Kein Einloggen in F76 möglich

    Das spiel starte ich über Steam oder über den Beth Launcher (separate Installationen).

    Beim Beth Start kommt noch der Bildschirm mit der Satellitenschüssel unten steht man soll eine Taste drücken (da ist es aber schon abgestürzt)

    Beim Steam Start kommt auch die Schüssel mit dem Schriftzug unten, wird geladen aber auch da ist es direkt abgestürzt.


    Heute morgen konnte ich noch ohne Probleme einloggen und spielen, hat noch jemand das Problem?

  • Hatte vorhin auch eine fette Fehlermeldung. Beim Bethesda Launcher. Irgendwas mit dem Speicher bzw. einer Speicherzelle! Aber beim zweiten Versuch war wieder alles in Ordnung. Überall Zerfall.

  • Bei mir gab es die gleichen Probleme. Scheinbar gibt es in den neuen Introsequenzen oder Sounds irgendwas das in bestimmten Konstellationen Probleme macht. Mein Hotfix dafür ist recht einfach.

    Unter Dokumente\My Games\Fallout 76\ kann mann eine Datei "Fallout76Custom.ini" erstellen, da habe ich alles was damit zu tun hat entfernt bzw. auf 0 gesetzt. Im Prinzip geht das auch direkt in der Fallout.ini aber das hat dann ggf. andere Nachteile. der Inhalt sieht dann etwa so aus:


    [General]

    bPlayMainMenuMusic=0

    sIntroSequence=

    sStreamInstallVideoPlayList=

    sMainMenuMusic=

    uMainMenuMusicFadeTimeMS=0

    uMainMenuMusicAttnmB=0

    uModMenuMusicAttnmB=0



    VG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.