[Suche] [PC] Fusionszellen, etwas größere Menge

    Huhu ihr Ödland-Schleicher,


    falls wer zufällig Fusionszellen auf Lager haben sollte und sie loswerden möchte, würde sie gerne abkaufen. Bitte sagt mir dann einfach euren Preis und wie viel ihr habt. Interessant sind Mengen ab 500 Stück für mich.


    Grüße,

    Rotfuchs

  • heyho,


    Ich hab letztens ne größere Menge gebaut..Du warst ja gestern erst bei mir am Automaten und ich hab dir welche hingelegt aber dann bist du schon weg gewesen 🙃

    Ich würde dir 10 000 Zellen für 8000 caps anbieten als Freundschaftspreis . Die sind halt leider wegen dem kupfer eher teuer herzustellen aber das weißt du ja eh 😉 ich sammle immer und alle 2 - 3 monate bau ichvdann 30 000 stck .

    Und zukaufen tu ich eigentlich immer wenn s die für 1 je gibt .

    Sag bescheid oder komm vorbei 😉

    LG 574N

  • Mhh, die Dinger kriegt man doch überall nach geworfen gerade auch bei den Dailys. Und wenn ich nur noch um die 1000 habe benutze ich den Munitionsumwandler, da kloppe ich alles rein was ich so finde, Kanonenkugeln etc. Da braucht man eigentlich keine Herstellen....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Mhh, die Dinger kriegt man doch überall nach geworfen gerade auch bei den Dailys. Und wenn ich nur noch um die 1000 habe benutze ich den Munitionsumwandler, da kloppe ich alles rein was ich so finde, Kanonenkugeln etc. Da braucht man eigentlich keine Herstellen....

    Das ist eine gute Idee, mach ich eigentlich sonst auch so, aber leider kann man keine AB-Patronen „einwandeln“, da geht nur herstellen oder natürlich in Kisten etc. finden. Es wäre seeehr gut, sie würden den Umwandler mit den AB-Patronen ergänzen!

  • Ich habe z.B. eine Menge Blei da ich auch mit dem Drachen spiele brauche ich die 50er Bälle ^^, früher habe ich dann 1000 mehr hergestellt und die 1000 in den Umwandler gesteckt, da kommt ne Menge Zellen bei rum und du brauchst kein Kupfer.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    hust...ähm ist keiner mehr da der die zellen brauchen könnte.hat sich löschen lassen:/


    "Hallo @Dirk ,

    da ich eigetnlich nur noch in anderen Games und Communitys unterwegs bin und Fallout 76 leider tot ist, verabschiede ich mich hier und bedanke mich für die netten Kontakte und die Hilfe.

    Bitte Zugang löschen, habe leider die Funktion dafür nict gefunden, gibt es die überhaut?

    Grüße,

    Rotfuchs

    @Dirk"

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.