PTS-Beschreibung für Follow Through/Nachwirkung veraltet - Schade!

    Die Beschreibung, das sich der Schaden ab Rang 3 nicht nur erhöht, sondern auch länger andauert, ist leider so nicht in das "Echtystem" übernommen worden. Statt 30/30 und dann sogar 60/60 Sekunden hält der Effekt nur 10 Sekunden an, meiner Ansicht nach eine klare Schlechterstellung im Vergleich zum PTS, der so naturgemäß noch in den alten You-Tube Videos dargestellt ist! Vor diesem Hintergrund hab ich mir erstmal gespart, von Rang 2 auf Rang 3 für 100 Skill-Points aufzurüsten, 10% mehr Schaden für nur 10 Sekunden ist mir soviel dann doch nicht Wert.

    Ob es auch bei anderen Karten Unterschiede zwischen PTS(-Videos) un dem "Echtsystem" gibt? Konnte ich noch nicht nachschauen.

    Dirk : eventuell den Artikel hier nochmal Anpassen? Alles über Legendäre Perks

    Also ganz ehrlich gesagt finde ich, daß "Follow Through" was für den [Kraftausdruck] ist. 50 coins verschwendet für Rang 2, denn (1) wirkt das nur 10 Sekunden, und (2) soll man ja nicht direkt hintereinander 2x schießen, da sonst gar kein Effekt auftritt, lieber 2 bis 3 Sekunden warten! Da kann ich besser direkt nach dem ersten Schuss mit Schleichschaden noch einmal schießen, da das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch den 2,5-fach Schaden bringt!

    Es kommt wohl stärker auf die "speziellen Umstände" an, als sich in einem kurzen Video darstellen lässt. Da Follow-Through ja nicht direkt den selbst verursachten Schaden erhöht, leidet der Effekt bzw. wer ihn nutzt nicht so stark unter dem allg. Schadensnerf. Dafür interessieren sich dann evtl. Spieler die viele "Multiplikatoren" nutzen (Bloodied: Adrenalreaktion, Nerdwut ...) stärker als andere (full-health-Spieler). Konnte selbst allein auch natürlich nicht prüfen, ob es eine Art Wechselwirkung zu "Taking One For The Team" gibt. Als weiteren Faktor, der bei der Beurteilung eine Rolle spielt, würde ich auch die jeweils verwendete Waffe ansehen, meine anstachelnd-explosiv-Harpunenkanone zeigte vor dem Patch einen Schaden von knapp 1000 Punkten im PIP-Boy an, bei Schleichschaden (x2,5) und am gesunden Gegner (x2) kam ich demnach auf knapp 5000 Schadenpunkte. Die zeigt nun im Pip-Boy nur noch 992 Schaden im Pip-Boy an, für einen Supermutant Level 100 reicht vielleicht der erste Schuss nicht, der zweite aber so oder so, also auch ohne Follow-Through.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.