Wertschätzung Fixer

    Moin zusammen,


    bräuchte mal Eure Hilfe! Was denkt ihr, reicht ein B 50c 25 Fixer für den Tausch gegen einen Q 25 25 aus?

    Nur mal so theroretisch, wo ich den dann her kriegen könnte ist die andere Sache. Ich bin in Sachen Reddit und co. nicht sehr bewandert und irgendwie auch zu doof um mich da noch groß reinzufuchsen. Aber interessieren würde es mich schon, ob ich mit dem blutbefleckten Fixer eine Chance hätte.

  • hey Lieferwagen,


    Ich kann dich sehr gut verstehen, da ich auch gerade dabei bin bisschen in reddit rumzuschauen und auch erst am anfang stehe was das thema Handel angeht.

    Meine Einschätzung ist, dass die Leute die das regelmäßig tun in der Regel sehr hohe Erwartungen haben wenn du was von Ihnen willst. Waffen welche vor 1-2 Jahren noch was wert waren kannst du heute praktisch in die tonne hauen. Gesucht sind eigentlich meist nur noch legacies oder grolls. Ich bin zum Beispiel grad an nem QFFR90 Gleisgewehr dran und der typ möchte eigentlich nur noch zwei Waffen haben ..BE25V radium oder assault rifle . Die fehlen ihm in der Sammlung .... ichvkann eh schon froh sein dass es kein explo laser / plasma Dingen sein soll ...

    Zu deiner eigentlichen Frage:

    Ein QFFR25v Fixer steht auf reddit schon als Angebot drin . Was wollen Sie dafür? Laser legacy weapon offers...und am besten gleich 2 ...

    Der genannte fixer ist einfach eine der besten wenn nicht die beste Waffe im Spiel für einen Vats Spieler, und das wissen die Händler.

    Ich gucke auch weiter für dich vlt ergibt sich ja zufällig was .

    Wenn du einen B50vhc25v FIXER und eine bspw BFFR25v Handmade im Bundle anbieten würdest, könntest du damit evtl den QFFR25v ertauschen

    (alles imho 😇)

    LG 574N

    Ich bin zum Beispiel grad an nem QFFR90 Gleisgewehr dran und der typ möchte eigentlich nur noch zwei Waffen haben ..BE25V radium oder assault rifle . Die fehlen ihm in der Sammlung .... ichvkann eh schon froh sein dass es kein explo laser / plasma Dingen sein soll ...

    QFFR90 Gleis? Da muss ich später glatt mal schauen...

    versprechen kann ich nichts, kann sein, dass das Dingens nur 2* hat, ich guck mal.

    P.S.: hab heute früh FAST einen perfekten Fixer gerollt. Q FFR 250..., der ist schon auch nicht schlecht, aber da geht halt noch was. 8o

    mit den +50 Crit Waffen komme ich pesönlich eh nicht so klar. VATS ist doch hoffnungslos verbuggt im Moment. Auslösen kann man den kritischen Treffer immer und wenn man Glück hat, ist der Schaden dann auch wirklich erhöht. Oder eben auch nicht. Laut Angry Turtle soll es aber demnächst in Sachen VATS einige Bug Fixes geben.

  • Also die Ansprüche sind ja nun echt sehr unterschiedlich. Zum Glück kann ich auf ein Lager von 320 Knarren in jeder Gewichtsklasse zugreifen.

    Aber ich muss Euch sagen .... das mach ich auch nicht sehr oft, man gewöhnt sich schnell an eine Waffe, grad an die Älteren welche nix mit ... ich bin ja soo satt ... zutun haben. Da zb kommt ja eins ins andere ....

    Die Quad-Waffen sind mit das Beste. Endlos ballern. Nen Fixer hab ich als Q noch nicht aber 3 o 4 Kampfgewehre. Die sind ja nur im Schaden etwas weniger. Besser ist eh ne Handmade, finde ich. Schlägt besser durch.

    In 3 Jahren hab ich nur ca 3 Waffen gekauft. Ansonsten alle selbst ergattert. Dann immer die bessere behalten ( was für mich halt besser war). Mein größter Fehler: energiewaffen hab ich 2 Jahre lang geschrottet, von Beginn an. Fehler.

    Ich hab an Waffen alles da, was das Herz begehrt, Q FFR 25 Handmade, Q FFR 25 10mm, AA FFR 25 Fixer, selbigen in Blutig und mit den Stats als Handmade...nur der Q FFR 25 Fixer wollte noch nicht kommen. Ich mag den Fixer lieber als die Handmade, da ich mit ihm bei der vierfach Ausführung ein ganzes Magazin in einem Rutsch im VATS durchjagen kann, ohne dass mir die APs ausgehen. Das geht mit der Handmade nicht ganz. Ausserdem finde ich das Schussgeräusch des Fixers besser, knattert mehr als die Handmade :thumbup:.


    Da ich mich aber nie groß für legacies interessiert habe und die drei, die ich habe, mehr oder weniger geschenkt bekommen hab, hab ich leider kaum Tauschware für den Markt übrig. Denn ich werde mich hüten, oben genannte Waffen einzutauschen, die spiele ich schon alle brav selbst.

  • Wahrscheinlich lohnt es sich nicht mit dem Fixer-Tausch bei reddit und Co. Die Fixer z.B. werden zur Zeit extrem viel über Verkaufsautomaten angeboten. Auch gute, ebenso Handmades, also auch die blutigen mit Explo. Habe das Gefühl, der "Markt" ist total gesättigt. Gefragt sind immer die ganz speziellen Sachen oder die vom aktuellen Event. Zum Thema fixer: Drei Jahre lang war der ein Thema und jeder wollte den craften und hat sich einen Plan dafür besorgt und seit zwei Jahren wird der dann auch noch random umgesbastelt. Jetzt im Ergebnis hat gefühlt jeder hundert Stück davon in der Kiste rumliegen.

  • Besser ist eh ne Handmade, finde ich. Schlägt besser durch.

    Ich mag die Handmade, weil sie weniger verzeiht als der Fixer. Ist eben Geschmackssache und ich ohne VATS spiele.


    Ausserdem finde ich das Schussgeräusch des Fixers besser, knattert mehr als die Handmade :thumbup: .

    Aufs Schussgeräusch habe ich bei Fixer und Handmade noch nicht geachtet. Danke für den Tipp Lieferwagen :thumbup:(Lieferwagen, der Waffen Flüsterer ^^;)). Werde es mir demnächst selber "anhören".

    Wahrscheinlich lohnt es sich nicht mit dem Fixer-Tausch bei reddit und Co. Die Fixer z.B. werden zur Zeit extrem viel über Verkaufsautomaten angeboten. Auch gute, ebenso Handmades, also auch die blutigen mit Explo.

    Gute Fixer ja, aber nicht die 3* god rolls. Die findest du nicht in Automaten und der Q2525 Fixer ist so ein god roll.

  • Das bezieht sich nur auf das Geräusch mit Schalldämpfer. Wie es sich ohne anhört weiss ich gar nicht 8o

    Also noch kurz dazu: ich hab mal vor einigen Monaten als ich mit meiner sentinel rüstung herum probiert hab , mit einer V handmade OHNE Schalldämpfer gespielt und fand den ,Sound ' super cool, dagegen ist das pfft pfft mit Schalldämpfer echt lahm 😉


    Lieferwagen ich hab das Gleisgewehr als QFFR15c , es geht mir rein ums Gewicht , also den dritten Stern -90.


    Ja das mit den vats Bugfixes wäre schon was ..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.