SeSe Unnachgiebig % Chance ?

  • Das perfekte "unnachgiebig" Set spielt auch keine wirkliche Rolle, läuft in meinen Augen unter "nice to have". Das Set ist Grundlage für einen funktionierenden "bloody" Build, damit ist man aktuell im obersten Schadensoutput-Bereich angeleangt, viel mehr geht da nicht, nur noch Feintuning. Also baut man sich das Set zusammen und bastelt die Skillung drumherum, wer dann noch Lust hat, kann ja Zeit und Ressourcen in die perfekten Teile investieren, notwendig ist es aber nicht.


    Die täglichen 300 Scheine sind innerhalb eines Events (Räumgsbescheid) gefarmt, selten ein Event gesehen, dass legendäre Items so inflationär droppt wie dieses und dort einen Zugang finden, wo man sich nur hinstellen muss, um alles anzuballern, was spawnt setzt keine intellektuellen oder spielerischen Höchstleistungen voraus, dass geht auch semi-AFK, wenn man nebenher noch ein Buch liest :)


    Von daher ist man heutzutage allein von den Scheinen für legendäre Module eine ganzes Stück schneller als früher. Wer weiß, ob das so bleibt oder die Droprate noch angebpasst wird :)

  • Also ich glaube mit Level 350-380 hatte ich meine 3* SSE-Uny soweit wie ich sie jetzt habe. Das Zeug fällt halt nicht vom Himmel. Ich glaube es müssen so um die 500-600 Module gewesen sein. Wie schon geschrieben wurde auch immer auf den Lootpool schauen was der Server so ausspuckt. Dann Intelligenz und Glück voll aufpushen und testen. Und immer daran denken das drüber rollen teuerer ist als neu herstellen!


    Man muss auch nicht immer alles direkt haben, dafür ist dieses Spiel nicht ausgelegt, es braucht schon +1000 Stunden im Spiel um das eine oder andere von der Wunschliste zu haben....


    Jedenfalls viel Glück, Ausdauer und guten Loot :D:thumbup:

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Wo wir gerade das Thema Räumungsbescheid hatten wollte ich gerne mal was zu dem Event sagen, irgendwie kommen die Monster mir da extrem stark vor, ich bin jetzt Level 155 und spiele Heavy Gunner Explo mit einer Explo Gatling oder Explo Cal.50 (bei Bossen Rache der Foundation, meine Gatling macht 320dmg mit Nerdwut und mit 3 Uny Teilen, normale Supermutanten in Westek auf Level 100 halten 2-3 Schuss aus bis sie Liegen, bei Räumungsbescheid schaffe ich kein 1v1 mit einem Brandstifter, erstmal mache ich so gut wie Null Dmg an den Supermutanten und zweitens schießen die mich mit ein paar Hits Down. Und dann kommen Leute und 1 Shoten die Mutanten bei Räumungsbescheid einfach.... wo ich mich frage wie kann das sein. Die meisten die das machen haben irgendwelche Legacy Explo Flammenwerfer oder Explo Getling Plasmas, aber irgendwie komisch das ich in dem Event so Extrem schwach und nutzlos bin ^^

  • Das wird wohl an der Legacy Explo Gatling liegen, so eine habe ich auch aber die gibts im Spiel nicht mehr zu finden, damit fällt alles ziemlich schnell um. Ich benutze die aber nicht immer, da ich das ziemlich mies finde von einigen die damit im Dauerfeuer bei einem Event stehen. Da benutze ich dann einfach die 4er Tesla damit die Mitspieler auch einige Treffer landen können.

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Das wird wohl an der Legacy Explo Gatling liegen, so eine habe ich auch aber die gibts im Spiel nicht mehr zu finden, damit fällt alles ziemlich schnell um. Ich benutze die aber nicht immer, da ich das ziemlich mies finde von einigen die damit im Dauerfeuer bei einem Event stehen. Da benutze ich dann einfach die 4er Tesla damit die Mitspieler auch einige Treffer landen können.

    Ich sag nur: Danke 🤩🙏, ich bin froh, dass es noch Spieler gibt, die nicht nur an sich denken! Auch bei der Schwarzbrennersause ist es so, einfach nur traurig 😢!

  • Wo wir gerade das Thema Räumungsbescheid hatten wollte ich gerne mal was zu dem Event sagen, irgendwie kommen die Monster mir da extrem stark vor, ich bin jetzt Level 155 und spiele Heavy Gunner Explo mit einer Explo Gatling oder Explo Cal.50 (bei Bossen Rache der Foundation, meine Gatling macht 320dmg mit Nerdwut und mit 3 Uny Teilen, normale Supermutanten in Westek auf Level 100 halten 2-3 Schuss aus bis sie Liegen, bei Räumungsbescheid schaffe ich kein 1v1 mit einem Brandstifter, erstmal mache ich so gut wie Null Dmg an den Supermutanten und zweitens schießen die mich mit ein paar Hits Down. Und dann kommen Leute und 1 Shoten die Mutanten bei Räumungsbescheid einfach.... wo ich mich frage wie kann das sein. Die meisten die das machen haben irgendwelche Legacy Explo Flammenwerfer oder Explo Getling Plasmas, aber irgendwie komisch das ich in dem Event so Extrem schwach und nutzlos bin ^^

    Ist doch Mal schön....etwas mit mehr Wiederstand zu haben....

    Macht doch gleich mehr Spaß...👍

    Kann man zeigen was in einem steckt oder auch nicht..😂

    Naja ob das alles Legacy ist...bezweifel ich Mal..

