Starfield wird wieder mehr Rollenspiel als Fallout 4

  • Todd hat gesagt: Starfield bietet Spaß für viele 100 Stunden Spielzeit. Oder so ähnlich. Für manche Spieler trifft das sicherlich zu.

    Aber: Durchschnittliche Spielzeit 40 Stunden. Das sieht doch eher so aus, als hätten die Meisten schon viel früher aufgegeben dass der Durchschnitt soo niedrig ist.

    Das jetzt als Teil der Statistik stolz zu präsentieren ist mMn etwas unglücklich für Beth.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor....🤔

    Wie hieß das Game noch Mal...??? Fallobst...äh..Fallrost...???

  • Naja.

    So schlecht ist es ja nicht, und die haben sich wirklich Mühe gegeben. Und wenn sie mal die Flugphysik oder wenigstens Planeten-Fahrzeuge einführen, dann gebe ich dem Spiel auch nochmal ne Chance. Momentan ist es zu wenig Science und zu viel Fiction. 😊


    Und wie ich weiter oben schon sagte: die Erwartungshaltung wurde halt zu sehr verzerrt. An Fallobst 76 kommt es für mich nicht ran.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.