Nachtrag Mausinator

  • Hallo,

    einige werden mich vllt. noch aus dem Bth. Forum kennen. Habe lange überlegt, ob ich mir hier sowas nochmal antun möchte. Hm, so ´isses nun. Der eine mag mich, der andere nicht, andere haben mich geblockt (ohne das ich Aggro war), und andere Langweiler zerballern mir zu viert mein Camp - während ich mich totlache über solch armselige Spieler 8)

    Also - viel Spaß. Aktueller Lvl. 583

    Was mir hier etwas fehlt sind Fragen. Ob Fortgeschritten oder Anfänger. Ist wohl ein hohe Hemmschwelle, sich "zu outen" - Mal schauen.

  • Hallo,

    einige werden mich vllt. noch aus dem Bth. Forum kennen. Habe lange überlegt, ob ich mir hier sowas nochmal antun möchte. Hm, so ´isses nun. Der eine mag mich, der andere nicht, andere haben mich geblockt (ohne das ich Aggro war), und andere Langweiler zerballern mir zu viert mein Camp - während ich mich totlache über solch armselige Spieler 8)

    Also - viel Spaß. Aktueller Lvl. 583

    Was mir hier etwas fehlt sind Fragen. Ob Fortgeschritten oder Anfänger. Ist wohl ein hohe Hemmschwelle, sich "zu outen" - Mal schauen.

    Hallo Oldi, freut mich, dass Du hier bist :)

    Viel Spaß hier.

  • Hallo,

    einige werden mich vllt. noch aus dem Bth. Forum kennen. Habe lange überlegt, ob ich mir hier sowas nochmal antun möchte. Hm, so ´isses nun. Der eine mag mich, der andere nicht, andere haben mich geblockt (ohne das ich Aggro war), und andere Langweiler zerballern mir zu viert mein Camp - während ich mich totlache über solch armselige Spieler 8)

    Also - viel Spaß. Aktueller Lvl. 583

    Was mir hier etwas fehlt sind Fragen. Ob Fortgeschritten oder Anfänger. Ist wohl ein hohe Hemmschwelle, sich "zu outen" - Mal schauen.

    ..... Taschentuch beiseite gelegt .....(😉)

    HALLO Oldi. Na sicher kennen Einige Dich noch vom Bth-Forum. Hast aber lange gebraucht (??) Hier rein zu finden.

    Das mit dem Mögen ist natürlich so ne Sache. Kann mich auch manchmal nicht leiden.

    ABER, ich Blocke niemand und / oder zerballer sein Camp.

    Hier sind nur liebe Mädels und Jungs.

    Das mit dem Outen hab ich jetzt noch nicht so recht verstanden. Hast ja selber bis Lvl 5... gebraucht.🤣

    Hab Spaß hier ( und das wollen wir ja Alle) und lass mal nen paar Tips und Tricks rüber kommen.

    😉😉

  • Hi Danny,


    gelesen habe ich ständig. Mit der Umstellung auf Steam und den Problemen dabei will ich nur Helfen. Deswegen habe ich mich hier registriert. Ist nicht zu

    Vergleichen mit dem Bth. Forum aber - in deutsch. Discord o.ä. - ? Nichts für mich. Ab und zu Lesen - das war´s .

    Auch Dir ein dickes Danke schön für Deine Unterstützung.

    PS: Jeder über Lvl. 70 im Status gesucht wird geblockt. Da muss man Wissen, was man tut. Das tolle ist wie seit eh und jeh: Mein Camp ist zu 50% zerstört und was passiert - NICHTS. Erst als ich dort an kam wechselte der Status von einem! der 4 in den Status gesucht. Ich Lache immer noch (das bisschen Schrott zur wieder Herstellung - lachhaft). Allerdings sieht das dann anders aus, wenn es einen "kleinen Neuling" trifft. Das tut wohl weh.

    Gruß

    6-oldi9

    Ach so: Die Sandkasten Spieler werden auch generell geblockt. Wie oft sieht man z.B. bei irgendwelchen Events Leute, die andere Provozieren wollen um in´s PVP zu kommen. Da hat keiner eine Chance. Lvl. 70 besiegt Lvl. 1000. Alles eine Frage der Skillung/Rüstung und definitiv auch s.g. God Mods.. Wenn´s sche macht - kotz.

    Sorry @ Mod: Schweife ab.

  • Hi, bist ja auch noch/wieder dabei. Dir auch noch viel Spaß. War´st / bist mir auch eine gute Hilfe mit Deinen Beiträgen

    Gruß

    6-oldie9

    Ja Oldi, bin wieder im Spiel, aber ganz sanft. Eine Stunde am Tag und das unregelmäßig, nach der Spätschicht vielleicht mal zwei Stunden. Also relaxt und Familienfreundlich 8o


    Das mit den Beiträgen gebe ich aber auch an Dich.

    Deine distanzierte Sichtweise und der gesunde Egoismus hat mir doch öfter gefehlt


    Hier im Forum ist es ganz cool, netter Umgang (98%) und Tipps von allen Seiten.:thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.