Perkkarten, die man besser NICHT auf Stufe 3 ausbaut (weil Verschwendung von Perk-Punkten...)

  • "Achtung Granate" Der Perk ist vollkommen ausreichend auf lvl 1, da der Hauptgrund warum die meisten ihn nutzen die Fallout 4 Zielhilfe für die Granatenflugbahn ist.


    Ja reicht auch die Karte nicht zu spielen ;-)


    Es ist nicht die Flugbahn von irgendwas, es ist der größere Explosionsradius bei der Karte, die sie in meinen Augen unspielbar macht. Jede Explo Waffe bzw. Nuka Granate haben einen größeren Radius, damit muss man erstmal klar kommen.


    Karte die ich garnicht spiele, z.B.

    Bloody Mess, ist leider auch so ein Kandidat der ständig empfohlen wird. Ich habe es ausprobiert, die Karte macht kaum einen Unterschied und ich nutze sie mittlerweile gar nicht mehr.

    Also hier würde ich nochmal ein bisschen mehr Grundlagenforschung betreiben. Die Karte ist massiv gut und hilft bei jedem Build, egal ob Blutig oder Full Health.

    Und bringt tatsächlich mehr Schaden im Pipboy angezeigt wenn ausgerüstet ;)


    Must Have Karte in in jedem Build


    Ich finde die gut. 15% haben oder nicht haben.


    Adrenalin Lv1 mit 2% reicht mMn völlig. Alles was danach kommt ist nur 1% mehr pro Skillpunkt.

    Und auch hier, auf 5 wirkt diese Karte sehr, sehr massiv. Mußt Du auch mal durchtesten. ;)


    Ist bei mir tatsächlich dauerhaft auf Stufe 5 im Spiel ;)

  • Ich finde die gut. 15% haben oder nicht haben.


    Adrenalin Lv1 mit 2% reicht mMn völlig. Alles was danach kommt ist nur 1% mehr pro Skillpunkt.

    Bei Blutiger Tod Stimme ich dir absolut zu, das ist einer der beiden Skills der den Schaden deiner Waffe unabhängig der Art boostet, für mich ist jedes Prozent gut zu haben. Der andere ist Fleischkopfer, der Skill den ich so mag sehr das ich Ihn in seiner vollen Stärke immer mit meinem Team teile.


    Adrenalin muss ich zu geben, hab ich entweder gar nicht drin oder wenn es gegen einen Boss wie Earle Williams geht dann auf Stufe 5.

    Durch die ganzen kleinen Leuchtenden Wendigos kann man sich schön den 60% Schadensbonus am laufen halten.

    Es ist nicht die Flugbahn von irgendwas, es ist der größere Explosionsradius bei der Karte, die sie in meinen Augen unspielbar macht. Jede Explo Waffe bzw. Nuka Granate haben einen größeren Radius, damit muss man erstmal klar kommen.

    Ja der Grenadier Perk macht die Nuka Granaten zu Taschen-Atombomben, das ist der Hauptgrund warum ich den Feuerfest Skill habe, ohne den habe ich mich immer zu sehr selbst verletzt.




    Aber wo ich ehrlich gesagt mit hohen Erwartungen ran gegangen bin war: "Detonations Dominoeffekt" 50% Chance das Gegner die durch meine Granaten sterben selbst explodieren... Hört für einen wie mich, der sich auf Granaten spezialisiert hat, extrem cool an. Da die anderen Explosiv Skills nicht mal ne halb so hohe Chance haben zu triggern.


    Die Realität war leider dann bei mir, dass wenn ich einen mit meinen voll gebosteten Granaten getötet hatte eigentlich immer alle anderen Gegner mit ihm gestorben sind. Sprich wenn dann mal die 50er Chance gegriffen hat sind die Explosionen ins Leere gelaufen.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.