Schatten bug

    hey

    Seit dem letzten update hab ich so ein komischen Bug


    Ich sehe meinen eigenen Schatten

    Ich springe hoch sehe ihn immer noch

    Ich springe hoch und nutze das jetpack

    Sobald ich Lande is mein eigener Schatten kurz Weg und lädt sich dann nach




    Is das schon bekannt? Hat das noch jemand?


    Grafikkarte is kaum ausgelastet und vram is auch zu genüge vorhanden

    Vorm update war das nicht so oder täusche ich mich?

  • Ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber mal verstärkt darauf achten. Evtl. kannst du ja nochmal deine Grafikeinstellungen überprüfen, was für Einstellungen hast du da? Spielst du mit oder ohne Mods? Wenn ja, welche?


    Seit dem letzten Patch frieren bei mir die Regentropfen regelmäßig ein (Regen / Schlechtwetter ingame) und bleiben bis zum Ausloggen (Server verlassen) nonstop auf dem Bildschirm, egal ob die Sonne scheint oder ich mich in einem Strahlensturm oder gar einer Nukezone befinde...


    Könnte auch ein Indiz auf Grafikprobleme sein...

    Spiele alles auf Mittel außer Texturen auf hoch

    Dasmit meinen eigenen Schatten is neu

    Bei normalen Sprüngen bleibt er nur wenn ich mit dem jet pack hoch Fliege beliebt er aber sobald ich auf den Boden komme scheint es so als würde er selbst im Boden verschwinden und dann wieder raus kommen


    Ohne mods

    Alle Treiber aktuell

    Mein PC is erst 1 Jahr alt und ansonsten hab ich keinen einzigen Fehler im Spiel( Außer halt die bekannten Fallout Bugs)

    In anderen spiele auch keine Schwierigkeiten


    Du kannst es ganz einfach testen springe hoch mit dem jet pack so hoch wie es geht und lande wieder und achte auf seinen eigenen Schatten

  • Sobald ich Lande is mein eigener Schatten kurz Weg und lädt sich dann nach

    Du bist mit deinem Jetpack einfach schneller als dein Schatten, wie bei Lucky Luke der schneller als sein Schatten schießt :D:D:saint:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.