Pause auf unbestimmte Zeit (ist zu Ende)

    Hallo und guten Morgen,


    ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich die nächste Zeit nicht online sein werde.

    Angesichts dessen, was da mitten in Europa gerade abgeht, kann ich unmöglich in einem Spiel nur zum Spass mit Atombomben um mich werfen. Ich bin mitten im kalten Krieg aufgewachsen und habe einmal, da war ich vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, vom Atomkrieg geträumt. Und dann 40 Jahre nicht mehr. Bis zum letzten Wochenende. Es macht mich fertig und ich muss erst mal schauen, wie ich mit diesen Gefühlen klar komme.

    Ich werde hier schon noch mitlesen und mich vielleicht auch das ein oder andere mal mit in die Diskussion einschalten, nur aktiv spielen, das geht gerade nicht.

    Ich bete für friedvollere Zeiten.

    Machts erstmal gut, euer Lieferwagen

  • Ich bitte alle hier bei dem Thema sachlich zu bleiben, da dieses Thema sehr sensibel ist und schnell in eine Richtung abdriften kann die hier nicht hingehört.


    Grüße 

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Pause auf unbestimmte Zeit“ zu „Pause auf unbestimmte Zeit (ist zu Ende)“ geändert.