Bugs und Eindrücke in Season 19 Gleaming Depths

So ich denke, es wäre cool hier auch einen eigenen Thread für die Season zu haben. Mich würde interessieren, was ihr so für Eindrücke oder auch Bugs erlebt habt.

Meine Eindrücke:

Startbildschirm mit rotierender Scheibe geht gar nicht, das Ding löst bei mir Brechreiz aus...

Neue Inhalte zu Hunde und Katzen - sehr teuer, aber bestimmt cool im Camp

Neue 4*-Waffen und Raid - bin mordsmäßig gespannt, traue mich da aber nicht unbedingt so ran

Änderungen im Perk-System: gewöhnungsbedürftig, habe das Gefühl weniger Schaden zu machen, keine Ahnung warum, dafür bekomme ich gefühlt kaum noch wirklich Schaden

Namenszusätze: einfach nur witzig

So nun schießt los :)

• Diese Scheibe am Anfang: geht auch für mich gar nicht, da tun mir die Augen weh. Wer sich den Schrott ausgedacht hat gehört gesteinigt.

Ich hab noch keinen RAID versucht, fühle mich da irgendwie nicht bereit dazu. Zumal ich denke das ich da nur FullHealth reingehen kann (und erst vor kurzem auf bloodie umgestellt habe 😭). Und ich will nicht abkratzen und alle im Team sind dann sauer 😕.

Gekauft hab ich mir auch noch nix, ich warte bis ich die Tiere über das Scoreboard bekomme. Die schwarze Katze passt eh besser zu mir.

Gefühlt droppen die Gegner viel mehr Schrott, oder? Hatte gestern diese 9 Teddybären ruck zuck zusammen nur durch Gegner looten.

Meine Builds habe ich mühsam umgestellt, werde jetzt wieder brauchen bis ich mich da wieder sicher fühle und einschätzen kann wie Schaden und Resistenzen sind.

Gefühlt droppen die Gegner viel mehr Schrott, oder? Hatte gestern diese 9 Teddybären ruck zuck zusammen nur durch Gegner looten.

Ja das ist mir auch extrem bei den Grubenhauern in Uranrausch aufgefallen - wenn man da hingehüpft ist, eben schnell looten ging nicht.

Bugs sind wohl auch schon wieder aufgetaucht. Unter anderem sollen der Reise- und der PA-Bug wieder da sein. Ich habe festgestellt, dass bei mir der Area-Loot verbuggt ist.

Hab eben ein LetsPlay-Video von LeonDaGarbo zum neuen Raid gesehen - Holy Shit 8| Ist das übel.

• Ich hab meine PA extra so ausgestattet das ich auch blutig viel tragen kann. Hatte das Problem auch und das hat mich lange davon abgehalten blutig zu spielen weil ich das Gewichtsmanagment einfach nicht hinbekommen habe.

Mein Plan ist momentan mal abzuwarten und einen extra Build (full health) für Raids zu machen.

Das mit dem Baseballschläger würde mir nicht auffallen, ich habe nur den schwarzen 😂 bfa-odin

• Ich finde die Scheibe hässlich und langweilig.
    Mein Katzen Haustier ist süß und sehr anhänglich, saß heute mit mir auf dem Trimm Rad. Ich mag es, auch wenn es sehr teuer war.
    Raid trau ich mich noch nicht, auch wenn ich mir tatsächlich eine Hellcat PA zusammen geklöppelt habe.
    Vielleicht finde ich ja eine Gruppe, die mich verpeilte Eule mitnimmt, auch wenn ich vermutlich nicht mal den ersten Teil schaffe.
    Ich hab auch das Gefühl, dass ich weniger Schaden mache, aber sind nicht auch einige Gegner angepasst worden?
    Die Supermutanten bei WestTek sind jedenfalls noch genauso "schwach" wie vorher.
    Bugs hatte ich noch keine gefunden. Ich freu mich, dass ich die Spielernamen wieder sehen kann und die Zusätze sind schon recht kreativ bisweilen.

Mal sehen, was noch so kommt...

Ach ja, das Score Board finde ich langweilig dieses Mal... ist aber Geschmackssache. Ich kann mit Enclave nicht viel anfangen...

• Ich hab noch keinen RAID versucht, fühle mich da irgendwie nicht bereit dazu. Zumal ich denke das ich da nur FullHealth reingehen kann (und erst vor kurzem auf bloodie umgestellt habe 😭). Und ich will nicht abkratzen und alle im Team sind dann sauer 😕.

Wir schaffen das schon!!!😉

Die Specials sind Englisch geschrieben, während die Perk-Karten auf deutsch beschriftet - und auf der Übersichtsseite steht "Zeig was ihn dir steckt"

Also wenn das die einzigen Features bleiben soll es mir recht sein... :/

Versuche gerade mir ein Mindset für den Raid zuzulegen - ich hasse PA, aber ohne PA geht es da wohl nicht, also bastel ich mir jetzt was Passendes zusammen... mal schauen, da bin ich dann vielleicht nächstes Jahr oder so fertig... 8o Die passende Minigauss hab ich in einem meiner Lagerchars gefunden... :/ Mal gucken ^^

• Ich habe noch gar nicht rein geguckt.

Will da nicht an den Perks rumbasteln solange der PLM noch nicht geupdated ist

Die Raids haben Zeit... Hab noch nicht genug freie Skillpunkte um mir was in Richtung Heavy zu bauen.

Das wird dann ein Ziel, wenn alle Bugs und Rechtschreibfehler beseitigt sind.

Bis dahin hat man bei NoMansSky zZ die Möglichkeit die Expeditionen dieses Jahres zu wiederholen. Da hab ich auch ein oder zwei verpasst. Außerdem ist das neue Alien Taktikspiel gerade in meiner Bibliothek gelandet. Das ist hich interessant 😊

• Was ich bisher zu Raid Vorbereitung meine rauszulesen: Full Health Heavy Gunner, Gauss Minigun oder Plasma Gatling und ne gut gemoddete PA. Alles Dinge die Zeit kosten. Zumal wohl einige legendäre Perks (abseits der Special Erhöhung) da auch hilfreich sind und da bin ich in Moment noch unschlüssig wie und was man da sinnvoll zusammen stellen kann ohne für einen Raid Build dann sämtliche andere Builds mühsam wieder umzustellen.

• solange der PLM noch nicht geupdated ist

SFE update ist da.

Der PLM kennt auch bereits die neue Verteilung aud Special Kategorien und Änderungen an den Punkten.

Vor dem SFE update habe ich mal manuell einen Slot über nukesdragons angepasst. Hat gut funktioniert und ist weniger stressig als in-game daran herumzubasteln.

“Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”

Mark Twain

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen