Leuchtendes Skelett Kostüm: legal? wertvoll?

  • Und kyffi, warum sollen andere nicht in den Geschmack kommen besondere Kleidung zu tragen/besitzen?

    Warum gibt man nicht allen Sportlern bei der Olympiade die Goldmedaille, das ist doch gemein.


    Ich habe mir diese Kleidung erarbeitet, ich musste Nuklear Winter spielen, was ich echt hasste. Jeder der damals schon spielte, hatte die gleiche Möglichkeit.

    Alle die jetzt erst angefangen haben, haben halt Pech gehabt. Ich hätte es noch verstanden, wenn man das als rare Loot verteilt hätte. Aber die Pläne für ne Währung zu verscherbeln, die du bei jeden Event nachgeschmissen bekommst, finde ich schon recht höhnisch.

    Ich kann die Daylie mit den Barren nicht abschließen, weil ich max Cap erreicht hab, und das seit Wochen.

    Für mich habe ich beschlossen, diese Klamotten nie mehr zu tragen, sie auch niemandem zu geben.

    In diesem Zusammenhang, es droppten ja mal Explo Energiewaffen, und nun nicht mehr. Ich bin dafür, dass die auch bei Minerva verkauft werden. Das würde zumindest dem Echtgeld Handel auf diversen Plattformen das Genick brechen.


    Und wenn sie jeder hat, dann sind sie auch nichts besonderes mehr.


    Schon wieder misantroph, und egomanisch auch noch..

    Ich gelobe Besserung.

  • Es gab so viele Sachen die selten WAREN


    - BP Plasmagranate

    - schmutziges Fuzzy

    - Fastnachtbarrett

    - NW rewards


    usw.


    Alles mit viel digitalem Schweiß und Blut erarbeitet. Aber egal. Hab mich damit abgefunden, dass es im Ausverkauf gelandet ist (oder von irgendwelchen Honks tausendfach geduped wurde). Mittlerweile horte ich den Shice auch nicht mehr. Raus damit, Kiste leeren.


    Selbst CamoSuit und Responder Feuerwehroutfit wird sicher auch auf dem digitalen Grabbeltisch landen. Hab mich eh schon öfter selbst gefragt, WOFÜR ZUR HÖLLE ich den ganzen Kram aufbewahre.


    Gibt wahrlich wichtigeres ☮🇺🇦✊

    Das schwer erspielte Dinge irgendwann verramscht werden ist ja auch in anderen MMOs meistens der Fall. Nur dort gibts auch große neue Erweiterungen und das Ganze beginnt dort von Neuem. Bei Fallout 76 ist natürlich sofort spürbar und sehr ärgerlich. Hoffen wir mal, dass all die hübschen Legacy-Knarren nicht mal irgendwan plötzlich wertlos werden weil Bethesda z.B auf die Idee kommt, alle Rüstungen und Waffen auf Stufe 95/100 hochzuschrauben.

  • KYFFI ,  ich kann‘s verstehen.

    Es ist definitiv sehr ärgerlich etwas besonderes erkämpftes,

    nun als „Ramsch“ angeboten zu bekommen.

    Mir erging es viel schlimmer, aber im STO. Da kosten die Kisten richtig Schotter und ich habe so einige Raumschiffe freigespielt oder via Kiste gezogen… und später konnte man sie als Highlight im Shop als Bundle kaufen. „C‘est la vie „


    … es gibt schlimmeres im Leben … 🤗

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.