Bug Healthbar

    Grr, jedes mal wenn ich mich wieder neu einlogge, steht mein Lebensbalken ein bisschen unter 50% und ich muss mich erst mal wieder verstrahlen um unter 20% zu kommen. Das passiert mir mit meinem Kommando und meinem heavy gunner, die beide alternative loadouts haben. Vielleicht liegt es daran.

  • Es liegt an deiner Hardware. FO76 hat keine Bugs. :/^^;)

    Dies passierte vor einiger Zeit jemanden aus meiner FL. Er spielt ohne Mods. Nach einem Update war es weg. Bei Updates verschwindet ein Bug bei dem einen Spieler und passieren dann bei einem anderen Spieler. That's Fallout - äh, unsere Hardware.

  • Grr, jedes mal wenn ich mich wieder neu einlogge, steht mein Lebensbalken ein bisschen unter 50% und ich muss mich erst mal wieder verstrahlen um unter 20% zu kommen.

    ja, ist leider "normal". Auch einem Tod beginnt man bei 25%

    Es liegt an deiner Hardware. FO76 hat keine Bugs. :/^^;)

    soviel ich weiß, spielst du immer noch nicht 'verstrahlt', flotten . 😅 (höchste Zeit! 😬)

    Auch wenn du so wirkst! 🤣

    ja, du hast recht, es liegt am Hardware! 😂

  • Mein AP-Balken wollte sich vorhin nicht mehr erholen und hing bei 0%. Habe dann Dosenkaffee genommen, dann war es wieder gut. Bei meinem Kumpel sind 2x die Karten aus seinem Build verschwunden. Der Munitionswandler spinnt manchmal rum, manchmal kann ich keine Sachen in meiner Kiste lagern. Also es gibt massiv Probleme z.Zt. laggen die Server ohne Ende, liegt wahrscheinlich auch wieder an den Dupern....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Mein AP-Balken wollte sich vorhin nicht mehr erholen und hing bei 0%. Habe dann Dosenkaffee genommen, dann war es wieder gut. Bei meinem Kumpel sind 2x die Karten aus seinem Build verschwunden. Der Munitionswandler spinnt manchmal rum, manchmal kann ich keine Sachen in meiner Kiste lagern. Also es gibt massiv Probleme z.Zt. laggen die Server ohne Ende, liegt wahrscheinlich auch wieder an den Dupern....

    Die Server waren heute Abend arg laggy. Auch auf PC.


    Nach wiederholten Client-Abstürzen die letzten Tage und Wochen (meistens PrimeTime), sind mir auch 3 mal ausgerüstete Perk-Karten vom aktuell ausgerüsteten Build entfernt wurden. Machte sich sehr jedesmal zum Glück sehr schnell bemerkbar. Nervt aber tierisch.


    Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen, jedoch hängt bei mir öfter die Schnellreise und startet erst nach zigmaligen aktivieren...

    sind mir auch 3 mal ausgerüstete Perk-Karten vom aktuell ausgerüsteten Build entfernt wurden. Machte sich sehr jedesmal zum Glück sehr schnell bemerkbar. Nervt aber tierisch.

    Ja, das hatte ich auch schon. Ich konnte direkt nach dem Einloggen nicht mehr sprinten und war hoffnungslos überladen. Hat bisschen gedauert, bis ich gecheckt habe, dass da Karten fehlten.

  • V.A.T.S. ist bei mir seit kurzem wieder ein Problem! Sonst 1 Schuss auf Kopf von Verbranntem (alle Bogen-Karten + konz. Feuer auf 3***) bei 95 % Trefferchance, jetzt sehr oft 5 (!) Schüsse nötig (Pfeile fliegen ins Leere, obwohl der Gegner sich nicht bewegt) 😩! Oft ist mehrmaliges Anlegen nötig (mit Positionsveränderung). Das Problem besteht bei mir hauptsächlich beim Compoundbogen, bei anderen Waffen, wo ich sonst V.A.T.S. benutzt, ist mir das nicht speziell aufgefallen. Gestern bei der Schallmauer war es wieder richtig krass 🥺!

  • Bei großen Events mit vielen Spielern oder vielen Gegner kackt das Spiel bei mir fast immer komplett ab. Nur weil ich im Team war, komme ich mit Glück rechtzeitig zurück zum Event, dass dieses noch als Event zählt und ich Eventbelohnung erhalte.

    Dies gibt es seit dem Update und dem Beginn des neuen Spielbretts. Dafür kann ich wieder schnell trinken. Vor dem Update kackte das Spiel komplett ab, wenn ich zu schnell zu viel getrunken hatte.

  • Bei großen Events mit vielen Spielern oder vielen Gegner kackt das Spiel bei mir fast immer komplett ab. Nur weil ich im Team war, komme ich mit Glück rechtzeitig zurück zum Event, dass dieses noch als Event zählt und ich Eventbelohnung erhalte.

    Dies gibt es seit dem Update und dem Beginn des neuen Spielbretts. Dafür kann ich wieder schnell trinken. Vor dem Update kackte das Spiel komplett ab, wenn ich zu schnell zu viel getrunken hatte.

    Kann ich zu 100 % bestätigen, Satz für Satz 👍!

  • Ich hatte Probleme mit dem Perk Loadout Manager (Mod), seit Freitag gibt es nochmal ein update. Beim Wechsel/ neuer Auswahl von Perkkarten sollte es jetzt kein einfrieren mehr geben.

    Davon abgesehen fliege ich immer noch regelmäßig raus, also F76 beendet sich komplett von selbst.

    Moin Ancient-Mariner ,

    nach deinem Post, habe ich mir die PLM -Datei auch gezogen und rüberinstalliert.

    Bei mir steht aber trotzdem unten links im Fenster noch Version 2.12…..

    Ist das bei Dir auch so?

  • Das hat aber nix mit der Mod zutun.! auch bei mir ist es auf 2 Chars so das ich beim ausloggen ( vorher weit unter den 20 %) und wieder rein kommen dann etwas über den 20 % bin. Ärgert mich auch. Aber nur bei den 2. Und hab bis heute noch nicht heraus gefunden warum das so ist. Alle 5 sind auf blutig, einer sogar unter 10% und es ist immer bei den 2en so. Die Karten liegen aber nicht alle gleich und Rüstung ist natürlich auch unterschiedlich mit den Attributen.

    Jedenfalls liegt es nicht an der mod. (??)

  • Moin Ancient-Mariner ,

    nach deinem Post, habe ich mir die PLM -Datei auch gezogen und rüberinstalliert.

    Bei mir steht aber trotzdem unten links im Fenster noch Version 2.12…..

    Ist das bei Dir auch so?

    Hallo AMundt62 ,

    bei mir schaut das so aus, ich die Download direkt mit Drag & Drop in das Fenster und deaktiviere die alte Version bzw. aktiviere die Neue:

    Version 2.15


  • Hallo AMundt62 ,

    bei mir schaut das so aus, ich die Download direkt mit Drag & Drop in das Fenster und deaktiviere die alte Version bzw. aktiviere die Neue:

    Version 2.15


    Danke für‘s nachgucken, so habe ich es auch.

    Im Spiel aber, wenn Du die Perks aufrufst, dann steht da die 2.12……..


    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.