Keine Bange, die Raids werden wieder verschwinden wie die vorherigen Raids und NW, die einzige Konstante die Bugthesda wirklich sehr gut beherscht.

Bugs und Eindrücke in Season 19 Gleaming Depths
-
-
Keine Bange, die Raids werden wieder verschwinden wie die vorherigen Raids und NW, die einzige Konstante die Bugthesda wirklich sehr gut beherscht.
Leider ja…….
Erstmal raushauen und dann wegen Mimimi wieder abziehen, weil die Engine damit völlig überfordert ist.
Obwohl ESO hat doch die gleiche Engine…… aber da scheint es ja zu klappen….
-
-
seit dem neuen Update, gibt es ja jetzt Haustiere, (Sorry ich muss es mal loswerden !)
ist zwar kein Bug aber wenn man im Camp was bauen will, steht ständig dieser Scheiß-Drecks Köter im Weg
er dackelt mir ständig hinterher obwohl es kein Dackel sondern Schäferhund ist...
es wäre Toll wenn Bugthesda da mal was ändern würde, sonst muss ich den Köter wieder einschläfern lassen !
-
Ja, die Viecher waren für ein paar Minuten ganz putzig, aber ich habe sie wieder entfernt, weil die zu nervig sind.
-
Ist bei bei euch auch schon der Bug während dem 3. Teil des Raids aufgetreten (Epsilon Squad) das trotz zerstörten Schildgeneratoren die Enklaven Soldaten nicht verwundbar waren? Wir hatten das Problem gestern zwei Mal und mussten dann abbrechen und den Server wechseln. Dann gings.
-
Fjordtrollen Ja mehrfach, bin ganz erstaunt das es in diesem Spiel Bugs gibt
-
Fjordtrollen Ja mehrfach, bin ganz erstaunt das es in diesem Spiel Bugs gibt
Liegt nur an der Hardware *hust*
-
Habe trotz deaktivierter Festlicher an manchen Spot einige rumrennen - sogar beim Event kamen welche... selbst das kriegt Bethesda scheinbar nicht mehr richtig hin
-
Mit dem, was Bethesda nicht hinbekommt, könnte man ganze Bücher füllen
-
Mit dem, was Bethesda nicht hinbekommt, könnte man ganze Bücher füllen
... oder Spiele programmieren....
-
Oder ein ganzes Forum beleben 😊
-
Ein gemeinsamer Feind vereint eben 😜
-
tja , auch bei den karawanen hängts mal wieder. damit mein ich das brahmin , wenn es auf der südlichen route am raiderposten auf der straße bei der gasquelle rückwärts einparkt und sich nicht weiter bewegt.
-
ich hab gestern im Atom-Shop das Geschenkpapier eingelöst und im Inventar kam nix, trotz Relog/Server-Wechsel...
-
ich hab gestern im Atom-Shop das Geschenkpapier eingelöst und im Inventar kam nix, trotz Relog/Server-Wechsel...
Dann warst du den Tag davor nicht artig genug. Bth hat eine KI dafür im Code. Drum keine Geschenke. 😆😉
-
MajorSnake89 hast du mal probiert ob du trotzdem Geschenke an der Werkbank craften kannst? Hatte das gestern auch, nix im Inventar aber craften ging
-
Nur zur Sicherheit, das Papier ist ja erstmal unter Diverses und wenn man die Geschenke hergestellt hat landen sie unter Hilfsmittel.
-
Hatte gerade mehrere miese Bugs in den Raids😡
Erster Raid, ich kann meine Union PA nicht mehr betreten. Alle anderen PA funktionieren.
Zweiter Raid, wir waren gerade am Bohrer, ich also ab in die Tunnel als ich plötzlich weder hoch noch runter schauen konnte. Und alle drei Schritte hat mein Char einen Stimpack genommen.
Ich hatte weder Born Survivor im Build, noch Autostim Rüssi oder ähnliches. Gesharete Perks habe ich generell deaktiviert.
Musste dann wohl oder übel abbrechen 😒
-
Das mit dem nicht mehr hoch und runter gucken hatte ich auch schon mal. Glaube es lag an der Powerrüstung. Ich hatte den Bug zum Glück in einem dieser Zwischenräume.
-
- 8. Februar 2025, 20:23
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen