Bugs bei Fleischwochen 2022

    Meine Hardware hat beim Fleischwochen Event versagt (FO76 hat bekanntlich keine Bugs ^^):


    - Grahm war nicht persönlich bei dem stündlichen Event anwesend (gab es schon in den letzten Jahren)


    - das stündliche Event fand nicht statt. Wir waren kurz vor der vollen Stunde mit ca. 10 Spieler am Event Standort, doch es wurde nicht ausgelöst. Nach 10 Minuten wechselte ich den Server. Dort fragte ich englischsprachliche Teammitglieder, ob es auf dem Server das Event gab. Sie sagten mir, dass bei ihnen das Event normal ablief. Einer meiner neuen Teammitglieder sagte mir, dass er vor ein paar Stunden auf einem Server war, wo das Event auch ausfiel.


    Hat jemand diese oder andere Bugs bei Grahm und Challi erlebt?

  • Jap, ich wollte mitten im Event von der Grillstation weg...(fatal!) was mit einem bug bestraft wurde, durch den ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nur die Karte + Schnellreise war noch möglich, aber da bin ich nicht drauf reingefallen. Ich hätte nach der Schnellreise keine Belohnung erhalten. Also habe ich gar nix gemacht und gewartet bis das Event zu Ende war.


    Graham habe ich bisher noch nirgends entdecken können, ich vermisse seine Kommentare :emojiSmiley-25:

  • Gestern Abend lief das Hauptevent stabil. Habe 4 mal teilgenommen. Jeweils mit 3 Sternen abgeschlossen. Neuer Char: Erste Belohnung der Bierkrug, bei den drei folgenden Event gab es für mich nur das Legendäre Item, sonst keinerlei Baupläne oder Rezepte. Dropchancen verringert?


    Die drei Events kamen regelmäßig. Allerdings kamen die Events auch immer unregelmäßiger, sodass der 15 Minutentakt nicht mehr eingehalten wurde. Es gab schließlich auch Überschneidungen mit dem Hauptevent.


    Den von Spitmachine berichteten Bug hatte ich auch. In den 1:30min vor Eventbeginn gegrillt. Nach Ablauf des Timers verlassen und direkt eingefroren. Nur noch Map und ESC-Menü gingen. Habe dann stoisch die Zeit verstreichen lassen und das Event im Freeze abgeschlossen, da die Schnellreise zum Event oder Teammitgliedern nicht möglich war. Bin anschließend zum nahen Vault 76 geportet, von da an ging wieder alles normal.


    Witzig: Habe Nach dem Hauptevent "Herz des Sumpfes" erfolgreich abgeschlossen und hatte vortan nonstop die Blähungen (grüne Giftwolkenschwaden) um mich herum. Und das obwohl der Buff vom Fleisch Happa Event nur 15Minuten geht... Weitere 2 Stunden verpestete ich die Landschaft... Auch interessant die Wölkchen wurden nur in der Ego-Perspektive angezeigt; in der Third-Person nicht...


    Graham habe ich bisher noch nirgends entdecken können, ich vermisse seine Kommentare :emojiSmiley-25:

    Graham wirst du beim Event nicht antreffen. Grahm hingegen schon. Anfangs war er immer präsent. Im späteren Verlauf des Abends wandert er mehr und mehr ab, meistens Richtung Westen zum nahen Raider oder Kultistenschrein. Dort findet man ihn dann irgendwo herumirren... Das war aber in den Vorjahren auch schon immer so. Je nach Wahrnehmung bekommt man ihn als Gelben Punkt im Radar angezeigt. In der Hinsicht; alles beim Alten^^


    flotten Bitte Thread-Titel bearbeiten Bugs / Probleme / etc bei den Fleischwochen 2022. Sonst haben wir später zuviele Threads + Guide zu dem Thema. ;) Dann lieber einen Sammel-Thread

  • flotten

    Hat den Titel des Themas von „Fleischwochen 2022“ zu „Bugs bei Fleischwochen 2022“ geändert.
  • Also irgendwas stimmt mit den Belohnungen nicht, definitiv! Hab das Event gestern 3 x gemacht, 3 x wurde auf max. innerhalb der Zeit abgeschlossen. Es gab statt DREI Hackebeile jedes Mal nur EINES, ausserdem fehlte die „besondere“ Belohnung, also wenigstens die Kochmütze. Es gab einfach - nix! Auch mein Kumpel hat mir bestätigt, dass er auch auf anderen Servern (ich war gestern verspätet, und er war vorher auf mehreren anderen Servern) nix gekriegt hat! Definitiv ein Bug - ja, ja, ich weiss, das Spiel hat keine aber… 😩. Auch waren die 1a-Häppchen-Events nicht jedes Mal korrekt getimt. Ich hoffe, Beth korrigiert schnell… 😏! Eingefroren bin ich beim Event nicht, aber bei der Strahlenschlägerei wieder mal abgeschmiert 😏.

