Eine kleine Frage "Wie setzt ihr die Youtube Videos hier rein?" Danke im Voraus
Link kopieren und dann einfach einfügen……..
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine kleine Frage "Wie setzt ihr die Youtube Videos hier rein?" Danke im Voraus
Link kopieren und dann einfach einfügen……..
einfach den YT Link mit Copy&Past einfügen, brauchst ihn nicht einbetten oder so...
"https://www.youtube.com/watch?v=123456789" (ohne ")
das mit [media] macht das Forum Automatisch
Die Japaner machen recht gute Musik. Aber Boyband als Beschreibung? Die Jungs sind alle über 30 Jahre alt, die meisten Mitte 30, da finde ich den Begriff Boyband großzügig ausgelegt.
Die Backstreet "Boys" sind jetzt auch alle Ü30
(Vor 15 Jahren)
Zu Weihnachten Tickets für 2026 bekommen. Altberliner Spaßpunk Band. Immer ausverkauft. Nicht von der Oberfläche abschrecken lassen. Es gibt eine Menge Denkanstöße und Tiefgang und. Für Rock-Freunde lohnt es sich definitiv bis zum Ende durchzuhalten. die Musiker sind von der alten Schule.
(letztes Jahr)
Die Backstreet "Boys" sind jetzt auch alle Ü30
Aber früher gingen die noch als Boys durch 😉 Die waren definitiv keine 30 😂
Aber früher gingen die noch als Boys durch 😉 Die waren definitiv keine 30 😂
Früher war ich auch mal definitiv unter 30.
Ganz früher
Die Japaner machen recht gute Musik. Aber Boyband als Beschreibung? Die Jungs sind alle über 30 Jahre alt, die meisten Mitte 30, da finde ich den Begriff Boyband großzügig ausgelegt.
Wo steht da als Beschreibung "Boyband"? Habe da nichts als Beschreibung hingeschrieben
ach so
Registrierung geschlossen
|