Anfänger bittet um Starthilfe :)

    Guten Tag meine Lieben Vault Bewohner und Bewohnerinnen :S


    Ich habe letzte Woche neu angefangen hatte einen ACC auf der Ps4 auf Stufe 250 aber da ich jetzt die XBox Series X habe muss ich nochmal alles von vorne machen ^^


    Ich bin jetzt mitlerweile Stufe 33 und möchte gerne wie Früher Heavy Gunner

    Mit Explo Doppelschuss Getling Spielen.


    Da wollte ich fragen ob jemand ein Explo Getling Geschütz über hatt welches er abgeben würde um mir den Start ins Endgame zu erleichtern das wäre sehr lieb ^^ Und eventuel ein paar 5mm Patronen wenn das nicht zu viel verlangt ist, ich kann als gegenleistung leider nichts anbieten in meinem Level habe ja selber nix ;(:D


    Als Mutation habe ich:

    Beuteltier

    Eierkopf

    Erdung

    Heilfaktor

    Herdentrieb

    Isotop

    Raser

    Schuppenhaut

    Vogelknochen


    Würdet ihr mir noch weitere mutationen empfehlen oder sollten diese reichen ?

    Zum Glück habe ich die alle schon da diese ja nurnoch 200 Caps bei Spielern kosten, früher waren die Preise ja viel viel teurer zu meiner Aktiven Zeit ^^

  • Moin.

    Mit den Mutationen würde ich noch warten, bis Du mit Lvl 46 auch den Klassenfreak ausrüsten kannst.

    Auch bei der Wunschwaffe würde ich noch warten, bis Du max Level (weiß gerade nicht, ob das bei der Gatling auch 50 ist) spielen kannst. Ich hätte auch gerade keine Explo da, bzw. auch falsche Plattform.

    Grüße :emojiSmiley-112:

    Moin ja aber ich möchte nur Ballistische Waffen spielen sprich Cal50,Gatling,Minigun da macht mir der energiewaffen schaden nichts aus :P

    und ja Eierkopf ist zwar blöd wegen der stärke aber ich möchte die EXP nicht Missen, und Vogelknochen gehört zu Beuteltier irgendwie dazu finde ich ^^

  • Hallo LxT96,

    bin auch vor ein paar Tagen von PS4 auf xbox umgestiegen. Ich weiß wie sich das anfühlt von Null anzufangen aber ich finde mit den legendären Craftingmöglichkeiten kann man schon an ganz gute Waffen kommen (früher oder später😉). Kannst mich gerne mal adden „Ralghul3643“ und wir können uns gegenseitig helfen. Wie schon gesagt wurde würde ich auch mit „finalem“ Equipment bis Stufe 50 warten. /LG

  • moin jo mache ich :)


    Edit. ralghul Du kannst Mit er Pfadpfinde Laufprüfung an den Sunnytop Pisten am Anfang sau schnell leveln mit Lunchboxen kannst du Pro Lauf 1000 EXP erhalten ^^


    ..danke für den Tipp. Mein Favorit fürs Leveln ist Strahlenschlägerei, mit einem Gatlinggeschütz hitte ich die Grünen an und bekomme einen Haufen XP und natürlich Schrott, etc..

  • Falls du Bloodied spielen willst wäre Adrenalreaktion noch eine sinnvolle Mutation. Adleraugen und Raser schaden auch nicht. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern anschließen, warte bis Lvl 50 mit dem Equipment. Wenn Waffen bei Spielern im Shop findest sind die sowieso Lvl 45 oder 50.

    Ich habe jetzt eine level 50er Gatling und schon drei Versuche auf 3 Sterne gemacht aber nur Müll bis jetzt ^^

    den bauplan für die gatling damit ich sie mir für die mods craften und werwerten kann gabs doch im Whitespring oder ?

  • Hallo und Willkommen und auch bei der Xbox :)


    Btw. ändere mal dein Gamertag von PS auf die Box ;)

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Hallo Gamma ja mache ich später ich muss nurnoch herausfinden wie das geht 😅


    Offtopic, ich habe in meinem Camp jetzt 5 Große wasseraufbereiter um jeden Tag die caps der Händler aufzukaufen mit dem Aufbereitetem Wasser, was gibt es neben Wasser noch für Möglichkeiten die gut caps bringen und von alleine Laufen ?

  • Jede Queen oder Earl mitmachen und die Waffen und Rüstungsteile im eigenen Automaten verkaufen. Seren herstellen wenn du kannst und die für 500 Caps an den Bahnhöfen verkaufen. Möglichkeiten gibt's viele, ich weiß nie wohin mit den ganzen Caps auch wenn ich einen Lagerchar habe :D


    Anm: Ich weiß auch gerade nicht wo man das PS auf Xbox umstellen kann, habe keinen Menüpunkt gefunden in den Einstellungen :/

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Für marine helm und Skelett kostüm fehlen mir noch die Baupläne


    Wo bekomme ich den so viele kleidungs Stücke um easy die 1,5k am Tag zu holen?


    Und mit Garten was kann man da gut verkaufen ? Und wo würde es die Garten Böden geben ?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.