    Hauptsache es macht Laune

  • Shalimar_CH

    Ich muss gestehen, dass ich bei der Schwarzbrennersause vermehrt zu dem Ding greifen muss, da ich selbst sonst nichts abbekomme, da nimmt es echt Überhand. Aber bei Strahlenschlägerei muss das nicht sein.....

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Wo wir gerade das Thema Räumungsbescheid hatten wollte ich gerne mal was zu dem Event sagen, irgendwie kommen die Monster mir da extrem stark vor, ich bin jetzt Level 155 und spiele Heavy Gunner Explo mit einer Explo Gatling oder Explo Cal.50 (bei Bossen Rache der Foundation, meine Gatling macht 320dmg mit Nerdwut und mit 3 Uny Teilen, normale Supermutanten in Westek auf Level 100 halten 2-3 Schuss aus bis sie Liegen, bei Räumungsbescheid schaffe ich kein 1v1 mit einem Brandstifter, erstmal mache ich so gut wie Null Dmg an den Supermutanten und zweitens schießen die mich mit ein paar Hits Down. Und dann kommen Leute und 1 Shoten die Mutanten bei Räumungsbescheid einfach.... wo ich mich frage wie kann das sein. Die meisten die das machen haben irgendwelche Legacy Explo Flammenwerfer oder Explo Getling Plasmas, aber irgendwie komisch das ich in dem Event so Extrem schwach und nutzlos bin ^^

    Mit meinem „Event Heavy Gunner“ geht es mir genauso. Mein Commander rotzt die dagegen mit einem Magazin Fixer weg 🤷🏻‍♂️

    Das wird wohl an der Legacy Explo Gatling liegen, so eine habe ich auch aber die gibts im Spiel nicht mehr zu finden, damit fällt alles ziemlich schnell um. Ich benutze die aber nicht immer, da ich das ziemlich mies finde von einigen die damit im Dauerfeuer bei einem Event stehen. Da benutze ich dann einfach die 4er Tesla damit die Mitspieler auch einige Treffer landen können.

    Ja das ist das nächste problem manchmal schaffe ich es bei Räumungsbescheid oder Schwarzbrenner Sause nicht einen mob zu hitten gefühlt...

  • Die Kurbelgatling hat eine hohe Reichweite und schießt für eine schwere Waffe ziemlich präzise. Am unteren Zugang zum Strahlungsfiltergebiet, stellt man sich einfach irgendwo in die Felswand, wo man einen schön weiten Blick in die Prärie hat und ballert gemütlich die spawnenden Supermutanten an. (Da sie schon grün beim Auftauchen leuchtem, sind sie nicht zu übersehen.) Den Rest machen dann die Komiker mit ihren Legacy-Waffen, von denen immer mindestens einer irgendwo rumsteht und ganz oben vom Spielerspawnpunkt aus bis ganz unten durchballert. Lass die für dich arbeiten, für was müssen die auch gut sein.

    Mit meinem „Event Heavy Gunner“ geht es mir genauso. Mein Commander rotzt die dagegen mit einem Magazin Fixer weg 🤷🏻‍♂️

    Dann bin ichbwenigstens nicht der einzige ^^


    ich denke es wird an der Rüstungs Durchdringung liegen, weil mir aufgefallen ist mit PA und Stabilisiert sieht es anders aus als ohne PA und bei Command haste ja die Karte sowieso drinnen weis gerade nichtwie sie heißt

  • Shalimar_CH

    Ich muss gestehen, dass ich bei der Schwarzbrennersause vermehrt zu dem Ding greifen muss, da ich selbst sonst nichts abbekomme, da nimmt es echt Überhand. Aber bei Strahlenschlägerei muss das nicht sein.....

    Ich kann’s nachvollziehen, aber gutheissen? Bei der Strahlenschlägerei sind Granaten und Mininukes für mich am schlimmsten, ICH SEH NIX, wenn ich Erze sammle 😫!

  • Es reicht ja die Gegner "anzuhitten", man muss sie ja nicht umlegen....;)


    LxT96

    Mein PA-Build hat nicht ein einziges Perk einer ballistischen Waffe drin, kann aber mit der Handmade noch ganz gut rumballern da ich sehr viel aushalte in der PA und halt ein paar Schuss mehr brauche. Dafür mache ich im Kommando auch eine Rasur bei Supermutanten mit der Handmade und 5. 56Explo ohne PA. Die Perks machen sehr viel aus aber man braucht auch Level 600 bis man das alles hat...

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Shalimar_CH

    Ich muss gestehen, dass ich bei der Schwarzbrennersause vermehrt zu dem Ding greifen muss, da ich selbst sonst nichts abbekomme, da nimmt es echt Überhand. Aber bei Strahlenschlägerei muss das nicht sein.....

    Ein Tipp am Rande, nicht wild in der Gegend rumrennen, wenn man weiß, woher die Gegner kommen (es sind immer dieselben Wege), parkt man da seinen Commander in einer günstigen Position irgendwo oberhalb des Zugangsweges, den die Schlinger, Ghule immer entlang latschen und lässt das Event einfach seinen Lauf gehen, dann hittet man genügend Schlinger, Supermutanten, was auch immer an, völlig egal, wer da noch so mitspielt und als alter Mann von 50 Jahren reichen meine Reflexe da immer noch völlig aus, sollte also klappen :)

  • Ein Tipp am Rande, nicht wild in der Gegend rumrennen, wenn man weiß, woher die Gegner kommen

    Stimmt, ich habe auch meine festen Punkte bei Events und bin meist zu faul immer herum zu rennen :D

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.