Oh, das ging dieses Mal ja schnell.
Danke für die Info 😊👍
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, das ging dieses Mal ja schnell.
Danke für die Info 😊👍
der MEISTERhändler wurde zum lehrling degradiert .
mal echt , 7 CHA? um auf die preise von vorher zu kommen , brauch ich 2 skills , ein volles team , trauben mentats und ein bier
Schon faszinierend. Den Bug, dass mehr als 8 Spieler einen Raid joinen können, haben sie heute per Hotfix behoben. Und andere Bugs halten sich über Jahre 😒
War doch klar das sie mit solchen Sachen schnell sind. Die Deppen 😕
Schlafen kann auch tödlich sein. Offenbar haben sie die HP Regeneration versemmelt.
Schrottschild scheint auch verbugt, hatte gestern mit 100 Vault Stahl im Gepäck plötzlich nur 9 statt 134 DR
Na super, das mit dem Schrottschild habe ich letztens erst erfahren und wollte es mal ausprobieren 😑
Ja, normalerweise würde ich es nicht nutzen, weil DR > 350 kaum was bringt. Aber im Raid könnten 134 DR tatsächlich nützlich sein und Vault Stahl kann beim Tod nicht droppen (wobei im Raid eh nix dropped)
Bin vorhin auch mal wieder den plötzlichen Herztod gestorben. Räumungsbescheid, kein Gegner weit und breit, ich öffne den Pip Boy und fall halt einfach tot um 😕 Das Event war noch nicht gestartet, der Schrubber war also intakt
Ich würde sagen dein Pipboy hatte nen Kurzschluss 😉
Schrottschild funzt.
Karze raus u wieder rein. Schon ist alles wie früher
Crits sind auch irgendwie buggy. War heute mit meinem Plasma Caster bei Umschwärmt.
Ich spiele den Plasma Caster ohne Powerrüstung, mit einem Set Unyielding. Die üblichen VATS Karten, 33 Glück pipapo.
Trotzdem brauchte ich nach einem Crit zwei weitere Treffer damit der Balken wieder voll war 😒
Wollte es dann nach dem Event am Behemoth erneut versuchen und zack ist wieder jeder zweite ein Crit.
Also nix weiter dabei gedacht und ab zum Räumungsbescheid und was soll ich sagen, wieder nur jeder dritte ein Crit.
Dann hoffen wir mal auf den mid season Patch…
Hab ja einen Bello im Camp. Der buddelt fleisig legendäre Items aus den Knochenhaufen.
Hab ja einen Bello im Camp. Der buddelt fleisig legendäre Items aus den Knochenhaufen.
Das ist so gedacht 😉 Die Haustiere bringen manchmal legendäre Gegenstände als Geschenk.
Auch sinnvolle Sachen? Oder nur bluzige Nidelhölzer?
Oder nur bluzige Nidelhölzer?
Nö, gibt manchmal auch die Vorhaut der Kriegselfe
Keine Ahnung, nacktaktiv ist bestimmt auch ab und an mal dabei 🙈
Das ist so gedacht 😉 Die Haustiere bringen manchmal legendäre Gegenstände als Geschenk.
Ersetzen die nun den anderen Camp-Begleiter ( bei mir den Raider-Punk) oder kann man die zusätzlich nehmen?
Die gehen zusätzlich.
Meine Katze hat eine Vorliebe für Schusswaffen, die buddelt sie regelmäßig aus, find ich gut.
Vielleicht eine Kampfmittelräumkatze? 😉 Die macht ihren Job...
Der Hund war für mich der einzige Grund West Tek zu farmen. Rang 47 = 1200 Atome. Willkommen daheim, Dogmeat
Registrierung geschlossen
|