Letztes März Wochenende

    Am letzten Wochenende im März wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Wenn die Uhrzeiger dann um 02:00 auf 03:00 Uhr vorgedreht werden, zählt diese verlorene Stunde für FO76 zocken? Ich will doch schnell die Atome für die Challenge Aufgabe "7600 Stunden" FO76 zocken abkassieren. :/:D:emojiSmiley-23:;);)


    Einen Vorteil hat die Zeit Umstellung: Im Alter kann man vieles nicht mehr so machen wie in der Jugendzeit. 2 Sekunden vor 02:00 Uhr fange ich an 4 Sekunden aus einer Flasche Alkohol zutrinken. Dann habe ich 1 Stunde lang nur gesoffen! Wow, dass habe ich nicht mal in meinen jugendlichen Zeiten geschafft. 🍺🥂🥃

    Technisch gesehen, bräuchte ich auch nicht mehr diese kleinen Pillen, die aussehen wie blaue M+M's, nehmen, um eine andere Sache lange auszuführen. (Viel Spaß mit dem Kopfkino 📽🎬🙈:D;))

  • Am letzten Wochenende im März wird die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Wenn die Uhrzeiger dann um 02:00 auf 03:00 Uhr vorgedreht werden, zählt diese verlorene Stunde für FO76 zocken? Ich will doch schnell die Atome für die Challenge Aufgabe "7600 Stunden" FO76 zocken abkassieren. :/:D:emojiSmiley-23:;);)


    Einen Vorteil hat die Zeit Umstellung: Im Alter kann man vieles nicht mehr so machen wie in der Jugendzeit. 2 Sekunden vor 02:00 Uhr fange ich an 4 Sekunden aus einer Flasche Alkohol zutrinken. Dann habe ich 1 Stunde lang nur gesoffen! Wow, dass habe ich nicht mal in meinen jugendlichen Zeiten geschafft. 🍺🥂🥃

    Technisch gesehen, bräuchte ich auch nicht mehr diese kleinen Pillen, die aussehen wie blaue M+M's, nehmen, um eine andere Sache lange auszuführen. (Viel Spaß mit dem Kopfkino 📽🎬🙈:D;))

    Floooootten 🤣! Und musst du mich unbedingt daran erinnern, dass schon wieder die Sch… Zeitumstellung 🕰stattfindet, das ist sooo unsinnig 😫! Mit „das ist sooo unsinnig“ meinte ich übrigens nicht deinen Post, sondern dass die Zeitumstellung sooo unsinnig ist - nicht du!!

  • Floooootten 🤣! Und musst du mich unbedingt daran erinnern, dass schon wieder die Sch… Zeitumstellung 🕰stattfindet, das ist sooo unsinnig 😫! Mit „das ist sooo unsinnig“ meinte ich übrigens nicht deinen Post, sondern dass die Zeitumstellung sooo unsinnig ist - nicht du!!

    Moin Shalimar_CH ,

    da bin ich voll bei Dir.

    Ich frage mich wozu ich dagegen gestimmt habe, wenn es die nächsten 4,5 Jahre so weiter geht, hänge ich fast mein ganzes Arbeitsleben mit diesem Schrott zu.



    Als Schichtgänger überhaupt nicht schön, wenn statt 04:40 der Wecker um 03:40 Uhr zur Frühschicht ruft…<X

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.