Heute schon was "SELBSTGEBRAUTES" im Ödland getrunken?

    Diskussion zum Artikel Heute schon was "SELBSTGEBRAUTES" im Ödland getrunken?:

    Zitat
    Hallo liebe Ödländerinnen und Ödländer,

    ich habe das Thema lange ignoriert und eher so "nebenbei" die Apparaturen mal zum Testen genutzt. Wer schon immer nen Überblick haben wollte, was es zu trinken oder brauen gibt, der ist hier richtig.
    Also, was brauchst du? -> ein C.A.M.P., eine Destille und wer mag noch eine Wasserquelle oder/und einen Gärbottich
  • Ich habe die Tägliche bei Al sehr lange ignoriert und mache sie nun seit ca 3 Wochen regelmässig.

    Die Aufgaben gehen sehr schnell und kosten nix. Mein Tipp: Immer 1-2 Flaschen von jeglichen Alkohol im Lager haben und man spart sich die Sucherei danach.

    zB gibt es die Aufgabe trinke einen Wodka (frisch) um dein Charisma zu testen. Frisch bedeutet immer, dass man den Alkohol im Ödland gefunden haben muss. Oft funktioniert selbst gebrauter Alkohol nicht (es sei denn man bekommt expliziet die Aufgabe - zB bei Ballisitik Bock) Charisma testen bedeutet, dass man unter einfluss von dem vorgegebenen Alkohol etwas kaufen muss.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.