  • Also irgendwas stimmt mit den Belohnungen nicht, definitiv! Hab das Event gestern 3 x gemacht, 3 x wurde auf max. innerhalb der Zeit abgeschlossen. Es gab statt DREI Hackebeile jedes Mal nur EINES, ausserdem fehlte die „besondere“ Belohnung, also wenigstens die Kochmütze. Es gab einfach - nix! Auch mein Kumpel hat mir bestätigt, dass er auch auf anderen Servern (ich war gestern verspätet, und er war vorher auf mehreren anderen Servern) nix gekriegt hat! Definitiv ein Bug - ja, ja, ich weiss, das Spiel hat keine aber… 😩. Auch waren die 1a-Häppchen-Events nicht jedes Mal korrekt getimt. Ich hoffe, Beth korrigiert schnell… 😏! Eingefroren bin ich beim Event nicht, aber bei der Strahlenschlägerei wieder mal abgeschmiert 😏.

    Chichira hat zumindest in der selben Zeit, in der ich online war, neben dem Bierkrug einmal die Muh-Kuh-Maske erhalten.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich bereits am Vorabend ein paar Events gespielt hatte um mein LevelUp vorzubereiten und bei diesen Events keine Belohnung bekommen hatte... Evtl. besteht da ein Zusammenhang. War es bei deinen Mitspielern evtl auch so? Shalimar_CH Die Fleischwoche startete ja gestern schon um 17 Uhr... und nicht wie üblich um 18 Uhr.

  • Chichira hat zumindest in der selben Zeit, in der ich online war, neben dem Bierkrug einmal die Muh-Kuh-Maske erhalten.


    Ich muss aber auch sagen, dass ich bereits am Vorabend ein paar Events gespielt hatte um mein LevelUp vorzubereiten und bei diesen Events keine Belohnung bekommen hatte... Evtl. besteht da ein Zusammenhang. War es bei deinen Mitspielern evtl auch so? Shalimar_CH Die Fleischwoche startete ja gestern schon um 17 Uhr... und nicht wie üblich um 18 Uhr.

    Ich konnte erst um 21 h das 1. Event mitmachen, ab da 3 x, und es gab nix.

  • Ich habe nur einmal heute morgen gespielt, gestern gar nicht und direkt den Bauplan für den Pfefferstreuer bekommen den ich aber schon kannte. Der Grahm hing auch in der Nähe ab und alles lief wie es sollte. Mal sehen was heute Abend nach der Arbeit los ist, im Chat sagte allerdings jemand, dass er bisher keine Belohnung in Form eines Bauplans trotz 4-5 Durchgänge bekommen hat.....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Jap, ich wollte mitten im Event von der Grillstation weg...(fatal!) was mit einem bug bestraft wurde, durch den ich mich nicht mehr bewegen konnte. Nur die Karte + Schnellreise war noch möglich, aber da bin ich nicht drauf reingefallen. Ich hätte nach der Schnellreise keine Belohnung erhalten. Also habe ich gar nix gemacht und gewartet bis das Event zu Ende war.

    Habe dies getestet: an der mittleren und linken Grillstation klebt man fest und muss bis zum Eventende warten. Die rechte Grillstation funktioniert, man bleibt nicht kleben.


    Nur bei einem Event gab es außer 1* Waffe nur ein Hackebeil, sonnst gab es immer Belohnungen (bisher schon bekannte Pläne, keine Outfits).


    Frage: Gebraucht jemand noch Fleischgerichte?:/ Wegen den viertelstündigen 1A FleischHappa ist quilt mein Rucksack langsam über. :cursing:^^

  • Ich schmeiße den 1* Müll direkt vor Ort weg den ich bekomme :D

    1A Fleischhappa's habe ich für heute Abend noch im Inventar von 2 Events + 2 x Kacka :P

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Ah, da ergibt der Latrinen-Rucksack Mod endlich Sinn.

    Der Rucksack-Mod mag ja noch gehen, aber die neue Gedärme-Beutetasche, iiiiihhhh, das ist sowas von eklig 🤢🤮, dass man dafür noch bezahlen soll 🙄?! Aber ich muss zugeben, dass sie für andere Spieler echt abschreckend wirkt, da klaut niemand mehr was - oder doch 😉?

  • gerade habe ich einen Bauplab für einen Grillwagen bekommen


    aktuell habe ich das Problem das ich mich nicht einloggen kann.

    Es bleibt seit Minuten nur der Ladebildschirm.

    Vorher hat schon das springen zu den Events sehr lange gedauert.

    Im privaten Server konnte ich mich einloggen.

    fährst du rückwärts gegen Baum

    verkleinert sich der Kofferraum

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nivea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab jetzt ca. 6x das Event mitgemacht und nur den Plan für den Bierkrug und die Chally-Maske bekommen.

    Sonst nur Müll.
    Ich werde mal bis zum Ende des WE weitermachen.
    Wenn es bei der bescheidenen Ausbeute bleibt, kann mich da Event mal gerne haben.

  • Gestern Abend habe ich nur 1x das Event gespielt, keine Lust darauf und es läuft sowieso noch vieeeel zu lange und es macht deswegen für mich keinen Sinn da dauernd aufzuschlagen für eine paar lumpige Baupläne die ich schon habe oder andere Spieler auch die die Taschen damit voll haben....:rolleyes:


    Da offensichtlich Probleme bei dem Event vorkommen, wird Bethesda bestimmt sehr spendabel sein so das noch mehr von dem Zeugs spawnt oder das Event auf 4 Wochen verlängert wird ^^^^^^

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.