PlayStation Trophäe Hannibal / Feldsanitäter

    Hallo zusammen,

    ich suche „Opfer“ die sich 20 Mal töten und wiederbeleben lassen um die beiden Trophäen zu kombinieren.


    IGN: Slashwalker

    Nette Idee, aber Atome sind für mich uninteressant. Ich bin kein Campbauer, auch wenn ich die Kreativität mancher Spieler bewundere. PA trag ich auch keine, aktuell bietet der Shop nichts für mich.

  • Nette Idee, aber Atome sind für mich uninteressant. Ich bin kein Campbauer, auch wenn ich die Kreativität mancher Spieler bewundere. PA trag ich auch keine, aktuell bietet der Shop nichts für mich.

    Atome sind auch für nicht C.A.M.P.-Bauer interessant. Beispielsweise um sich Skins für die Waffen zu holen, damit nicht aus versehen die geliebte 3 Sterne Waffe mal doch im Schredder landet...

    Ja, für die Handmade habe ich schon die Mattschwarz. Für den Fixer gibt es aktuell keine schöne Lackierung. Leider auch nix für mein LMG, die .50 MG oder mein Gatling Plasma. Muss jedes mal beim Wechsler aufpassen dass ich nicht die falsche erwische

  • danke dir.

    Dann muss ich mal schauen was ich für meine atome bekomme.

    Zusatzfrage: ich habe eine Gräberrüstung die ich, wenn nicht angezogen, eingepackt mit mir rumtrage. Ich habe der Rüstung schon einen anderen Namen verpasst und die darin eingepackten Elenente sind mit skin versorgt. Wie kanm ich dies vor dem schreddern schutzen?

  • danke dir.

    Dann muss ich mal schauen was ich für meine atome bekomme.

    Zusatzfrage: ich habe eine Gräberrüstung die ich, wenn nicht angezogen, eingepackt mit mir rumtrage. Ich habe der Rüstung schon einen anderen Namen verpasst und die darin eingepackten Elenente sind mit skin versorgt. Wie kanm ich dies vor dem schreddern schutzen?

    Gestelle können nicht beim Schredder in Legendäre Scheine umgetauscht werden.


    Das Verwerten kannst du nur durch Aufpassen und Umbennen verhindern. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Bist wohl auch auf die Platin aus wa?


    Ja klar, gerne. Das können wir in Ruhe mal angehen, im privaten Modus, ungestört gegenseitig die Köppe einhauen + Leben retten im See oder Ersäufen, wie Du es magst… 🤗😇

    Ja die beiden und „Alles was glitzert“ fehlen mir noch. Für letztere muss ich einen zweiten Char anlegen, hab den Vault mit den Raidern gestürmt.


    Ich schick dir gleich mal einen FA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.