Das V.A.T.S

    Hab da mal ne Frage:

    Spiele ja nun ab und an mal wieder und habe festgestellt dass das Vats irgendwie nicht so funktioniert wie vor einigen Monaten.

    ZB. Hab ich das Problem das nicht mal die Hälfte aller Vats-Treffer bei einigen Waffen ( obwohl mit Vats-Treffer-Chance) ins Ziel geht. Eine Ausnahme ist und bleibt der Bogen = 98% Treffer. Bei nem Unterhebel sieht das schon mal ganz anders aus. Da spielt wohl neuerdings das Glück/Zufall eine Rolle. Wenn wenn mal der erste Treffer sitzt, trifft kein weiterer. Ich hab das heute mal ausgiebig getestet. Bin da echt enttäuscht und genervt.

    Wie sieht es bei Euch aus? Würde mich echt mal interessieren. Eventuel bin ich gealtert oder zu blöd zu......

  • Danny2070 Ja das ist seit langem so. Es nervt. Genaus wie bei den automatischen Waffen bei der Benutzung im VATS: insbesondere bei legendären Gegner haben eine sehr schnelle Schussfolge zur Folge, dass der Balken für das Leben eines Gegners, wieder nach oben gesetzt wird. Wo ich früher mit dem Gleisgewehr mit wenigen Schüssen Brandbestien von Himmel holen konnte muss ich heutzutage bis zu 3 Salven abfeuern...

    Danke Jungs. Dachte schon ich bin zu ....

    Das bei den Automatik-Waffen nervt natürlich auch extrem. Hab ich nach der Spielpause sofort gemerkt und bin / wollte deshalb zu den Einzelschuss übergehen. Aber egal was ich da anstelle .... immer Blöd. Aber mit dem Bogen, warum auch immer, geht es super. Drum ja der Wechsel zu Einzelschuss.

    Werde demnächst mal die Schweren Waffen nehmen ( in PA) . ZB Harpune....

  • Beim Compoundbogen V.A.T.S.-Treffer schwankend zwischen „ muss 5 x schiessen und treff immer noch nicht 🙄 und „1. Schuss Treffer/Volltreffer“ … . Bei der Harpunenkanone (die Explo, die ich habe) schwankt es zwischen „treffe gar nicht“ (fast immer!) und „Volltreffer“ (seltenst) 😩. V.A.T.S. ist ruiniert, sagen auch meine Kumpels 😢.

  • Bethesda hat angekündigt, dass VATS demnächst verbessert werden soll. Dies wurde auf den PTS auch schon vorgestellt. Da ich ohne VATS spiele habe ich dies nicht ausprobiert. Ich dachte mir, wieso will Bethesda VATS verbessern, sie sollen VATS erst mal zum Laufen kriegen.

    VATS ist doch schon seit Monaten verbugt.

    Das Son of Dane Event funktioniert ja auch nur noch selten, der Balken schläft häufig ein und dann natürlich fehlgeschlagen.


    -Viele viele Baustellen Beth…..<X

    Also SoD hab ich die Tage bestimmt 10 mal durch. Lief auch gut.

    Wenn der Balken einschläft, dann mußt du den Automaten kaputt machen lassen von den Ghulen. Danach wieder rep. und wieder An und schon läuft es weiter.

    Wenn man zu Zweit dort ist geht es oft nicht so. Dann MUSS ein Spieler an ein Instrument. Und schon läuft es wie es laufen soll.

    Das sind so kleine Tricks die man/einjeder sich so aneignet in bestimmten Situationen. Seit Bth das Event in der Zeit gekürzt hat, ist das so.

    Davor hatte man auch mehr Zeit ( glaub fasst 8 min) bis man endlich den Wendiko getötet hat. Ich lasse ja den bis kurz vor Ablauf der Zeit am Leben ( war ja auch nur mal ein Mensch). Da kommen nämlich weiterhin Scharen von Gegnern und die Chance auf mehr Legis steigt.

    Schönen Abend noch Oldi....😉🙃

  • Hi Danny2070 , vorgestern Abend waren wir bestimmt 10-12 Spieler beim Event, alle Instrumente waren in Benutzung, trotzdem Fehlschlag.


    So oft wie es in letzter Zeit zickt, so gefühlt drei bis vier Wochen, ist schon anstrengend.


    Euch ebenfalls einen schönen Abend 😊❤️

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.