Fallout 76 wegen Wartung am 28.06.2022 ab 16:00 Uhr offline

  • Ich möchte jetzt keinem auf den Schlips treten, kann jeder so spielen wie er möchte, aber manche sehen es imho etwas zu verbissen. Es ist letztlich nur ein Spiel.

    Genau, für heden was dabei ;) Aber das hat glaube ich nichts mit verbissen zu tun. Mir ging es bei FA4 so, dass ich den Godmode am Anfang mal ausprobiert und mir den Arsch weggelangweilt habe. Alles "erarbeiten" brachte dann laaaangen Spielspaß.

    Es sollte aufgrund der unterschiedlichen Spielweise dann auch weniger Wert auf einen "Leistungsvergleich" gelegt werden. Das gibt's ja immer mal wieder, klemmt aber aus genau diesem Grund.

  • Genau, für heden was dabei ;) Aber das hat glaube ich nichts mit verbissen zu tun. Mir ging es bei FA4 so, dass ich den Godmode am Anfang mal ausprobiert und mir den Arsch weggelangweilt habe. Alles "erarbeiten" brachte dann laaaangen Spielspaß.

    Es sollte aufgrund der unterschiedlichen Spielweise dann auch weniger Wert auf einen "Leistungsvergleich" gelegt werden. Das gibt's ja immer mal wieder, klemmt aber aus genau diesem Grund.

    Alles selbst "erarbeiten" ist eine harte "Arbeit". Gut wenn man diese "Arbeitszeit" nebenbei auch noch bezahlt wird. :thumbup:;););)

  • Genau, für heden was dabei ;) Aber das hat glaube ich nichts mit verbissen zu tun. Mir ging es bei FA4 so, dass ich den Godmode am Anfang mal ausprobiert und mir den Arsch weggelangweilt habe. Alles "erarbeiten" brachte dann laaaangen Spielspaß.

    Es sollte aufgrund der unterschiedlichen Spielweise dann auch weniger Wert auf einen "Leistungsvergleich" gelegt werden. Das gibt's ja immer mal wieder, klemmt aber aus genau diesem Grund.

    Ich erarbeite mir auch gerne mal was. Hab diese Woche auch endlich von Al das Rezept Ballistik Bock erhalten und mich tierisch gefreut.


    Das „verbissen“ bezieht sich auf Spieler der Fraktion „Ich kaufe gar nichts in Shops, niemals!“


    Ich spiele Fallout um Spaß zu haben und nicht um irgendwem zu beweisen was für ein toller Typ ich bin.

  • Das „verbissen“ bezieht sich auf Spieler der Fraktion „Ich kaufe gar nichts in Shops, niemals!“

    Ich habe auch schon reichlich KK in Spieler-Shops gelassen, waren dann meist leicht bessere Rüstungen oder Waffen als die, welche ich hatte.


    Der Grundtenor ist hier aber im Beitrag bisher gewesen „Du wirst nicht den Knaller bekommen „ mehr war nicht bisher gemeint. Einige kaufen halt überhaupt nichts, aber jeder nach seiner Fasson.

    Es gibt bei Fallout76 nicht den EINEN Weg, sondern mehrere, je nachdem was Dir gefällt.8o

  • Ich habe auch schon reichlich KK in Spieler-Shops gelassen, waren dann meist leicht bessere Rüstungen oder Waffen als die, welche ich hatte.


    Der Grundtenor ist hier aber im Beitrag bisher gewesen „Du wirst nicht den Knaller bekommen „ mehr war nicht bisher gemeint. Einige kaufen halt überhaupt nichts, aber jeder nach seiner Fasson.

    Es gibt bei Fallout76 nicht den EINEN Weg, sondern mehrere, je nachdem was Dir gefällt.8o

    Klar findet man keine Godroll in Spilershops. Aber ich habe mir so mit Lvl 50 ein Fullset UNY Späher gekauft. Für mich war zu dem Zeitpunkt schon klar dass ich eine SeSe craften möchte. Also wozu Resourcen und Module für ein „Provisorium“ vergeuden 🤷🏻‍♂️

  • Bei Dupern stimme ich dir 100% zu. Bei Cheats nur bedingt. Denn mir ist es völlig Wumpe wenn sich jemand durch das Silo glitched, denn es hat Null Einfluss auf mich und mein Spiel.

  • Bei Dupern stimme ich dir 100% zu. Bei Cheats nur bedingt. Denn mir ist es völlig Wumpe wenn sich jemand durch das Silo glitched, denn es hat Null Einfluss auf mich und mein Spiel.

    Glitch ist ja nicht cheaten. Glitche selber durch.


    Cheater verändern z. Bsp. Waffen so, dass etwa 40mm Granaten aus einer Gatling-Gun kommen oder andere Sauereien.


    Das sind dann oft die One-Hit Jungs bei Earle oder Queen, dann gehen alle anderen leer aus.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.