töten und Looten der Gegner. Die kann weit über die OP-Zeit für die Rewards hinausgehen.

    Ja gut dann kann es mit entsprechender Erfahrung natürlich langweilig werden 😂. Ich habe aber eben die Aufgaben alle absolviert. Vielleicht campe ich auch mal alleine und sch** auf die Aufgaben.

  • Ja gut dann kann es mit entsprechender Erfahrung natürlich langweilig werden 😂. Ich habe aber eben die Aufgaben alle absolviert. Vielleicht campe ich auch mal alleine und sch** auf die Aufgaben.

    Das ist der Haken an der Sache. Langweilig.....

    Ich hab die ersten OPs so lange Solo gemacht, bis ich wusste von wo, was und wie passiert. Dann Schaft man es auch Solo unter der Zeit. Und zwar eigentlich alles. Die KI, wenn es hier überhaupt eine gibt, ist sehr simpel. Betritt man, egal welchen Bereich, stehen die Gegner immer an der selben stelle. Machen auch immer, wenn man mal zu schaut, das gleiche. Immer. Wenn man das mal rauß hat, ist es ein Kinderspiel mit den Jungs.

    Geh nach West-Tek und lauf da mal in aller ruhe durch. Dann siehst du es genau. Mittlerweile könnte ich da im Schlaf durch laufen. Die laufrouten der Gegner ändern sich nur wenn man gesehen wird. Sowas macht man sich dann halt zu nutze. Ich spiele solch Spiele etwas anderst als die meisten Mädels und Jungs hier. Ich kack zB auf XP - farmen. Das kommt von ganz alleine. Ich beobachte einige Vorgänge genauer. Was ist, wann und wo, usw. Somit weiß ich auch das einige Sachen im Wechsel von 7 Tagen sind. Oder wann hier und da wieder Gegner auftauchen ( freie Wildbahn). Wann steht wo welcher Händler usw... Alles andere mache ich, muss ja sagen machte ich, nebenbei.

    Hektik ist, wenn man solo unterwegs ist, fehl am Platz.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.