Bug Healthbar

  • Mir sind nach dem Einloggen auch wieder Karten verloren gegangen. Diesmal war es gefährlich denn es hat einiges unter Glück betroffen, so z.B. gestärkte Gene. Zum Glück habe ich kein Rad Away genommen und es noch gemerkt.

    Wenn, dann sind auch diese Karten bei dir draußen... Ich check jetzt immer alles nach jedem Einloggen / Absturz... Hatte bisher auch immer noch Glück und hab mir keine Mutationen entfernt, aber es nervt tierisch.

  • moin.nur mal so in die runde gefragt...wechselt ihr zwischenzeitlich die legendären karten aus?(beweglichkeit etc.)

    mir sind bisher noch keine flöten gegangen.eben nur wenn ich an den legendären rumgespielt habe.zum beispiel wenn ich munitionfabrik reinnehme und dann wieder wechsle...

    moin.nur mal so in die runde gefragt...wechselt ihr zwischenzeitlich die legendären karten aus?(beweglichkeit etc.)

    mir sind bisher noch keine flöten gegangen.eben nur wenn ich an den legendären rumgespielt habe.zum beispiel wenn ich munitionfabrik reinnehme und dann wieder wechsle...

    Stimmt, das könnte es echt sein. Ich hab in letzter Zeit häufiger mal ausgewechselt, neue hochgelevelt usw.

    Danke für den Tip!

  • Stimmt, das könnte es echt sein. Ich hab in letzter Zeit häufiger mal ausgewechselt, neue hochgelevelt usw.

    Danke für den Tip!

    kleine ursache grosse wirkung8|

    um es nochmal zu verdeutlichen.viele spielen mit verschiedenen builds.ich habe momentan 5 am start auch eines zum craften,da wechsle ich grundsätzlich auf munitionsfabrik.da ich eine legendäre in dem fall beweglichkeit rausnehme reduziert sich die anzahl der specialkarten so kann es je nach level auch mal 1-3 karten treffen die beim wechsel wieder von hand ersetzt werden müssen...

  • moin.nur mal so in die runde gefragt...wechselt ihr zwischenzeitlich die legendären karten aus?(beweglichkeit etc.)

    mir sind bisher noch keine flöten gegangen.eben nur wenn ich an den legendären rumgespielt habe.zum beispiel wenn ich munitionfabrik reinnehme und dann wieder wechsle...

    Nein, an den legendären Karten hatte ich nichts gewechselt.

  • kleine ursache grosse wirkung8|

    um es nochmal zu verdeutlichen.viele spielen mit verschiedenen builds.ich habe momentan 5 am start auch eines zum craften,da wechsle ich grundsätzlich auf munitionsfabrik.da ich eine legendäre in dem fall beweglichkeit rausnehme reduziert sich die anzahl der specialkarten so kann es je nach level auch mal 1-3 karten treffen die beim wechsel wieder von hand ersetzt werden müssen...

    Das ist exakt zutreffend! Aus dem Grund wechsle ich bei den Legendärkarten nichts mehr, da ich mich schon definitiv entschieden habe - so „verschwindet“ auch nix 😉. Fürs z.B. Munitions-Craften habe ich einen speziellen Perkkarten-Loadout inkl. Munitionsschmied, das langt mir. Aber - chacun à son goût 😊.

  • Das ist exakt zutreffend! Aus dem Grund wechsle ich bei den Legendärkarten nichts mehr, da ich mich schon definitiv entschieden habe - so „verschwindet“ auch nix 😉. Fürs z.B. Munitions-Craften habe ich einen speziellen Perkkarten-Loadout inkl. Munitionsschmied, das langt mir. Aber - chacun à son goût 😊.

    schlimmer ist es aber dann mit dem crafting-build zum earle oder queen zu rennen, um dann festzustellen das man nur bussis verteilt=Otja das alter:sleeping:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.