Migration zu Steam - Aber wie mit mehreren Accounts?

    Hallo Steam Kenner -


    mal wieder stelle ich mir die Frage

    - Bin ich zu doof, oder was??!!:/


    Im April werdet ihr den Migrationsvorgang starten können, indem ihr ganz einfach den Anweisungen folgt, die wir euch zu diesem Zeitpunkt zur Verfügung stellen.


    Das steht so in den Ankündigungen. Also hab ich mal gesucht. Aber nirgends die Anleitung gefunden. Vor langem gab es mal einen kosmetischen Gegenstand, wenn man seinen Account mit Steam verknüpfte. Das hab ich gemacht und das Spiel zu diesem Zeitpunkt auf einem anderen Laufwerkt ein zweites Mal gespeichert.  Was ich damals genau gemacht hatte weiß ich jetzt leider nicht mehr (Ihr wisst - das Alter eben:emojiSmiley-70:) , aber was nicht geht ist ein zweiter Account. Da steht dann wenn ich spielen möchte "Leihen" von eben diesem ersten Account. 

    Da hätte ich wohl nicht die Familienbibliothek verknüpfen dürfen - oder was?


    Dann - weil ich ja zu doof bin - hab ich auf "Deinstallieren" gedrückt - Weil es heute ein anstrengender Tag war und ich absolut nichts mit dem Wort "Deinstallieren" anfangen konnte - dachte mir "wird wohl dann nur aus der Bibliothek gelöscht, ist ja noch mit Bethesda verknüpft" (Ja lacht ruhig...!):emojiSmiley-15:


    Gut und nun ?

    Wie krieg ich ich Steam nun verklickert, dass ich FO76 über Bethesda schon besitze? Hab nur die Option "Kaufen" gefunden. Und auch nichts mit verknüpften Konten lesen können.

    Ich kenn mich mit Steam so gar nicht aus - Hätte Hätte Hätte... ich doch auf die blöde Anleitung gewartet...


    Und wie bekomme ich das wieder hin?8|:emojiSmiley-120:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.