Lebensdauer Fusionskerne kürzer?

    Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich meine Fusionskerne (die für die PA) sehr viel schneller entladen als noch vor ca, 1 Woche - trotz der immer ausgerüsteten Skillkarte „Poweruser“ auf 3***! Dies hatte ich vorher noch nie! Ich muss tatsächlich entweder gezielt welche farmen oder sogar herstellen 😏! Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Ich kann fast zuschauen, wie die sich entladen… 🤔! Mein einer Kumpel (welcher nicht mit PA spielt und somit fast keine Kerne braucht) sagt auch, dass in letzter Zeit dauernd Fusionskerne in seinem Shop gekauft werden. Verkaufen kann ich mittlerweile keine mehr, da ich die jetzt selbst brauche 🙁. Wie sind denn eure Erfahrungen?

  • Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich meine Fusionskerne (die für die PA) sehr viel schneller entladen als noch vor ca, 1 Woche - trotz der immer ausgerüsteten Skillkarte „Poweruser“ auf 3***! Dies hatte ich vorher noch nie! Ich muss tatsächlich entweder gezielt welche farmen oder sogar herstellen 😏! Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Ich kann fast zuschauen, wie die sich entladen… 🤔! Mein einer Kumpel (welcher nicht mit PA spielt und somit fast keine Kerne braucht) sagt auch, dass in letzter Zeit dauernd Fusionskerne in seinem Shop gekauft werden. Verkaufen kann ich mittlerweile keine mehr, da ich die jetzt selbst brauche 🙁. Wie sind denn eure Erfahrungen?

    Das Gefühl habe ich auch, kann es aber leider nicht mit Zahlen belegen.

    Ich werde mal verstärkt darauf achten.

    Ich nutze die PA nur bei DOps und vielleicht mal in verstrahltem Gebiet/Strahlenschlägerei und ich kann zusehen wie meine Kerne dahinschmelzen.

    Ich habe die PA ja auch nicht oft an, aber z.B. immer beim Earle und in der Strahlenschlägerei (weil ich immer sammeln geh), und da schmilzt das Zeug wie Butter an der Sonne 😏! Ich glaub, die Poweruser-Karte ist verbuggt 😩. Ach stopp, Quatsch, es gibt doch keine Bugs in FO 76, muss wohl ein neues Hardware-Problem bei mir sein 🤔😉.

  • Meine T65 PA kommt nur zum Erze sammeln bei Strahlenschlägerei zum Einsatz. Das mit der schnellen Kerne Abnutzung ist mir nicht aufgefallen. Das es bei mir funktioniert, liegt wohl an dem Spruch: Das Glück ist mit dem Doofen (dazu gehöre ich zu 1.000% - ich bin der Alpha Kevin in Appalachia :/:emojiSmiley-23:)

  • Ein Freund von mir hat dieses Kernproblem auch, seit er seine PA Legendär gemacht hat. Er hat das Chameleon Teil in Verdacht, da er zusehen kann wie der Kern verbraucht wird, wenn er nur Still irgendwo hockt. Ich selbst nutze nur meinen Bagger ohne Legendäre Teile ( Lucky Hole ) und mein Kern verbraucht sich so wie es immer war.

    Ein Freund von mir hat dieses Kernproblem auch, seit er seine PA Legendär gemacht hat. Er hat das Chameleon Teil in Verdacht, da er zusehen kann wie der Kern verbraucht wird, wenn er nur Still irgendwo hockt. Ich selbst nutze nur meinen Bagger ohne Legendäre Teile ( Lucky Hole ) und mein Kern verbraucht sich so wie es immer war.

    Danke, dass ist eine sehr interessante Theorie! Ich habe nämlich tatsächlich ein Chamäleon-Teil in meiner PA. Was aber trotzdem komisch ist, ist die Tatsache, dass dieses Problem erst seit kurzer Zeit da ist (die PA habe ich sofort ab Beginn der Möglichkeit, sie legendär zu machen, „legendarisiert“ - was für ein Wort 😬). Ich weiss allerdings, dass vor laanger Zeit dieses Problem bereits mal existiert hat (also VOR der Legendärzeit) und es mal gefixt worden war. Ich befürchte, the bug is back 🥺, wieder „eingeführt“ mit dem letzten Patch 🤔?! Ich weiss ja, dass sicher meine unveränderte Hardware schuld ist 😏, aber es ist trotzdem, sagen wir mal, unschön. Auch gestern wurden bei meinem Kumpel wieder Fusionskerne wie blöd gekauft - also irgendwas muss wohl an der Sache dran sein… 🤔!

  • Ich spiele immer Bloody ohne PA, eine PA ergibt für mich keinen Vorteil außer Optisch vielleicht. Von daher kann ich sonst dazu nichts sagen da auch meine Freunde alle ohne PA spielen.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.