Hallo zusammen,
leider muss ich wieder mal eine Frage stellen, und zwar zum Thema PvP. Ich mache PvP recht selten und sah es damals eher als "Gefallen", jemanden mit Gesucht-Status zu "erlösen". Das Thema hatten wir ja schon mal im Forum wenn ich mich recht entsinne. Na klar gibt es auch Fallensteller, die einen mit diesem Status in einen Hinterhalt mit einem Team locken, alles gut.
Aber: Bei den letzten 4 Playern mit Gesucht-Status war nur einer normal zu erledigen, die 3 anderen schienen unverwundbar und die TP füllten sich so schnell wieder, wie man nicht gucken konnte und zack wurde man selbst erledigt..oft sogar geoneshotted! Bei allen 3 Versuchen hatte ich eine T-65 und Enklaven-Plasmagewehr mit Aristokraten-Mods, am verursachten Schaden und der SR kann´s also eigentlich nicht gelegen haben und so wie ich es gelesen habe, ist der überlegende Schaden eigentlich bei dem der NICHT Gesucht-Status hat...es fühlte sich aber eher anders herum an?!
Da ich hierzu nichts Erklärendes gefunden habe wollte ich euch um eine Erklärung fragen, meine beiden Fallout Kollegen wissen es ebenso nicht. Haben die irgendwelche Perk-Kombis von denen ich nichts mitbekommen habe? Cheats bei F76 schließe ich mal aus.
Falls es eine dämliche Frage ist, sorry vorab, aber ich finde die Lösung bzw. Erklärung leider nicht selbst.