Preischeck bitte - leichtes Maschinengewehr

  • Vermutlich hast du das selbst schon geprüft, aber falls nicht dann habe ich dir hier die grobe Wertangabe für PC Spieler von Fed76:

    - Quick vendor sale price is probably around 3000.

    - Finding right PC buyer could yield 6000-9000.

    - Niche buyers could trade something nice for this item.



  • Nocturnal

    Hat das Thema aus dem Forum PS-4 nach Preis-Check verschoben
  • Zitat

    Also ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren. Rasend macht nach dem 10.Treffer auf dasselbe Ziel 50% mehr Schaden, Körperteilschaden macht es glaube ich nach wie vor "Magic".

    Da hast du wohl recht.
    Laut Fed76 handelt es sich um eine Magic-Waffe.

  • körperteilschaden lmg ist irre. wichtig ist dass du immer das gleiche körperteil triffst, schiest du einmal daneben muss es neu triggern. also am besten nah ran und auf den torso zielen. bei großen gegnern is das ganze natürlich leichter und du kannst mehr abstand halten. mit so nem ding schredderst du alles. wegen der munition würd ich auf ultrazit umbauen, da bekommst du genügend. außerdem ist das eh ne waffe für besondere gegner wie queen, earle oder die endgegner bei den daily ops wenn die zeit knapp wird.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.