Queen genukt - ohne Queen

    Moin

    Letztes Nacht starteten wir von Charlie eine Nuke auf den Queen Riss. Per Schnellreise nach V9. Oben Rechts wird der Timer angezeigt. Als der Timer auf 0 steht, fällt die Bombe. Wir warten und warten, doch die Queen war weit und breit nicht zu sehen. Außerdem wurde das Event auch nicht auf der Map angezeigt. Alle Spieler standen mit Fragezeichen- und Daumen runter-Emoji bei V9.

    Es war kein Spieler mit eine Cheat- oder gehackte Waffe anwesend. Es wurde kein Schuss Richtung Riss abgeschossen. Ein Team Mitglied lief zum Riss. Dort gab es keine tote Queen am Boden.

    Hat dies jemand auch schon erlebt? :/

  • Ja ist schon mal passiert oder die Queen ist plötzlich weg, an einer ganz anderen Position durch hyperschall Transfer oder der Einschlag erfolgt fast eine Minute später obwohl die schon tot ist......
    Bei dem Event ist irgendwie ist alles möglich :D:D:rolleyes:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wirklich getroffen? Ich kenne da jemanden der wollte gerne mal zum Earl und hat dann das Bergwerk nur um ein paar Meter verfehlt?


    Vorgestern hatte ich aber eine Queen, die als sie landete für alle tot am Boden lag und statt wieder abzuheben und davon zu flattern rollte sie als lebloser Kadaver durch die Gegend. Auch witzig, das ein Teammate die Queen nach Süden rollen sah und ich zur gleichen Zeit die Queen gen Norden rollen sah. Wir beide konnte trotzdem Dmg auf die Queen machen... War schon höchst merkwürdig... Danach schnell runter vom Server und woanders weitergenuked....

    Wirklich getroffen? Ich kenne da jemanden der wollte gerne mal zum Earl und hat dann das Bergwerk nur um ein paar Meter verfehlt?

    Das Einschlaggebiet wurde korrekt auf der Map angezeigt und die Nuke fiel vor unseren Augen genauso, wie wir es im Bunker anvisierten.


    Ich kenne auch jemanden, der diese Woche Earl nuken wollte. Er hat das Bergwerk komplett verfehlt, nicht um ein paar Meter, sondern richtig weit daneben. Der Spieler kam nach einer Geburtstagsfeier online, er hatte wohl das Einschlaggebiet zweifach gesehen. :D

    Ich war es nicht und auch nicht der Typ, von dem Keel'Drak berichtete. Ich bin der Typ, der mit dem Beta Code in Charly war, das gebe ich zu. In meinem Alter ist es schwierig B und C zu unterscheiden. 👨‍🦯:D;)

  • Beim Earl scheint das anders zu sein, denn da muss der Hammer und diese Spitzhacke im Zielgebiet drin sein sonst geht es nicht. Ist mir am Anfang einmal passiert, bei der Queen kratze ich den Riss nur minimal an.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wirklich getroffen? Ich kenne da jemanden der wollte gerne mal zum Earl und hat dann das Bergwerk nur um ein paar Meter verfehlt?


    Vorgestern hatte ich aber eine Queen, die als sie landete für alle tot am Boden lag und statt wieder abzuheben und davon zu flattern rollte sie als lebloser Kadaver durch die Gegend. Auch witzig, das ein Teammate die Queen nach Süden rollen sah und ich zur gleichen Zeit die Queen gen Norden rollen sah. Wir beide konnte trotzdem Dmg auf die Queen machen... War schon höchst merkwürdig... Danach schnell runter vom Server und woanders weitergenuked....

    Da waren wir ja auch - war echt komisch 😅!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.