Bugs und Eindrücke in Season 19 Gleaming Depths

• So war es früher aber immer.

Wenn ich im Schleichmodus eine Ghul oben angeschossen habe ist früher nie einer von unten gekommen, nun aber jedes mal. Extrem heute: Beim Kürbishaus mit dem Robo der Kürbisse braucht ist ja gegenüber über die Straße ein Lager mit Mutis. Als ich die angeschossen habe sind sogar die Verbrannten vom Riss gekommen und sogar die Flattermaus hat mich gesucht und ist gelandet. Bei Dolly Sods einen Yao angeschossen, da kammen sogar alle Zecken angeflizt.

• sind leider Fake-Bilder ... Ella ist schon etwas zarter und (ganz großes LEIDER) deutlich bemalter

Dachte auch ... Der Kopf ist irgendwie zu klein.

Aber stimmt. Hatte ich im Vorfeld der Serie auch gelesen, dass es wohl ein großer Aufwand wäre die Tattoos für manche Scenen zu überdenken. Soll wohl teilweise auch per CGI entfernt worden sein.

• Je nach Quelle der Aussage führt ein verbuggtes Sentinel dazu dass man 2x - 3x des normalen Schaden abbekommt. Das würde auch die gelegentlichen onehit erklären.

Ghulish spinnt leider auch, könnte aber am generellen HP Problem liegen. Konnte vor dem Patch mit ca. 40% Leben so ziemlich die komplette Nacht voller Gewalt musizieren ohne großartig aufstehen zu müssen. Das haut aktuell nicht mehr hin.

Weiß zufällig jemand auswendig wie lange man musizieren muss wenn parallel die Jukebox läuft?

Die Jukebox alleine reicht ja schon eine Weile nicht mehr. Mache den Event oft solo. Aber mit den ganzen aktuellen Bugs…

• Joah, das war immer schon Abzocke 🤷 Ich hab sowas mal zeitweise während meinem Studium vertickt. Aber die ganzen Männer waren immer so glücklich das sie sich keinerlei Gedanken über das Geschenk für die Frau/Freundin machen mussten 🙄 Ist also quasi win win für beide Parteien 🙈

Also erst das Drama um die festlichen Verbrannten ohne festliche Geschenke, jetzt sind die ganz weg, dafür gibt es im Atomshop jetzt jeden Tag ein Bundle mit Geschenkpapier. Was aber echt nervig ist - heute Abend waren die Server sowas von weird und instabil. Gefühlt alle Viertel Stunde ein Disco, dann die seltsame Story mit meinen Werkstätten... Hatte eine Verwaiste eigenommen, da stand schon ein Collectron drauf. Soweit so gut. Hat alles funktioniert. Als ich eine zweite einnehmen wollte Disconnect. Ich ok gehst auf Privat - das war mir zu langweilig. Also wieder auf normal und Werkstatt eingenommen, alles gebaut, fertig. Plötzlich die Meldung: Verteidigen, du kriegst keine Belohnung, wenn du gehst. Häh? Ich schau auf die Map - ein Kreis um die Werkstatt, die ich vor dem Privatserver hatte, aber ohne Spielerlogo. Ich schon etwas irritiert, klicke drauf. Schwupps mein Spielerlogo erscheint. Ich gucke noch dümmer aus der Wäsche wie so schon 8|. Reise hin - Werkstatt vollständig so, wie sie war, als ich rausgeflogen bin. Schaue auf die Spieler - definitiv ein anderer Server. What the heck... :/ Ich baue was in meinem Camp um, fertig will zur Werkstatt, Collectron abgreifen... wieder Disco... wtf :rolleyes:. Team-Reconnect funktioniert - Kryptisch. Ich hin, das Ding liegt nach ca 5 sec am Boden. Soundbug. X( Ich zu den Werkstätten hin, bei Billings, ich fass den Collectron an, um das große Geschenk rauszunehmen. Disconnect. ;( Ich versuche den Teamreconnect - Error, Kontaktieren Sie den Support - ernsthaft? :rolleyes: Also neuer Server - rumgerannt, Fotomodus-Shots gemacht. Werkstatt gesehen - verwaist aber mit Collectron. Ich hin, eingenommen. Mittendrin bricht das Ding ab, fängt von vorn an... häh? :/ Werkstatt meine. Ich hin zum Collectron, absperren, Geschenk raus, fertig. Wieder rumgelaufen, Fotos gemacht, mein Hundchen gestreichelt. Wieder zur Werkstatt. Fass den Collectron an, will das kleine Geschenk rausnehmen - Disconnect.... ?(

Und ihr heute so? :S

• JO hatte heute auch einige disconnects, Server sind echt unstabil zurzeit....:rolleyes:

Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich jeden Tag andere Werte bei Maximaler Tragekapazität habe...

vorgestern 386 Kg dann gestern 401 Kg und heute wieder 386 Kg ohne das ich was genommen habe/geändert habe

• Ich habe das Gefühl, dass seit es die Raids gibt die Events auch instabiler sind, also mehr Ruckeln, Lags, etc. Abgesehen davon, dass auf vielen Servern auch immer weniger Leute überhaupt Events machen...

Ich hatte gestern auch mal was Neues. Ich bekam die Meldung, dass mein CAMP nicht platziert werden kann, aber der Spot war frei. Ich hab dann alles abgesucht und an einer Stelle flackerte kurz eine Anzeige auf, als wäre dort ein Gegenstand oder so. Es stand auch, dass es eine Überschneidung geben würde, aber da war nichts zu sehen...
    Nach einiger Zeit konnte ich das CAMP dann doch aktivieren... merkwürdig. Zum Glück hab ich mein zweites CAMP auf der anderen Straßenseite, aber zu Hause ist es doch am Schönsten...

• Abgesehen davon, dass auf vielen Servern auch immer weniger Leute überhaupt Events machen...

Ich finde wir brauchen Raid Server. Raids schön und gut aber es gibt eben auch noch andere Dinge. Und wenn ich Events machen möchte und der Server besteht bereits aus 4 Raid Teams, weiß ich dass ich die Events mal wieder solo machen darf.

Sollen sie diese komischen Welten einstellen, die spielt doch eh keiner.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen