Konten Verknüpfen funktioniert nicht :(

    Hallo,


    ich habe mal versucht, meine Konten zu Verknüpfen. Quittiert wird der versuch stets mit "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten."


    An den Support würde ich mich ja gern wenden - aber den Button für "Ticket erstellen" hat man wohl von der Webseite genommen.

    Weiß jemand Rat? :/


    Gruß

    Jens

  • ... ohne Probleme ....

    Danke für die Richtigstellung. :thumbup:

    Ich erinnere mich - Du hattest es erzählt. Deshalb dachte ich, dass das nun funktionieren würde...?!

    Laut Gerüchten, hat Bethesda noch Probleme mit dem Wechsel zu Steam. Deshalb soll der Umzug angeblich verschoben werden. :/

  • Danke für die Richtigstellung. :thumbup:

    Laut Gerüchten, hat Bethesda noch Probleme mit dem Wechsel zu Steam. Deshalb soll der Umzug angeblich verschoben werden. :/

    Okay, danke für die Info.


    Das verknüpfen sollte aber trotzdem funktionieren.

    Ich habe vor drei Tagen bei meinem zweiten Konto den zweiten (neu erstellten) Steam-Account im Bethesda-Launcher eingefügt.

    Das ging ohne Probleme.

    Bei Steam wird es noch nicht angezeigt.

    Das wird wohl erst zum Umzug auftauchen……….

  • nur mal anbei bemerkt,es ist nach wie vor nichts von bethesda bekannt,das man sein konto auf steam verlegen kann!

    man kann bei steam jedes spiel aufnehmen das hat aber nichts mit der kontoverknüpfung mit bethesda zu tun.

    anstatt hier die pferde scheu zu machen,was funktionieren könnte ,sollte,müsste,hätte...

    es ist ganz einfach noch nicht soweit.es wäre schön,wenn man sich hier erst meldet wenn bethesda offiziell die fusion zu steam bekannt gibt!

    alles andere ist nicht zielführend und sorgt wie man sieht nur zu verwirrung.


    ps: und eine verknüpfung vom "Bethesda-Launcher" auf steam stellt keine verbindung zum bethesda-konto dar!

  • Ich versuche das über die Webseite von Bethesda. Der Launcher ruft doch nix anderes auf - oder?

    über die website erreichst du garnix.als erstes sollte man sich im klaren sein für welche plattform man sich einen key gekauft hat.

    entweder für steam oder für bethesda.bei der verknüpfung macht steam nix anderes als den "Bethesda-Launcher" zu starten und dann das spiel.

    das kann ich genauso mit origin machen.die crux ist nach wie vor das dein konto von bethesda nicht mit steam verbunden ist!

    wer die probe aufs exempel machen möchte, kann ja mal versuchen atome oder first zu ordern.aber nicht wundern wenn steam sagt nein geht nicht.bitte kaufen sie das spiel über steam für 40 takken.das was flotten beschreibt ist nur die exe-datei von FO76 mit steam verbunden zu haben.aber ganz sicher keine verbindung zu bethesda,

  • Nochmal ... Für Spieler welche schon länger dabei sind, wurde damals 76 für Steam angeboten, kostenlos. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das war, gab es nen Code...??. Wer es damals gemacht hat, hat das gleiche Konto heute schon auf Steam. Kann also auf Steam und/oder über den Launcher spielen. ABER ... 1st und Atome sind getrennt von einander.

    Das man Spiele bei Steam verknüpfen kann und dabei den jeweiligen Launcher startet, sollt Jedem klar sein.

  • Nochmal ... Für Spieler welche schon länger dabei sind, wurde damals 76 für Steam angeboten, kostenlos. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das war, gab es nen Code...??. Wer es damals gemacht hat, hat das gleiche Konto heute schon auf Steam. Kann also auf Steam und/oder über den Launcher spielen. ABER ... 1st und Atome sind getrennt von einander.

    Das man Spiele bei Steam verknüpfen kann und dabei den jeweiligen Launcher startet, sollt Jedem klar sein.

    genau das ist es was ich meine,aufeinmal kommt dazu "wer schon länger dabei ist" und da gabs mal was mit steam kostenlos.das ist es was für verwirrung sorgt.momentan sieht es so aus das es einmal steam gibt die nen key anbieten und über bethesda und die sind klar getrennt voneinander.

    ich bin erst vor ein paar monaten dazu gekommen.also werd ich warten müssen.ergo sollte man dann auch klar und deutlich kommunizieren wen was betrifft und da bethesda dort selbst noch hinterherhinkt mit der kontenverknüpfung verwundert es mich schon sehr das flotten und AMundt62 eine lösung gefunden haben die bisher nicht mal bethesda auf den schirm hatten:huh:

  • Nochmal ... Für Spieler welche schon länger dabei sind, wurde damals 76 für Steam angeboten, kostenlos. Ich weiß jetzt nicht mehr wie genau das war, gab es nen Code...??. Wer es damals gemacht hat, hat das gleiche Konto heute schon auf Steam. Kann also auf Steam und/oder über den Launcher spielen. ABER ... 1st und Atome sind getrennt von einander.

    Das man Spiele bei Steam verknüpfen kann und dabei den jeweiligen Launcher startet, sollt Jedem klar sein.

    richtig , damals gabs dafür auch noch fallout 1+2 für lau dazu. das dumme war nur daß ichs nicht mit dem konto verknüpfen konnte auf den fallout 4 war , die haben sich gebissen. weil sich beim installieren schon die spiele nicht vertragen haben , hab ich fallout 76 auch noch mit ner anderen e-mail adresse anmelden müssen , weil da immer ne fehlermeldung kam.

  • es wäre schön,wenn man sich hier erst meldet wenn bethesda offiziell die fusion zu steam bekannt gibt!

    Gerade gefunden:


    Bethesda-Launcher wird eingestellt: Verzögerungen beim Umzug auf Steam

    Die offizielle Meldung über die Verzögerung kann man nun mit dem Link von Jims_USA lesen.

    mit der kontenverknüpfung verwundert es mich schon sehr das flotten und AMundt62 eine lösung gefunden haben die bisher nicht mal bethesda auf den schirm hatten

    Die Kontoverknüpfung von Bethesda mit Steam kann man auf der Bethesda Homepage einfach über seine Bethesda Account Namen/Kontoverknüpfung sofort erledigen. Bethesda hat die Kontoverknüpfung schon seit langer Zeit nicht nur auf dem Schirm, sondern auch schon bereit gestellt. Spielen kann man FO76 noch nicht bei Steam, da der Umzug nun offiziell auf Mai verschoben wird.

    "Kontoverknüpfung" und "Abschaltung Bethesda Launcher/Umzug nach Steam" sind zwei verschiedene Dinge.

  • Die offizielle Meldung über die Verzögerung kann man nun mit dem Link von Jims_USA lesen.

    Die Kontoverknüpfung von Bethesda mit Steam kann man auf der Bethesda Homepage einfach über seine Bethesda Account Namen/Kontoverknüpfung sofort erledigen. Bethesda hat die Kontoverknüpfung schon seit langer Zeit nicht nur auf dem Schirm, sondern auch schon bereit gestellt. Spielen kann man FO76 noch nicht bei Steam, da der Umzug nun offiziell auf Mai verschoben wird.

    "Kontoverknüpfung" und "Abschaltung Bethesda Launcher/Umzug nach Steam" sind zwei verschiedene Dinge.

    boa,jetzt wirds aber.hast du es noch nicht verstanden was ich meine?ich habe die steam verknüpfung,aber offiziell einen bethesda key.also verwechsle nicht schon seit jahren dabei mit nem kleinen unterschwelligen kommentar.es geht ganz einfach nicht und basta solang betheda nicht aus dem quark kommt.da können die 100 mal was vorbereitet haben und gemosert,das ändert nichts ander tatsache das es nicht geht weil betheda nicht hinterherkommt.also erzähle nicht das es funktioniert für alle,dass tut eben nicht wie du bereits aus anderen kommentaren erfahren haben dürftest.

    verallgemeinern bringt hier nix.und du sagst es doch selber und wiedersprichst dir auch noch selbst "

    Bethesda hat die Kontoverknüpfung schon seit langer Zeit nicht nur auf dem Schirm, sondern auch schon bereit gestellt. Spielen kann man FO76 noch nicht bei Steam, da der Umzug nun offiziell auf Mai verschoben wird." aha!soweit war ich auch schon!also stell mich hier nich für blöde hin wenn der schrutz erst im mai an den start geht.alles andere ist für mich irrelevant...habe fertig(da bekommt man nen hals wie nen keksdose)

  • Der einzige, der sich hier blöde benimmt bist Du. Warum gehst Du hier eigentlich ab wie Zäpfchen? :/

    weil hier eine behauptung in den raum gestellt wird die nicht stimmt.hier wird verallgemeinert und in salamitaktik nachgeschoben das ja vielleicht mal vor jahren ein angebot bestand seitens von steam.das betrifft aber nicht "ALLE".fakt ist die verknüpfung besteht.kann ich es über steam nutzen?nein!

    also ist die aussage von flotten wie oben "ohne probleme" wohl falsch,für mich ist wie gesagt ausschlaggebend ob es "jetzt"(!) funktioniert und nicht irgentwann im mai...oder was weis ich.hätte man gleich zum anfang des themas so begonnen,ey leute wer länger dabei ist...so und so" hät ich hier überhaupt nix gesagt.aber voller inbrunst zu behaupten ja klar alles in butter funktioniert ist schlicht und ergreifend die unwahrheit.die leute wie wir sehen konnten versuchen es wie blöde und nix funktioniert.also wo lag ich falsch mit meiner behauptung zu anderen kommentaren die das gegenteil suggerieren?und da soll einem nicht die feder aus dem hut springen?

  • @Cchris1602B

    Bitte vergreif Dich nicht im Ton.

    "Krieg. Krieg ist immer gleich" da solltest mal drüber nachdenken. Auch so haben schon Kriege welcher Art auch immer angefangen.

    Flotten meinte ja rein nur die Verknüpfung. Und ja, Du hast recht, mehr geht momentan nicht. Verknüpfen kann man aber (ohne weitere Folgen), was eventuell für Spieler welche früher nicht dabei waren oder es nicht wollten, nun nachgeholt werden sollte. Ich persönlich tät es vorsichtshalber machen. Wir kennen ja alle Bth.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.