Fallout 5 kommt! Doch es gibt auch eine schlechte Nachricht

  • Ich möchte in aller Form für mein Verhalten im gestrigen Beitrag um Entschuldigung bitten. Es war keine Absicht, irgendwie politisch auf die Leute hier einzuwirken. Mir sind da die Pferde durchgegangen, weil bei mir die Nebenkosten um das dreifache gestiegen sind. ;(

  • Du brauchst dann keine Augen mehr. Ich glaube, wenn Fallout 5 raus kommt, dann gibt es auch Kybernetik-Implantate, die dir das Spiel direkt ins Hirn senden. Schließlich wurde in einem Bericht zur Stream-Serie der Satz benutzt, die Serie könne man wie ein Fallout 5 sehen. ... Also werden vielleicht noch viele Guhle an die Vaulttür klopfen bis wirklich ein neues FO auf die Festplatten kommen wird... Leider.

  • Als ich nach meinem Schlaganfall mitbekommen hatte das Fallout 76 draussen ist, naja mir wurde ganz anders (Ironie).... war ich froh als dann Fallout 4 auf dem Markt gekommen ist..Mein schwerer Schlaganfall war im Januar 2014 und 2016 hatte mich das Leben wieder und ich hatte da irgendwann Fallout 4 geholt, nachdem ich Fallout 1 & 2 geliebt hatte und auch Fallout 3 Las Vegas!

  • Wann fallout 5 kommt? Keine Ahnung,

    Aber:

    Fallout 4 Remastered kommt später!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.