User blueboy bekommt eine Fehlermeldung

    Der User blueboy hatte das unter News gepostet, leider kann man Beiträge von News nicht in das Forum verschieben, damit man aber trotzdem helfen kann habe ich das mal hier reingeschrieben was er für ein Problem hat, so kann Ihm eventuell geholfen werden. Grüße Dirk


    Beitrag von blueboy


    Hallo miteinander. Ich bin neu bei Euch und blicke irgendwie nicht durch wie ich hier etwas schreiben kann. Wollte vor ein paar Tagen auf Inserate antworten, bzw Kommentare lesen; beides war nicht möglich. Da ich seit vorgestern nicht ins Spiel kommen kann, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Rat hat. Aber in der Rubrik, die mir dafür sinnvoll erscheint, kann ich nichts schreiben.

    Also schreibe ich jetzt hier. Hoffe das geht in Ordnung. Sobald ich schnalle wie es geht, halte ich mich an die Regeln :) Beim Einloggen kommt folgende Fehlermeldung mit der ich aber nix anfangen kann: "Unable to access the SFE logs folder. If you have controlled folder access enabled, please add an exception for Fallout76.exe - SHGetFolderPath 5 failed (result = 2147024891, lasterr = 5)" SFE benötige ich für meine Mods. Die Datei befindet sich im Ordner "Documents/My Games/Fallout76". Nach meinem Verständnis müsste Steam Zugriff haben, funzt aber irgendwie nicht. Ich habe keine Ahnung was ich tun sollte. Weiß jemand von Euch Rat? Und ja, mir ist klar, dass ich zwei Fragen gestellt habe. Nämlich zu meinem Einwahlproblem und wie ich zB in der Rubrik "Inserate" auf solche antworten kann. Nehmt mich bei der Hand, ich brauche Führung Antworten :P

  • Hallo Dirk, danke fürs Umziehen :) Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich hier hin komme - gerade bin ich über Deinen Link hierhin gesprungen. Mit der Zeit werde ich wohl durchblicken und schnallen wie es geht. Schau'n wir mal.


    An RZ : Ändern Rechte vergeben? Wär schön wenn Du das erläutern könntest. Alles andere steht auch in meinem Text.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.