War ohne PA, Bohrer mach ich immer ohne PA und Waffe weggesteckt. Rennt sich besser 😂
Ist halt doof wenn vor dem Kanister stehst und kannst ihn nicht nehmen weil zu weit unten 🙈
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ohne PA, Bohrer mach ich immer ohne PA und Waffe weggesteckt. Rennt sich besser 😂
Ist halt doof wenn vor dem Kanister stehst und kannst ihn nicht nehmen weil zu weit unten 🙈
Ich hatte den Bug auch, dass ich nicht mehr hoch / runter schauen konnte, mir hat der Tipp geholfen, einmal die Pipboy Taste zu drücken geholfen, danach war alles wieder okay.
Hatte den Bug mit dem nach unten/oben schauen gerade schon wieder. War zum Glück in einem Zwischenraum.
Hab alle möglichen Faxen probiert, letztlich hat es geholfen die Werkbank zu benutzen. Also nicht schrappen, sondern tatsächlich drangehen und benutzen.
Werkbank ist oft meine Rettung:
- wenn ein Spieler in meinem Camp ein Emote benutzt, dann geht die Animation in Dauerschleife, bis ich eine Werkbank benutze.
- Wenn eine Texteinblendung nicht verschwinden will muss ich die Werkbank benutzen und sie ist weg
Registrierung geschlossen
|