Suche nette Leute zum Spielen [PC]

  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Suche nette Leute zum spielen“ zu „Suche nette Leute zum Spielen [PC]“ geändert.
  • Hallo :)


    Ja ich bin vergesslich haha


    Bin Level 10

    Na, da bin ich aber froh, das ich "nur" unter Alzheimer-Bulemie leide:

    Erst esse ich, dann vergesse ich das K*tzen :D


    Auch von mir willkommen.

    Ich weiss nicht ob ich dich bewundern oder bedauern soll wegen des Neustarts.

    Ich bin jetzt Irgendwas um Level 650 und der Gedanke, das alles noch einmal zu machen treibt mir Angstschweiss auf die Stirn :D


    "Sehen" werden wir uns vermutlich nicht, ich spiele immer unregelmäßig hier und da einige Stunden.


    Deshalb kommt für mich auch kein anderes Online-RPG in Frage. Wenn Quests nur im Team zu schaffen sind und du eine wichtige Rolle im Team erfüllst (äh....unser Heiler ging gerade offline...)kannst du nicht "mal eben" aussteigen. In FO76 ist das zum Glück nicht so.


    Obwohl - die Hälfte meiner "jetzt auf gleich"-Ausstiege in FO76 macht das Spiel bei mir von alleine......


    P.S: Gibt es in FO76 so etwas wie Bauplan-Vergessen?

    Ich erlebe manchmal, das ich beim Schreddern von Waffen/Rüstung die Meldung bekomme das ich irgendetwas gelernt habe, was ich IMHO bereits auf LVL5-10 kannte.


    Leider bringen mich die Supermutanten beim Räumungsbescheid oft um, also bin ich dann wohl eher soft ;)8)

    Nein, die sind vom Schadens-Output einfach total daneben.


    Die Wegputzen macht mir keine Probleme (das Gleisgewehr pumpt die so voller Nägel, das die vom Metallgewicht unter die Oberfläche gezogen werden).

    Wenn die mich aber "auf´m Kieker haben" dann macht deren Waffe dermaßen Schaden und schießt so schnell - das war es dann....

    Und ich habe eine Rüstklasse von um 380 ohne PA und auch Explosionsschutz als Karte auf Max. Außerdem spiele ich Full Health.

    Wenn du leveln möchtest solltest du Strahlenschlägerei immer und immer wieder machen. Da dort mittlerweile immer mehr mit Granaten und automatischem Granatwerfer rumlaufen brauchst du eine Waffe mit möglichst viel Streuung und einen guten Standpunkt. Ich benutze Schrotflinte oder einen Ausputzer mit Explosion-Eigenschaft. Dann mache ich im Schnitt auf die gegner-Gruppen mit einem Schuss jeweils 1-3 Schaden pro Gegner. das genügt um EXP zu bekommen und dann ist es mir egal das einige Spieler allein alles in 2 Sekunden "umnieten".

    Energy-Drinks sind für Weicheier. Hardcore-Gamer kauen Kaffeebohnen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von cybersonic76 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kampfkondom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.